Global Garden - Weltreise mit WELEDA

Global Garden – Weltreise mit WELEDA

Die Vielfalt der Pflanzen und des nachhaltigen Anbaus weltweit entdecken: Vom argentinischen Heilpflanzengarten auf 1 200 Metern über dem Meeresspiegel zum biologisch-dynamischen Anbau in Neuseeland bis hin zur zertifizierten Wildsammlung von Birkenblättern in Tschechien. WELEDA sucht einen Kandidaten, der sich auf eine unvergessliche Weltreise begeben möchte und die Erlebnisse online mit der Öffentlichkeit teilt.

Mit der Global-Garden-Initiative wird es erstmals möglich, den Reichtum und die Vielfalt der WELEDA-Gärten selbst zu erleben. Im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs wird ein Gewinner die einmalige Gelegenheit erhalten, eine Weltreise zu unternehmen und von März bis Juni 2018 verschiedenste WELEDA-Standorte auf der ganzen Welt besuchen. Ziel dieser länderübergreifenden Initiative ist es, die nachhaltige Tätigkeit von Weleda sichtbar – und erlebbar zu machen: auf einer fantastischen Reise zu elf WELEDA-Standorten.

 

Wie kannst du teilnehmen?

Bewirb dich ganz einfach online! Die Global-Garden-Initiative findet ab sofort in 16 verschiedenen WELEDA-Ländern statt. Aus jedem Land wählt WELEDA bis zum 12. September einen Finalisten, der im Rahmen des finalen Castings für eine spannende Woche nach Schwäbisch Gmünd eingeladen wird. Dickes Plus: Die Kandidaten können online um Stimmen werben.

 

Wohin geht die Reise?

Die Reise führt zu elf internationalen WELEDA-Standorten von Südamerika über Australien bis Neuseeland. Vom argentinischen Heilpflanzengarten auf 1 200 Metern über dem Meeresspiegel zum biologisch-dynamischen Anbau in Neuseeland bis hin zur zertifizierten Wildsammlung von Birkenblättern in Tschechien. Die genaue Routen findest du auf der → Global Garden Website.

 

Bananenschneckerls Resümee:

OMG! Ich wünschte, ich wäre noch mal süße 20. Ohne familiäre oder berufliche Verpflichtungen und Verantwortung. Dann nämlich würde ich mich sofort als Teilnehmer beim WELEDA Global Garden bewerben. Drei Monate getrennt von meinen Lieben zu sein, wäre zwar hart. Aber es wäre nicht das erste Mal. Und die Erfahrungen, die ich während dieser Weltreise sammeln könnte, wären unbezahlbar. Wie ist es mit dir? Möchtest du Global Garden Winner werden und während drei Monaten die WELEDA-Gärten weltweit bereisen? Insbesondere Blogger und Fotografen sind optimale Kandidaten! Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen findest du → online. Falls du dich bewirbst, wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Und ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → WELEDA Global Garden]

Comments
One Response to “Global Garden – Weltreise mit WELEDA”
  1. Hallo Sissi,

    schöne Idee von Weleda, aber meine engl. Kenntnisse sind leider nicht gut genug 🙂 aber sonst hätte ich mich beworben! 😛

    LG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!