ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017

ebelin Trend Collection Herbst/Winter

Coole Streetstyles, romantisch verspielte Schmuckaccesoires oder glamouröse Trendpieces mit »Bling-Bling«-Faktor … Mache dich bereit für die angesagtesten Fashion Eyecatcher und Look-Veredler der kommenden Herbst-/Wintersaison! Die neue ebelin Trend Collection ist ab voraussichtlich Anfang September 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

 

#COOLSTUFF:

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017: #COOLSTUFF

Ganz einfach – jeder will es haben! In dieser Herbst-/Wintersaison kombinieren wir wie wild drauflos: möglichst viele Armbänder, rockig-elegante Ketten und romantisch verspielte Haarbänder. Dazu plüschige Schlüsselhänger und niedliche Buttons. Gold- oder Silberoptik? Leder- oder Metall-Look? Farbenfroh oder monochrom? Ist uns völlg egal – anything goes! Weil wir die angesagtesten Streetstyles, an denen man auf Fashion Blogs, Social Media Channels und Co. nicht mehr vorbeikommt, einfach lieben …

1. Buttons: 3,95 Euro
2. Schlüsselanhänger: 3,95 Euro
3. Haarband: 3,95 Euro
4. Armband: 4,75 Euro
5. Kettenset: 5,95 Euro
6. Ohrstecker: 3,95 Euro

 

#lovepieces:

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017: #lovepieces

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken … Nicht gerade die ideale Jahreszeit, um sich zu verlieben. Für Herzflimmern, Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie ist trotzdem gesorgt: Die romantisch zarten und eleganten Haar- und Schmuckaccessoires sind einfach zu bezaubernd … Und wir? Sind auf der Stelle schockverliebt!

1. Ohrstecker-Kombi: 3,95 Euro
2. Armreifset: 4,45 Euro
3. Ring: 3,45 Euro
4. Haar- und Ansteckblume: 2,95 Euro
5. Haarspange: 2,75 Euro
6. Spiralzopfhalter: 2,25 Euro

 

#GLAMOROUS:

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017: #GLAMOROUS

Manchmal sind es nur wenige Details, die dafür sorgen, dass man sich in einen Look verliebt. Rubinrote Lippen zum sonst dezenten Outfit, zarte, roségoldene Ohrstecker oder ein eleganter Ring am Finger. Vielleicht sind es auch filigrane Halsketten (am liebsten gleich drei auf einmal) oder ein nietenbesetztes Haarband, das den »Undone«-Look glamourös in Szene setzt. Enjoy the little things!

1. Ohrstecker-Kombi: 3,95 Euro
2. Kettenset: 4,95 Euro
3. Ring: 3,45 Euro
4. Zopfhalter: 1,95 Euro
5. Haarband: 3,95 Euro
6. Haarspange: 2,75 Euro

 

#queenofthenight:

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017: #queenofthenight

Für echte Ladies, die es genießen, die Nacht zum Tag zu machen, darf es ruhig etwas opulenter zugehen: Aufwendig verzierte Schmuckaccessoires mit »Bling-Bling«-Faktor und edle Fashion Eyecatcher im Haar verleihen dem Look Eleganz und einen Hauch Glamour – und machen aus einer Partyprinzessin eine wahre Königin der Nacht …

1. Armband: 4,45 Euro
2. Ohrstecker: 3,45 Euro
3. Ring: 3,95 Euro
4. Haarband: 3,95 Euro
5. Spiralzopfhalter: 2,25 Euro
6. Haar- und Ansteckblume: 2,95 Euro

 

Bananenschneckerls Resümee:

Mei, alles ganz niedlich, aber nicht so wirklich meins. Reizen können mich lediglich die Spiralzopfhalter aus der Serie #queenofthenight – die sehen irgendwie so schön plüschig aus. Wie ist es mit dir: Hast du in der ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017 etwas entdeckt, das dich interessiert? Was gefällt dir am besten und was kannst du gar nicht leiden? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
6 Responses to “ebelin Trend Collection Herbst/Winter”
  1. Hey Sissi

    Also ich finde die Halsketten und auch das Haarband aus der Serie #coolstuff sehr interessant, aber wahrscheinlich werde ich warten bis die Sachen reduziert werden 😀

    LG FLB

    Juliane

  2. Alina sagt:

    Huhu ich finde die Schmuckstücke von der Serie #COOLSTUFF am Besten.
    Die Buttons sind total süß und niedlich.
    Auch gefällt mir sehr das Armband!
    Danke für’s vorstellen (:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße Alina ♥

  3. Minnie sagt:

    Farblich sind da echt schöne Stücke bei, ich kaufe mir aber selten Schmuck im dm muss ich sagen. ich weiß gar nicht wieso 😀 Das sieht alles eigentlich echt süß aus 🙂

    Liebe Grüße ♥

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!