Dein Bestes Spielzeug für Hund und Katz

Spielzeug für Hund und Katz

Zeit gehört zu den kostbarsten Dingen, die wir unseren Liebsten schenken können. Doch nicht nur wir Menschen freuen uns über gemeinsam verbrachte Zeit, auch unsere süßen Fellnasen honorieren die Stunden, die wir bewusst mit ihnen genießen. Beim gemeinsamen Spiel haben Mensch und Tier Spaß und gleichzeitig verbessert es stetig die Beziehung zwischen beiden. Also drei, zwei, eins … – Los geht’s! Und zwar mit den neuen Spielzeugen von Dein Bestes, die es ab sofort im dm-Markt deines Vertrauens gibt.

 

Dein Bestes: Spielzeug für Hund und Katz

 

Spielknochen für Hunde:

Für die gemeinsamen Stunden mit deinem Liebling. Bissfester Gummiknochen mit Quietschfunktion. Ab sofort in deinem dm-Markt in Grün und Blau erhältlich. Hundespielzeug – bitte beaufsichtige dein Tier beim Spielen. Achte darauf, dass keine Teile abgebissen und von deinem Tier oder einem Kleinkind verschluckt werden. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet – enthält verschluckbare Kleinteile. Ein Stück: 4,95 Euro.

 

Dein Bestes Spielknochen für Hunde in Blau - Bild: dm Deutschland

 

Dein Bestes Spielknochen für Hunde in Grün - Bild: dm Deutschland

 

Schmusekissen für Katzen:

Für die gemeinsamen Stunden mit deinem Liebling. Das weiche Schmusekissen mit echter Katzenminze sorgt für Spielspaß mit deiner Katze. Der anregende Duft der Katzenminze ist einfach unwiderstehlich für deine Samtpfote. Der Stoff aus 100 Prozent Baumwolle, das Garn sowie die Wattevliesfüllung entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100. Katzenspielzeug – bitte beaufsichtige dein Tier beim Spielen. Achte darauf, dass keine Teile abgebissen und von deinem Tier oder einem Kleinkind verschluckt werden. Zwei Stück: 2,85 Euro.

 

Dein Bestes Schmusekissen für Katzen - Bild: dm Deutschland

 

Frühlingsgrüße von Dein Bestes:

Ob Katze, Hund, Vogel oder (Oster-)Hase: Gestalte beim Frühlingsgewinnspiel von Dein Bestes bis zum 2. Mai 2017 ganz besondere Fotos mit deinem Liebling und gewinne eines von 20 Dein-Bestes-Produktpaketen.

 

Dein Bestes Spielzeug für Hund und Katz: Fotowettbewerb

 

Das bellt der Bentō Dog:

Wuff! Es gefällt mir, dass dm das Sortiment von Dein Bestes erweitert. Daher sehe ich mir die Produktneuheiten schnellstmöglich nach den Osterfeiertagen in meiner Filiale an. Die Schmusekissen mit Katzenminze werden auf jeden Fall in meinen Einkaufswagen wandern. Bei den Spielknochen für Hunde bin ich eher skeptisch: Wie bissfest ist »bissfest«? Zu oft schon habe ich für viel Geld Hundespielzeug gekauft und war dann enttäuscht, wenn ich es nach wenigen Minuten Spielzeit wieder entsorgen musste, weil die Hunde es im Pfotenumdrehen pulverisiert haben. Gerade für mittelgroße bis große Hunde ist kaum vernünftiges Spielzeug auf dem Markt. Vielleicht hat Dein Bestes dieses Problem ja gelöst? Ich bin gespannt!

Wie ist es mit dir: Was hältst du von den neuen Spielzeugen für Hund und Katz von Dein Bestes? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Bentō Dog

[Quelle: → dm Marken Insider // Artikelbild: Archiv]

Comments
One Response to “Spielzeug für Hund und Katz”
  1. Sonja sagt:

    Huhu, die Hundeknochen sind ja niedlich!!! Danke für den Tipp!

    LG Sonja

Leave A Comment

ARCHIV

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!