Maui MOISTURE hair care

Maui MOISTURE hair care

Die neue und exklusive Haarpflegeserie Maui MOISTURE möchte mit ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung überzeugen. Denn anders als bei herkömmlichen Shampoos, deren Hauptbestandteil chemisch behandeltes Wasser ist, beinhaltet jede Flasche Maui MOISTURE eine einzigartige Mischung aus 100 Prozent reinem Aloe Juice und Kokosnusswasser. Die neuen Produkte findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.

 

Maui MOISTURE

 

Maui MOISTURE Nourish & Moisture + Coconut Milk:

Ideal für trockenes Haar, das sanfte Feuchtigkeit braucht. Die Formel mit Kokosnussmilch, Guavenöl und Mangobutter entwirrt und pflegt das Haar intensiv, ohne Rückstände zu hinterlassen. Shampoo und Conditioner hydratisieren und sorgen für strahlenden Glanz. Vegan, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne sulfathaltige Tenside. Shampoo bzw. Conditioner: 385 Milliliter: 8,95 Euro (1 Liter: 23,20 Euro).

 

Maui Moisture Nourish & Moisture + Coconut Milk

 

Maui MOISTURE Strenght & Anti-Breakage + Agave:

Ideal für chemisch behandeltes Haar. Shampoo, Conditioner und Maske dieser Serien bauen das Haar wieder auf, stärken und kräftigen es. Die Formel aus Agavennektarextrakt, Hibiskusöl und Ananasölextrakt verleiht Geschmeidigkeit, revitalisiert und spendet Feuchtigkeit. Vegan, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne sulfathaltige Tenside. Shampoo bzw. Conditioner: 385 Milliliter: 8,95 Euro (1 Liter: 23,20 Euro). Maske: 340 Gramm: 8,95 Euro (1 Kilo: 26,30 Euro).

 

Maui Moisture Strenght & Anti-Breakage + Agave

 

Maui MOISTURE Curl Quench + Coconut Oil:

Darauf hat dickes, lockiges Haar gewartet … Shampoo, Conditioner und Lockenmilch enthalten eine Mischung aus Kokosnussmilch, Papayabutter und Frangipaniextrakt, um Locken zu pflegen, Frizz zu reduzieren und dem Haar Definition zu geben. Vegan, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne sulfathaltige Tenside. Shampoo bzw. Conditioner: 385 Milliliter: 8,95 Euro (1 Liter: 23,20 Euro). Lockenmilch: 236 Milliliter: 8,95 Euro (100 Milliliter: 3,78 Euro).

 

Maui Moisture Curl Quench + Coconut Oil

 

Maui MOISTURE Revive & Hydrate + Shea Butter:

Ein Traum für jeden mit trockenem, geschädigtem oder überstyltem Haar. Das Trio enthält Shampoo, Conditioner und Maske. Die Serie spendet intensive Feuchtigkeit und speichert sie im Haar. Die Formel mit Sheabutter, Kokosnussöl und Macadamiaöl macht geschmeidig, hydratisiert und revitalisiert. Vegan, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne sulfathaltige Tenside. Shampoo bzw. Conditioner: 385 Milliliter: 8,95 Euro (1 Liter: 23,20 Euro). Maske: 340 Gramm: 8,95 Euro (1 Kilo: 26,30 Euro).

 

Maui Moisture Revive & Hydrate + Shea Butter

 

Maui MOISTURE Thicken & Restore + Bamboo Fibers:

Kräftigung und Volumen für dichter aussehendes Haar. Shampoo, Conditioner und Föhnspray mit Bambusfasern, Rizinusöl und Neemöl lassen feines Haar Strähne für Strähne dicker, stärker und voller wirken. Vegan, ohne Silikone, ohne Parabene und ohne sulfathaltige Tenside. Shampoo bzw. Conditioner: 385 Milliliter: 8,95 Euro (1 Liter: 23,20 Euro). Föhnspray: 236 Milliliter: 8,95 Euro (100 Milliliter: 3,78 Euro).

 

Maui Moisture Thicken & Restore + Bamboo Fibers

 

Bananenschneckerls Resümee:

Maui MOISTURE – sieht nicht nur schön aus, sondern macht auch die Haare schön. Der Name der veganen Haarpflegemarke ist inspiriert von handverlesenen und handgefertigten Zutaten, die auf tropischen Inseln wie Maui gefunden werden. Kein Wunder also, dass Shampoos, Conditioner und Masken verführerisch nach einem Mix aus Aloe Vera und Kokosnusswasser duften. Einfach nur lecker, oder? Das Trendlabel wirbt damit, »wholesome« zu sein, also gesund. Inwiefern aber die exotischen Inhaltsstoffe den Standards deutscher Naturkosmetik entsprechen, kann erst der Blick auf die Etiketten zeigen. Bei einem Preis von rund neun Euro je Produkt hoffe ich jedenfalls das Beste. Ich reiche diese Info dann noch nach.

Wie gefallen dir die Haarpflegeprodukte von → Maui MOISTURE? Hast du schon Erfahrungen mit der Marke gesammelt? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider // Artikelbild: Sebastien Gabriel]

Comments
2 Responses to “Maui MOISTURE hair care”
  1. Die Marke wirkt sehr hochwertig, aber der Preis hat es in sich. Ich denke ein Produkt werde ich trotzdem ausprobieren. ☺

    ♥liche Grüße – Lenchen

    • Stimmt, der Preis ist happig. Vor allem, wenn ich mir im Vergleich dazu einige meiner veganen naturkosmetischen Shampoos angucke … Ich werde nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe entscheiden, ob die Produkte der Serie Maui MOISTURE Thicken & Restore + Bamboo Fibers mit mir nach Hause wandern dürfen. Bislang habe ich es aber noch nicht in den dm-Markt geschafft.

      XOXO

      Sissi

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!