Tierischer Badespaß: tetesept Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher«

Tierischer Badespaß: Schatzsucher

Kinder lieben Abenteuer! Besonders faszinierend finden sie die geheimnisvollen Bewohner der Unterwasserwelt: Ob gefährliche Haie, lustige Clownfische oder freundliche Delfine – es ist spannend, die Welt unter Wasser zu entdecken. Die neue tetesept Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher« bietet daher sprudelnden Badespaß und eines von sechs kleinen Sammeltieren als Überraschung. So wird das Baden zu einem bunten Unterwasserabenteuer.

Der Sprudelball löst sich im warmen Wasser spritzig sprudelnd auf und hervor kommt eine von sechs bunten Sammelfiguren: Mit diesen kleinen Tieren – ob kleiner Delfin, Schildkröte, Kugelfisch, abenteuerlustiger Wal, pinker Fisch oder Oktopus – können die kleinen Badewannentaucher auf Entdeckungsreise gehen.

 

Kleine Badegeschichte:
Komm mit dem kleinen Frosch Frolumbus auf Schatzsuche! Der freundliche Delfin zeigt euch den Weg. Schon geht es hinab in den tiefen Ozean. Dort, zwischen den bunten Korallen soll die große Truhe voll mit glänzenden Goldmünzen und schimmernden Perlen versteckt sein. Schildkröte und Kugelfisch schwimmen voraus. Auch ein abenteuerlustiger Wal schließt sich an. Plötzlich, als ein Schwarm pinker Fische mit leuchtend bunten Streifen vorüberzieht, bemerken die Schatzsucher ein goldenes Schimmern am Rande des Riffs. »Da ist die Truhe, wir haben es geschafft«, ruft Frolumbus freudig. Neugierig streckt ein kleiner Oktopus seine Arme nach den funkelnden Edelsteinen aus. Hast du den Schatz in deiner Wanne auch schon entdeckt?

 

Hautpflege für zarte Kinderhaut:

Die tetesept Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher« enthält pflegendes Avocado- und Traubenkernöl für die zarte Kinderhaut und duftet fruchtig-frisch. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Der Badespaß färbt das Wasser mit Lebensmittelfarbe und ist frei von Silikonen, Paraffinen sowie Mineralölen.

tetesept Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher«

 

Das Wichtigste in Kürze:
  • spritzig sprudelnder Badespaß mit pflegenden Ölen und fruchtigem Duft
  • mit einer von sechs lustigen Sammelfiguren
  • mit kleiner Badegeschichte
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mild reinigend und pflegend
  • mit Lebensmittelfarbe
  • frei von Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Konservierungsstoffen
  • nicht färbend
  • für Kinder ab drei Jahren

 

Zusammensetzung:

SODIUM BICARBONATE, SODIUM SULFATE, CITRIC ACID, PARFUM, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, CI 42090, CI 19140.

 

Dosierung und Anwendung:

Fülle die Badewanne mit ausreichend warmem Wasser und gib den Sprudelball hinzu. Bade nach Lust und Laune zehn bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38 Grad Celsius. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, da die Kugel im Innern verschluckbare Kleinteile enthält – dadurch besteht die Gefahr des Erstickens und des Darmverschlusses. Grundsätzlich sollte die Badeüberraschung nur unter Aufsicht von Erwachsenen angewendet werden. Der Sprudelball ist nicht zum Verzehr geeignet und sollte für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. Bitte vermeide direkten Kontakt des Sprudelballs mit empfindlichen Oberflächen und Gegenständen. Lagere die Badeüberraschung kühl und trocken.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Was für eine lustige Badeidee für kleine und große Kinder! Mein Patenkind ist jedenfalls hellauf begeistert vom Sprudelball und kann gar nicht genug von den niedlichen Sammelfiguren bekommen. Auch die Badegeschichte muss ich dem Jungen immer wieder aufs Neue vorlesen. Für uns Erwachsene wichtig: Der Badespaß für Kinder ist zwar bunt, aber auch gesund und seine Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Außerdem färbt das fruchtig duftende Badewasser weder Haut und Haare noch die Wanne. Also ist die Badekugel im wahrsten Sinne des Wortes eine »runde« Sache! Kaufen kannst du die tetesept Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher« seit Ende Juni in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken. Ein Sprudelball von 140 Gramm inklusive einem Sammeltier kostet um die 2,99 Euro (UVP). Wie gefällt dir die Badeüberraschung »Schatzsucher« für deinen Nachwuchs? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Transparenz: Die Kinder Badeüberraschung »Schatzsucher« wurde uns von → tetesept im Rahmen des Yupik Infoday 2017 in München als kosten- und bedingungsloses Testmuster zur Verfügung gestellt.]

Comments
One Response to “Tierischer Badespaß: Schatzsucher”
  1. Badespaß für Kinder 🙂 nicht schlecht, aber Badekugeln und Co. 😛 kann man auch selbst mit den Kindern machen, oder? Die Kinder haben dann vorher Spaß und im Wasser nochmal 😀

    VG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!