trend IT UP Limited Edition »TOUCH OF CARE«

trend IT UP Limited Edition »TOUCH OF CARE«

»Stilsicher bis in die Fingerspitzen«, ist das Motto der neuen Limited Edition von trend IT UP. Sie enthält Produkte, welche die Naturnägel strahlen lassen sowie Nagellacke in zarten Pastelltönen, welche dem Nagel ein glänzendes Finish geben. Pflegende Inhaltsstoffe wie Avocado- und Kokosöl sowie Sheabutter verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl und gepflegte Nägel. Die neue Limited Edition »TOUCH OF CARE« findest du vom 31. August bis zum 27. September 2017 in deinem dm-Markt.

 

»TOUCH OF CARE« Soft Pastel Nail Polish:

Stilsicher bis in die Fingerspitzen! Auf den Nägeln aufgetragen lässt der cremige Nagellack in zarten Pasteltönen und glänzendem Finish alle Herzen schneller schlagen. Vegan. 11 Milliliter: 2,25 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Soft Pastel Nail Polish

 

»TOUCH OF CARE« Nail Whitener:

Der Nail Whitener kaschiert optisch Verfärbungen an der Nageloberfläche, verschönert die Nägel und verleiht ihnen ein wunderbar glänzendes Finish mit zartem Schimmer. Das Ergebnis: strahlend weiße, gepflegte Nägel! Vegan. 11 Milliliter: 1,95 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Nail Whitener

 

»TOUCH OF CARE« Miracle Glow Nail Polish:

Der Miracle Glow Nail Polish hellt die Nagelplatte geschickt optisch auf, verschönert die Nägel und verleiht ihnen ein wunderbar glänzendes Finish mit einem Hauch Rose. Vegan. 11 Milliliter: 2,45 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Miracle Glow Nail Polish

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Hand Peeling:

Das sanfte Enriching Hand Peeling zaubert dank feinen Reispartikeln, wertvoller Sheabutter sowie Kokosnussöl ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Überschüssige Hautschüppchen werden schonend und effektiv entfernt. Abgerundet wird das Peeling durch ein angenehmes Grünteearoma. Ideal für beanspruchte und strapazierte Hände. Eine kleine Menge des Peelings entnehmen und in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Mit lauwarmen Wasser gut abspülen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 100 Milliliter: 2,95 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Hand Peeling

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Hand Cream:

Optimale Pflege für strapazierte Hände. Die Enriching Hand Cream pflegt und spendet trockenen Händen Feuchtigkeit. Die Hände werden dank der besonderen Pflegeformel mit Sheabutter, Kokosnussöl und Vitamin E intensiv und langanhaltend gepflegt. Das enthaltene Grünteearoma sorgt für einen angenehmen Duft. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ideal für Unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 100 Milliliter: 2,95 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Hand Cream

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Nail & Cuticle Care Oil:

Mit angenehmem Grünteearoma zaubert das Enriching Nail & Care Oil mit wertvoller Sheabutter, Avocado- und Kokosnussöl zarte und geschmeidige Nägel sowie Nagelhaut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 5,5 Milliliter: 3,45 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Enriching Nail & Cuticle Care Oil

 

»TOUCH OF CARE« Manicure Sticks:

Die Manicure Sticks aus Birkenholz eignen sich optimal für das sanfte Zurückschieben und Entfernen der Nagelhaut. Die abgeschrägte Spitze schiebt die Nagelhaut einfach zurück. Die spitze Seite ermöglicht ein einfaches Reinigen der Nägelränder. Das perfekte Hilfsmittel für saubere, gepflegte Nägel. Jede Packung enthäl sechs Stück. Vegan. Sechs Stück: 1,95 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Manicure Sticks

 

»TOUCH OF CARE« Expert Nail File:

Die Expert Nail File bringt Nägel wieder in ihre gewünschte Form. Dank ihrer speziellen Körnung an beiden Seiten können Nägel geformt und gekürzt werden. Das Ergebnis sind perfekt gepflegte Nägel! Vegan. Ein Stück: 1,25 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Expert Nail File

 

»TOUCH OF CARE« Expert Sensitive Nail File:

Die Expert Sensitive Nail File bringt weiche, brüchige Nägel wieder in ihre gewünschte Form! Dank Ihrer feinen Körnung eignet sie sich sowohl für das Kürzen als auch das Formen der Nägel. Das Ergebnis sind perfekt gepflegte Nägel! Vegan. Ein Stück: 1,25 Euro.

 

»TOUCH OF CARE« Expert Sensitive Nail File

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die Farben des »TOUCH OF CARE« Soft Pastel Nail Polish sind ein Traum! Aber nachdem ich im Mai meine Nagellacke → ausgemistet habe, werde ich mir so schnell keine neuen kaufen. Wenn überhaupt, dann sollten es Lacke sein, die ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Wie die Nail Colours aus der aktuellen → LE »Pure & Elegant« von Alterra zum Beispiel.

Auch die meisten übrigen Produktneuheiten reizen mich als Naturkosmetiktante nicht. Immerhin freut es mich, dass fast alle Produkte vegan sind. Ansehen werde ich mir auf jeden Fall die Manicure Sticks aus Birkenholz und die beiden Nagelfeilen: Ich brauche dringend ein paar neue Nagelpflegeprodukte. Wie gefällt dir die trend IT UP Limited Edition »TOUCH OF CARE«? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider // Artikelbild: zhzhzh]

Comments
2 Responses to “trend IT UP Limited Edition »TOUCH OF CARE«”
  1. Minnie sagt:

    Also die Farben finde ich schon mal sehr schön, da sie so zart sind. Werde mir davon auf jeden Fall einige zulegen 🙂 Ein Hand Peeling hatte ich noch nie, muss ich mal testen. Sind echt tolle Produkte dabei 🙂

    Liebe Grüße ♥

    • Ui, da bin ich ja gespannt, ob es dann von dir auch eine Review der Nagellacke gibt. Peelings für die Hände finde ich übrigens genial – danach sind sie immer ganz glatt und weich. Einfach mal ausprobieren!

      XOXO

      Sissi

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!