alverde »natürlich schön« entdecken

alverde »natürlich schön« entdecken

So erfrischend wie ein sommerlicher Smoothie sind die neuen Pflegeprodukte von alverde, die es ab dem 8. Juni für kurze Zeit auf dem »natürlich schön«-Tisch in deinem dm-Markt zu entdecken gibt. Die Smoothie-Duschen, Körperlotion, Handcreme, Bodyspray sowie das Geschenkset sind streng limitiert und leider nicht in jedem dm-Markt verfügbar.

 

alverde »natürlich schön« Pflegedusche Pink Smoothie:

Die Rezeptur mit milden Tensiden und Fair-Trade-Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt sanft, aber gründlich, ohne deine Haut auszutrocknen. Die Formulierung mit pflanzlichem Glycerin pflegt deine Haut und verleiht ihr ein frisches und zartes Gefühl. Die exotisch-frische Duftkomposition sowie die eingesetzten Pink-Grapefruit-Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau und Drachenfrucht verwöhnt deine Sinne. Vegan. 250 ml: 1,45 Euro (100 ml: 0,58 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Pflegedusche Pink Smoothie

 

alverde »natürlich schön« Pflegedusche Green Smoothie:

Die Rezeptur mit milden Tensiden und Fair-Trade-Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt sanft, aber gründlich, ohne deine Haut auszutrocknen. Die Formulierung mit pflanzlichem Glycerin pflegt deine Haut und verleiht ihr ein frisches und zartes Gefühl. Die exotisch-fruchtige Duftkomposition sowie der eingesetzte Birnenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau begleitet dich durch den Tag. Vegan. 250 Milliliter: 1,45 Euro (100 Milliliter: 0,58 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Pflegedusche Green Smoothie

 

alverde »natürlich schön« Körperlotion White Smoothie:

Die Kombination aus kostbarer Sheabutter sowie Sonnenblumen- und Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und schützt deine Haut. Pflanzliches Glycerin versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit – sie fühlt sich angenehm und geschmeidig an. Cremig-süßliche Duftkomposition mit Kokosnussextrakt und Mandelöl. Vegan. 250 Milliliter: 1,95 Euro (100 Milliliter: 0,78 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Körperlotion White Smoothie

 

alverde »natürlich schön« Handcreme Violet Smoothie:

Die fruchtige Rezeptur mit Feigen- und Holunderextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt trockene Hände mit intensiver Feuchtigkeit und sorgt so für ein angenehm sanftes Hautgefühl. Deine Haut wird beruhigt und nachhaltig vor dem Austrocknen bewahrt. Die reichhaltige Formulierung pflegt zusätzlich deine Nägel und zieht schnell ein, ohne zu fetten – für wunderbar zarte Hände und schön gepflegte Nägel. Vegan. 75 Milliliter: 1,95 Euro (100 Milliliter: 2,60 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Handcreme Violet Smoothie

 

alverde »natürlich schön« Geschenkset:

Fruchtige Pflege für unterwegs. In dem praktischen Trinkbecher »natürlich schön« befinden sich drei sommerliche alverde Probiergrößen:

Pflegedusche Passionsfrucht Orange (50 Milliliter): Die Rezeptur mit milden Tensiden und Fair-Trade-Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt sanft, aber gründlich, ohne deine Haut auszutrocknen. Die Formulierung mit pflanzlichem Glycerin pflegt deine Haut und verleiht ein frisches und zartes Gefühl. Die fruchtige Duftkomposition sowie die eingesetzten Extrakte aus Passionsfrucht und Orangenschalen aus kontrolliert biologischem Anbau beleben deine Sinne und versüßen deinen den Tag.

Körperlotion Papaya Sanddorn (50 Milliliter): Die Kombination aus kostbarer Sheabutter sowie Sonnenblumen- und Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und schützt deine Haut. Pflanzliches Glycerin versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit – sie fühlt sich angenehm und geschmeidig an. Die fruchtige Duftkomposition sowie die eingesetzten Extrakte aus Papaya und Sanddorn beleben deine Sinne und versüßen deinen Tag.

