Timeless Hains von ENERGETIX - Der Materialmix macht's

Timeless Chains – Der Materialmix macht’s

Ob direkt auf der Haut getragen oder auf einem Kleidungsstück deiner Wahl – die beiden neuen Schmuckstücke aus der Kollektion »Timeless Chains« von ENERGETIX sind echte Statements. Zeitlos und doch auffallend kommen sie daher: das massive Gliedercollier mit dem passenden Armband – beide schön einfach und einfach schön. Und auch morgen und übermorgen ist dieser Hals- und Armschmuck noch angesagt. Für alle, die es edel lieben und dennoch nicht auf den besonderen Kick verzichten wollen.

Durch die großen, massiven Glieder fallen beide Schmuckstücke gleich ins Auge. Das besondere Etwas: Sowohl in die Halskette als auch in das Armband – beide aus hochwertigem, robustem Edelstahl – wurden je drei schwarze, aus Keramik gefertigte Glieder eingearbeitet. Das sieht toll aus und setzt ganz unverwechselbare Akzente. Und den Kick, den gibt’s on top: Denn in allen Schmuckstücken von ENERGETIX steckt Magnetkraft – Millionen Menschen schwören auf die Naturkraft, die den kleinen, aber starken Magneten innewohnt.

 

»Timeless Chains« von ENERGETIX (Tragefoto)

 

Preise:

Collier in Größe M-L: Edelstahl, poliert, Keramik, Magnet mit 0,12 Tesla, 139 Euro
Armband in den Größen M-L und XL-XXL: Edelstahl, poliert, Keramik, Magnet mit 0,12 Tesla, 99 Euro

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Echt edel – echt ENERGETIX, oder? So schmückt frau sich heute – klassisch, zeitlos, schick! Der Materialmix macht’s, keine Frage. Aber mir gefällt auch, dass Collier und Armband durch die Größe ihrer Kettenglieder ordentlich »KAWUMM« haben. Für mich persönlich vielleicht sogar zu viel » KAWUMM«, weil ich so kleingewachsen bin, doch Sissi würde der Schmuck sicher gut stehen – vor allem im Winter zu einem ihrer geliebten schwarzen Rollkragenpullover. Wenn dir die aktuelle Schmuckkollektion »Timeless Chains« von ENERGETIX ebenso gut gefällt wie uns, dann kannst du sie bei deinem persönlichen ENERGETIX-Schmuckberater erwerben oder im übersichtlichen → Onlineshop von ENERGETIX bestellen.

Wie findest du den neuen Statementschmuck von ENERGETIX? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → ENERGETIX]

Comments
One Response to “Timeless Chains – Der Materialmix macht’s”
  1. Mal ein anderes Schmuckstück und zwei Materialen vereint 🙂 … Nicht schlecht, würde wohl jeder Frau gut gefallen 😛 oder?

    VG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!