Alterra Limited Edition »Pure & Elegant«

Alterra Limited Edition »Pure & Elegant«

Stehst du auch so sehr auf die Farbe Lila wie ich? Dann ist die neue limitierte Edition »Pure & Elegant« von Alterra NATURKOSMETIK genau das Richtige für dich. Nude Violet und Dark Violet heißen die Nuancen der beiden Matt Lipsticks und der zwei Nagellacke. Dazu gibt es neben einer Mascara in Schwarz auch eine in Dark Violet. Ein Primer und ein Make-up Stick in zwei Nuancen runden die LE ab. Du findest die Alterra Limited Edition »Pure & Elegant« ab nächster Woche in allen ROSSMANN-Filialen, die eine Alterra-Theke haben.

 

Alterra »Pure & Elegant« Primer:

Der Primer mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgt für die perfekte Grundierung: Er verfeinert das Hautbild optisch, minimiert Poren und deckt Unreinheiten ab – die ideale Vorbereitung aufs Make-up. Inhalt: 12 Gramm. Preis: 3,49 Euro.

 

Alterra »Pure & Elegant« Primer

 

Alterra »Pure & Elegant« Make-up Stick:

In zwei Nuancen gibt es den praktischen Make-up Stick. Er lässt sich dank seiner leichten und cremigen Textur ganz einfach auftragen und einarbeiten und pflegt zudem mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt. Nuancen: 01 Light und 02 Medium. Inhalt: 5 Gramm. Preis: 2,99 Euro.

 

Alterra »Pure & Elegant« Make-up Stick

 

Alterra »Pure & Elegant« Matt Lipsticks:

Nude Violet und Dark Violet – so heißen die beiden Nuancen des Matt Lipsticks. Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegt er die Lippen und sorgt für ein perfekt mattes Finish ohne auszutrocknen. Nuancen: 01 Nude Violet und 02 Dark Violet. Preis: 2,99 Euro.

 

Alterra »Pure & Elegant« Matt Lipsticks

 

Alterra »Pure & Elegant« Nail Colour:

Die beiden Nail-Colour-Farben sind 5-free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt sorgen außerdem für eine Extraportion Pflege. Nuancen: 01 Nude Violet und 02 Dark Violet. Vegan. Inhalt: 8 Milliliter. Preis: 3,49 Euro.

 

Alterra »Pure & Elegant« Nail Colour

 

Alterra »Pure & Elegant« Mascara:

Klassisch Schwarz oder doch mal Violett? Bei der Mascara in zwei Farben werden die Wimpern dank integrierter Bambusfasern verdichtet und erhalten ein intensives Volumen. Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegen zudem. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt. Nuancen: 01 Black und 02 Dark Violet. Vegan. Inhalt: 10 Milliliter. Preis: je 3,99 Euro.

 

Alterra »Pure & Elegant« Mascara

 

Bananenschneckerls Resümee:

AROO! Das ist eine Limited Edition ganz nach meinem Geschmack. Edel, schick, überschaubar. Auch das Packaging gefällt mir und hat nichts vom Touch einer LE aus dem Drogeriemarkt. Besonders angetan haben es mir die Matt Lipsticks, die Nail Colours und die Mascara in Dark Violet. Violett kann ich nun einmal nicht widerstehen. Und da der Herbst schon sachte an die Tür klopft, wird es höchste Zeit, sich mit dekorativem Make-up in herbstlichen Beerentönen einzudecken. Blöd nur, dass unsere hiesige ROSSMANN-Filiale im Sommer ihre Pforten geschlossen hat und erst wieder neu eröffnet wird, wenn unser Einkaufszentrum, das EVER.S., im kommenden Jahr endlich fertig ist. Ausverkauf der Vorstädte, sage ich da nur … Da ich sehr gern im ROSSMANN einkaufe, muss ich derzeit jedes Mal nach Pasing oder in die Innenstadt fahren. Ganz schön nervig! Meiner Vorfreude auf die neue LE tut das aber keinen Abbruch.

Wie gefällt dir die aktuelle Limited Edition »Pure & Elegant« von von Alterra NATURKOSMETIK? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ROSSMANN Blogger-Newsletter]

Comments
One Response to “Alterra Limited Edition »Pure & Elegant«”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Wie die Nail Colours aus der aktuellen → LE »Pure & Elegant« von Alterra zum […]



Leave A Comment

ARCHIV

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!