Handcreme Mango Mandarine (50 Milliliter): Die Kombination aus kostbarer Sheabutter und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt beanspruchte Hände und macht sie spürbar zart und geschmeidig. Pflanzliches Glycerin versorgt deine Hände zudem mit Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.Die fruchtige Duftkomposition und die eingesetzten Extrakte aus Mango und Mandarine aus kontrolliert biologischem Anbau beleben deine Sinne und versüßen deinen Tag. Vegan. Set: 5,95 Euro.

 

alverde »natürlich schön« Geschenkset mit Pflegedusche, Körperlotion und Handcreme

 

alverde »natürlich schön« Bodyspray Yellow Smoothie:

Erfrischt deine Haut gerade an heißen Sommertagen. Die würzig-spritzige Duftkomposition sowie das eingesetzte Zitronenöl und der Ingwerextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau vitalisieren deine Sinne. Die Formulierung mit pflanzlichem Glycerin versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit. Tipp: Für ein besonderes Frischeerlebnis im Kühlschrank aufbewahren. Vegan 150 Milliliter: 2,95 Euro (100 Milliliter: 1,97 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Bodyspray Yellow Smoothie

 

alverde »natürlich schön« Beauty&Fruity Mizellenwasser:

Die Formulierung mit Limetten- und Apfelextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt die Haut sanft aber gründlich. Die spezielle Mizellentechnologie schließt Schmutzpartikel ein und trägt sie schonend von der Haut ab, sodass weder Abspülen noch Reiben notwendig sind. Auch Make-up wird wirksam entfernt. Das alverde Mizellenwasser klärt die Haut und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die Haut wird gepflegt und kann nach der Anwendung des Mizellenwassers wieder atmen. Vegan. 200 Milliliter: 2,75 Euro (100 Milliliter: 1,38 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Beauty&Fruity Mizellenwasser

 

alverde »natürlich schön« Beauty&Fruity Klärende Maske:

Bio-Limetten- und Apfelwasser schenken fruchtig-frische Beautypflege. Die klärende Maske mit einer aktiven Zinkverbindung hilft bei regelmäßiger Anwendung die Talgproduktion zu normalisieren und trägt so zur Klärung von normaler und Mischhaut bei. Hochwertige biologische Fruchtwasser in Kombination mit Sheabutter, nativem Olivenöl, Kakobutter und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau verhelfen deiner Haut zu einem geschmeidigen und perfekt gepflegtem Aussehen. Vegan. 15 Milliliter (2x 7,5 Milliliter): 0,95 Euro (100 Milliliter: 6,33 Euro).

 

alverde »natürlich schön« Beauty&Fruity Klärende Maske

 

alverde »natürlich schön« Lippenpflege mit Minze-Beeren-Duft:

Die Rezeptur mit wertvollen Pflanzenölen schützt empfindliche Lippen vor dem Austrocknen, pflegt intenisv und verleiht ein geschmeidiges Gefühl. Mit einem fruchtig-sommerlichen Duft nach süßen Beeren und spritziger Minze. 4,8 Gramm: 1,15 Euro.

 

alverde »natürlich schön« Lippenpflege mit Minze-Beeren-Duft

 

Bananenschneckerls Resümee:

Jetzt kann der Sommer kommen! Oder besser: bleiben. Schade nur, dass die Limited Edition erst ab dem 8. Juni zu haben ist. Über Pfingsten fahre ich nämlich mit einer Freundin in die Berge und hätte die fruchtig-frischen Beutyhelferlein gern in mein Beauty Case gesteckt. Nun muss ich mich eben noch ein bisserl gedulden. Aber in knapp zwei Wochen stehe ich pünktlich im dm-Markt meines Vertrauens und gönne mir bis auf die Lippenpflege sämtliche Produkte. Besonders begeistert bin ich darüber, dass acht der neun Neuheiten vegan sind. Auch die Zusammenstellung gefällt mir gut – perfekt für den Urlaubskoffer, oder? Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die LE und kann es kaum erwarten, meine kribbelnden Kauffingerchen über den »natürlich schön«-Tisch wandern zu lassen.

Wie findest du die Limited Edition »natürlich schön« von alverde? Welche der »Fruchtbomben« ist dein Favorit? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!