Green Day Break

Green Day Break

Raus aus dem Alltagstrott – rein in das urbane Pflanzenparadies! Grüne Wohlfühloase im hippen Großstadtdschungel: Wie erfrischend und spannend eine Auszeit umgeben von Gartenblühern sein kann, zeigt Pflanzenfreude.de ab dem 2. September mit der Green Day Break mitten in Köln-Neustadt. Digitale Nomaden, Pflanzenliebhaber und Hobby-Gourmets bekommen im Hinterhof des Coworking Cafés WNDRFUEL für eine Woche die Möglichkeit, sich neben veganen Superfoods und grünen Smoothies durch ein botanisches Programm inklusive Frischluftbonus zu probieren.

Ob Green Cooking mit Genießermagazin essen & trinken, exklusiver Planting Workshop betreut von Pflanzenexpertin Melodie Michelberger, kreativer DIY-Day hosted by COUCH oder Pop-up Yoga – bis zum 8. September machen an der Zülpicher Straße/Ecke Heinsbergstraße zahlreiche Events und Mitmachaktionen das Pflanzenglück erlebbar und liefern wertvolle Energie für Körper und Geist. Auch an der Selfexperience-Insel können detailverliebte Bastelfreunde und angehende Pflanzenstylisten den ganzen Tag über selbst aktiv werden, die neusten Outdoortrends erfahren und wertvolle Impressionen, Pflegetipps und It-Pieces für den eigenen Stadtgarten mit nach Hause nehmen.

Am 2. September öffnet Pflanzenfreude.de die Green-Day-Break-Türen zur urbanen Gartenwelt und veranstaltet als Kick-Off ein legeres Open House Weekend: Lasse dich bereits vor Programmstart von trendigen Sommer- und Herbstblühern inspirieren und sammele wohltuende Kraft für die kommende, ereignisreiche Outdoor-Woche im Zeichen der grünen Vielfalt.

 

Die wichtigsten Infos zur Green Day Break auf einen Blick:

Wo: → WNDRFUEL, Zülpicher Straße 30, 50674 Köln
Wann: 02.09.2017 bis 08.09.2017
Open House Weekend: 02. und 03.09.17, jeweils ab 14 Uhr

 

Sammele neue »grüne« Erfahrungen auf der Green Day Break

Sammele neue »grüne« Erfahrungen auf der Green Day Break

 

Bananenschneckerls Resümee:

Stay tuned: Den Timetable zur Green Day Break sowie alle weiteren Informationen zu Programmhöhepunkten und Workshops findest du ab sofort unter → Pflanzenfreude.de und auf → Facebook. Leider kann ich aufgrund von Terminüberschneidungen nicht selbst zur Green Day Break fahren. Wobei mir eine »grüne« Woche in Köln sicher gutgetan hätte … Aber da kann man nichts machen! Stattdessen habe ich mir überlegt, dass wir in dieser Zeit im Blogzine eine Kreativitätswoche einlegen – mit selbst gebackenem Brot, kleinen Nähwerken und der einen oder anderen Bastelei. Meine DIY-Fingerchen kribbeln ohnehin schon die ganze Zeit und ich habe hier schönes Material liegen, das ich dir zeigen möchte.

Wie gefallen dir Projekte wie die Green Day Break? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Pflanzenfreude.de // Artikelbild: Roman Kraft // Foto im Text: Giulia Bertelli]

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!