alverde Limited Edition »Candy Bar«

alverde Limited Edition »Candy Bar«

Für alle, die aktuell über ihre Bikinifigur nachdenken, hat alverde NATURKOSMETIK eine Candy Bar entwickelt, die so süß und farbintensiv ist, wie es nur eine Candy Bar sein kann und die dennoch keine Spuren auf den Hüften, sondern maximal im Gesicht hinterlässt. Entdecke jetzt die Limited Edition »Candy Bar« mit Lippenstift, Top Coat Lipgloss, Duolidschatten, Mousse Rouge, Peelingmaske und Handcreme. Die Limited Edition ist vom 27. April bis zum 24. Mai 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

 

alverde Limited Edition »Candy Bar«

 

alverde »Candy Bar« Lippenstift:

Die Lippenstifte in Candy-Bar-Farbtönen verleihen einen unwiderstehlich süßen Kussmund. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau, Shoreabutter und verführerischem Candy-Bar-Duft. Nuancen: 10 Marshmallow Rose, 20 Cake Pop Pink und 30 Bubble Gum Pink. Nicht vegan. 4,6 g: 3,45 Euro.

 

alverde »Candy Bar« Lippenstift

 

alverde »Candy Bar« Top Coat Lipgloss:

Der Lipgloss sorgt für zart-schimmernde Candy-Lippen und einen verführerischen Glanz. Auch als Topcoat über der Lieblingslippenfarbe tragbar. Die Textur mit Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau und Beerenwachs schenkt sinnliche Lippen. Nicht vegan. 8,5 ml: 3,25 Euro.

 

alverde »Candy Bar« Top Coat Lipgloss

 

alverde »Candy Bar« Duolidschatten:

Candy-Bar-Lidschattenfarben für ein romantisch, natürlich anmutendes Augen-Make-up. Die Textur der Lidschatten mit natürlichen Mineralien sorgt für zarte Akzente in pastellig-cremigen Farben. Nuancen: 10 Frosted Vanilla (vegan) und 20 Sugared Berries (nicht vegan). 3,6 g: 2,95 Euro.

 

alverde »Candy Bar« Duolidschatten

 

alverde »Candy Bar« Mousse Rouge:

Die zarten Mousse Rouges in zwei Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen Candy-Teint. Das Mousse Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen. Nuancen: 10 Sweet Apricot und 20 Pink Cupcake. Nicht vegan. 6 g: 3,25 Euro.

 

alverde »Candy Bar« Mousse Rouge

 

alverde »Candy Bar« Peelingmaske:

Die Peelingmaske 2in1 mit Sheabutter und Aloe-Vera-Saft aus kontrolliert biologischem Anbau entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die fruchtig-süß duftende Textur mit natürlicher Kieselsäure, Himbeer-, Vanille- und Kokosextrakt hinterlässt ein gepflegt weiches Hautgefühl. Geeignet für alle Hauttypen. Vegan. 10 ml: 1,95 Euro (100 ml: 19,50 Euro).

 

alverde »Candy Bar« Peelingmaske

 

alverde »Candy Bar« Handcreme:

Die zarte Textur der Handcreme mit Vanille-, Kokosnuss- und Himbeerextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt Hände und Nagelhaut und verwöhnt mit einem unwiderstehlich süßen Duft. Vegan. 50 ml: 2,95 Euro (100 ml: 5,90 Euro).

 

alverde »Candy Bar« Handcreme

 

Bananenschneckerls Resümee:

Herzallerliebst und zuckersüß! Obwohl ich normalerweise alles andere als eine »rosa Schnecke« bin, gefällt mir die neue Limited Edition »Candy Bar« von alverde NATURKOSMETIK ausnehmend gut. Sicher, es ist schade, dass die meisten Produkte nicht vegan sind, aber die Farben sind ein wahrer Frühlingstraum! Da ich derzeit mit dekorativer Kosmetik extrem gut versorgt bin und sich auch die Handcremes in meiner Kommode stapeln, werde ich mir von dieser LE nur die vegane Peelingmaske gönnen – dafür aber gleich im Dutzend.

Wie findest du die Limited Edition »Candy Bar« von alverde? Welches der Beautyhelferlein ist dein Favorit? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider // Artikelbild: Archiv]

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!