alverde Limited Edition »Bohemian Summer«

alverde Limited Edition »Bohemian Summer«

Die neue Limited Edition »Bohemian Summer« von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen sommerlichen Boho-Style und enthält alles, was du dafür benötigst. Vom Hair Refresher und Bodyspray über Contouring-Duos, Liquid Highlighter und Eyebrow Gel bis hin zu Lip Butter oder knalligen Lip Lacquern. Du findest die LE »Bohemian Summer« vom 1. Juli bis zum 31. August 2017 im dm-Markt deines Vertrauens.

 

alverde »Bohemian Summer« Eyebrow Gel:

Ausdrucksstarke Augenbrauen – der Wow-Effekt für ein Augen-Make-up im Boho-Look. Für gepflegte und in Form gebrachte Brauen in zwei unterschiedlichen Nuancen – geeignet für helle und dunkle Haartypen. Von unten nach oben: 010 und 020. Die Spezialbürste ermöglicht eine einfache Applikation. 3,5 Milliliter: 3,25 Euro (100 Milliliter: 92,86 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Eyebrow Gel

 

alverde »Bohemian Summer« Lip Lacquer:

Der Lip Lacquer in drei wunderschönen Bohemian-Summer-Farben sorgt im shiny wet-look für den besonderen Boho-Style. Von unten nach oben: 010, 020 und 030. Der innovative Applikator sorgt für einen leichten Auftrag. 11 Milliliter: 3,45 Euro (100 Milliliter: 31,36 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Lip Lacquer

 

alverde »Bohemian Summer« Lip Butter:

Die Lip Butter Summer Rose mit Lindenblüten- und Malvenblütenextrakt pflegt die Lippen und duftet dabei fruchtig-zart nach roten Früchten. Für den Sommer-Boho-Look verleiht die Lip Butter einen Hauch von rosigen Lippen. 4 Gramm: 2,95 Euro (100 Gramm: 73,75 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Lip Butter

 

alverde »Bohemian Summer« Liquid Highlighter:

Der Liquid Highlighter in einem warmen, goldigen Ton ergänzt mit wunderschönen Highlights den Boho-Look des Sommers. Die Rezeptur verleiht einen frischen Sommer Glow. Für einen Look, wie von der Sonne geküsst. Vegan. 10 Milliliter: 3,25 Euro (100 Milliliter: 32,50 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Liquid Highlighter

 

alverde »Bohemian Summer« Contouring-Duo:

Das Contouring-Duo in den zwei unterschiedlichen Farbnuancen light und medium rundet den Boho-Look des Sommers perfekt ab. Von oben nach unten: 010 und 020. Mit einer cremig-zarten Rezeptur für ein spielend leichtes Contouring. Die Highlighting-Rezeptur sorgt mit einem dezenten Glow für natürliche Highlights und Akzente. Die Contouring-Rezeptur definiert und verleiht dem Gesicht Tiefe. Vegan. 2 x 5,5 Milliliter: 3,75 Euro.

 

alverde »Bohemian Summer« Contouring-Duo

 

alverde »Bohemian Summer« Bodyspray:

Das Bodyspray Bohemian Summer erfrischt die Haut und vitalisiert die Sinne mit einem fruchtig-kosmetischen Duft aus exotischen Früchten, ergänzt mit einem Hauch von Vanille und Karamell. Abgerundet wird die leichte Rezeptur mit Lemongras, Lotusblütenextrakt sowie Orangenblüten- und Rosenwasser aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan. 75 Milliliter: 2,95 Euro (100 Milliliter: 3,93 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Bodyspray

 

alverde »Bohemian Summer« Hair Refresher:

Der Hair Refresher Bohemian Summer überdeckt unangenehme Gerüche und erfrischt dein Haar auf sanfte Weise. Der fruchtig-frische Duft erinnert an ein Bouquet aus Orange, Apfel und Birne, gepaart mit einer blumigen Herznote aus Rose und Veilchen. Dank der leichten Rezeptur mit Pfirsichextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie pflanzlichem Keratin erfrischt und pflegt der Hair Refresher das Haar und wirkt nicht beschwerend. Vegan. 75 Milliliter: 2,95 Euro (100 Milliliter: 3,93 Euro).

 

alverde »Bohemian Summer« Hair Refresher

 

Bananenschneckerls Resümee:

Schon → »natürlich schön«, die letzte Limited Edition von alverde NATURKOSMETIK, hat mich restlos begeistert. Ich habe mir Anfang des Monats die komplette LE bis auf die Lippenpflege gekauft und nutze sie seitdem jeden Tag. Auch die neue Limited Edition gefällt mir gut. Schade nur, dass sie nicht vollständig vegan ist. Aber da ich im Juni ohnehin nicht allzu viel neue Beautyhelferlein brauche, werde ich mir nur das alverde »Bohemian Summer« Bodyspray und den alverde »Bohemian Summer« Hair Refresher gönnen. Auf den Hair Refresher bin ich besonders neugierig. Zwar habe ich nie Müffelhaar (woher auch?), aber ein bisserl Extrapflege für die Haare kann beim Sonnenbaden ja nicht schaden, oder?

Wie gefällt dir die Limited Edition »Bohemian Summer« von alverde? Welches der Produkte ist dein Favorit? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
3 Responses to “alverde Limited Edition »Bohemian Summer«”
  1. Sabrina sagt:

    Eine schöne LE, aber ich schminke mich zu selten, das lohnt sich für mich nicht. Das Bodyspray finde ich aber interessant. Danke für den Tipp!

    LG

    Sabrina

  2. Minnie sagt:

    Leider finde ich dieses Mal die LE eher uninteressant. Vielleicht nächstes Mal 🙂

    Liebe Grüße ♥

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!