alverde Limited Edition »Island Love«

alverde Limited Edition »Island Love«

Die Limited Edition »Island Love« von alverde NATURKOSMETIK verleiht dir mit kräftigen Nuancen und brilliantem Glanz einen sommerlichen Look. Sie enthält Produkte vom Ocean Salt Scrub über Lipgloss, High Intensity Eyeliner, Multi Shade Powder und Trio Eye Shadow bis hin zum Augenbrauenstift. Die alverde Limited Edition »Island Love« findest du vom 20. Juli bis zum 16. August 2017 im dm-Markt deines Vertrauens.

 

alverde »Island Love« Ocean Salt Scrub:

Für einen strahlenden Teint und eine geschmeidige Haut. Das Ocean Salt Scrub ist das Mini-Spa für Zuhause. Das hochwertige Meersalz ist mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert und befreit deine Haut effektiv von abgestorbenen Hautschüppchen, ohne sie dabei auszutrocknen. Der leichte, sommerliche Duft verführt die Sinne und sorgt für Wohlbefinden. Vegan. 50 Milliliter: 1,95 Euro (100 Milliliter: 3,90 Euro).

 

alverde »Island Love« Ocean Salt Scrub

 

alverde »Island Love« Lipgloss:

Die farbintensiven Lip-Tint-Farben ummanteln die Lippen sofort mit einem brillanten Glanz. Die traumhaft zarte 3in1-Textur ermöglicht im Zusammenspiel mit dem speziell ausgewählten Applikator einen mühelosen Auftrag mit kräftiger und sofortiger Farbabgabe. Der Wet Look Lip Tint vereint mit seiner hochwertigen 3in1-Textur die Eigenschaften eines Lippenstiftes mit dem intensiven Glanz eines Glosses und der Pflege eines Pflegestiftes in einem einzigen Produkt. Für geschmeidig-zarte Lippen dank pflegender Inhaltsstoffe. Von oben nach unten: 010, 020 und 030. Leider nicht vegan. Sieben Milliliter: 3,25 Euro.

 

alverde »Island Love« Lipgloss

 

alverde »Island Love« High Intensity Eyeliner:

Der High Intensity Dip Eyeliner begeistert mit strahlenden und kräftigen Nuancen – inspiriert von den brillianten Farben der sommerlichen Natur. Die weiche und zugleich farbintensive Textur mit Glimmerpigmenten gleitet dank des speziell ausgewählten Applikators wie von selbst über die Haut und rundet das Augenmakeup mit tollen Akzenten ab. Präzise feine Linien können nach Belieben vergrößert werden – für einen dezenten oder auffälligen Lidstrich. Der Kreativität zum individuellen Look sind im Zusammenspiel mit dem Trio-Lidschatten keine Grenzen gesetzt. Vegan. Vier Milliliter: 2,75 €.

 

alverde »Island Love« High Intensity Eyeliner

 

alverde »Island Love« Multi Shade Powder:

Das Multi Shade Powder mit fünf verschiedenen Farbtönen, die sich nach Lust und Laune verwenden und untereinander mischen lassen, verleiht dem Teint einen weichen Schimmer. Mit der samtig weichen Textur lassen sich mit den dunklen Nuancen Konturen betonen, während die helleren Farben tolle Highlights setzen. Es ist leicht zu verblenden und einfach aufzutragen. Für ein strahlend-frisches Ergebnis mit natürlichem Glow – wie von der Sonne geküsst. Nuancen: 10 Paradise Pink: nicht vegan (oben) und 20 Summer Memories: vegan (unten). 10 Gramm: 3,95 Euro (100 Gramm: 39,50 Euro).

 

alverde »Island Love« Multi Shade Powder

 

alverde »Island Love« Trio Eyeshadow:

Die prächtigen, aufeinander abgestimmten Farbtöne des Trio-Lidschattens ermöglichen eine Vielfalt an Looks und bieten der eigenen Kreativität genügend Freiraum. Die hochpigmentierte Textur mit hoch glänzenden Pigmenten bietet ein breites Spektrum an Intensitäten und individuellen Effekten. Nass oder trocken angewendet, überzeugt die zarte Textur durch eine hohe Farbbrillanz, Haltbarkeit und einem gleichmäßigen Auftrag. Von oben nach unten: 010 und 020. Vegan. Fünf Gramm: 3,45 Euro.

 

alverde »Island Love« Trio Eyeshadow

 

alverde »Island Love« Augenbrauenstift:

Der klassische Augenbrauenstift mit cremiger Textur, angereichert mit pflegendem Mandelöl, lässt deine Augenbrauen noch schöner wirken. Zum Ausfüllen, Definieren und in Form bringen der Brauen. Für makellose Augenbrauen und ein perfektes Finish. Von oben nach unten: 010 und 020. Vegan. 1,1 Gramm: 2,45 Euro.

 

alverde »Island Love« Augenbrauenstift

 

Bananenschneckerls Resümee:

Und schon wieder eine Limited Edition von alverde NATURKOSMETIK, die mir sehr gut gefällt! Leider (oder zum Glück?) brauche ich im Moment nichts im Bereich dekorative Kosmetik, so verlockend diese LE auch ist. Und daher werde ich mir nur das alverde »Island Love« Ocean Salt Scrub gönnen – wenn es so gut ist, wie erhofft, sogar gleich drei Tübchen. Mal gucken. Wie gefällt dir die Limited Edition »Island Love« von alverde? Welches der Produkte ist dein Favorit? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
8 Responses to “alverde Limited Edition »Island Love«”
  1. Hallo Sissi,

    ich liebe alverde und schaue immer bei dm die Neuheiten durch, weil es gibt da immer etwas, was einem gefällt oder?

    LG Katrin

  2. Minnie sagt:

    Ich finde die LE echt spannend 🙂 Das Ocean Salt Scrub klingt echt super wie ich finde. Aber auch die Multi Shade Powder möchte ich haben. Die Augenbrauen Stifte interessieren mich auch.

    Liebe Grüße ♥

  3. Mich reizt ganz besonders der dunkle Lipgloss, an dem werde ich wohl nicht vorbei kommen… 😉

    ♥liche Grüße

    Lenchen

  4. Alina sagt:

    Hallo ♥

    Ich finde Island Love Ocean Salt Scrub von Alverde hört sich sehr interessant an! Sollte ich auch mal ausprobieren! Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße Alina

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!