Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka

Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka

Das ideale Geschenk, um »Danke« zu sagen, nicht nur zum Muttertag: Das Geschenkset von Dr. Hauschka enthält eine Originalgröße Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam (145 Milliliter) und eine Sondergröße Dr. Hauschka Rosen Duschbalsam (30 Milliliter) – verpackt in einer hochwertigen Kosmetiktasche aus 100 Prozent Bio-Baumwolle. Die hübsche Umverpackung im Rosendesign bietet Platz, um dem Beschenkten einen persönlichen Gruß oder ein paar liebe Worte zu hinterlassen. Mit dieser besonderen Überraschung kannst du ab dem 15. April 2017 alle Mütter, Omas oder andere liebe Menschen auf ganz persönliche Weise überraschen.

Der harmonisierende Dr. Hauschka Rosen Duschbalsam enthält eine Komposition aus ätherischem Rosenöl und kostbaren, pflegenden Ölen aus Sonnenblume und Avocado sowie wertvollem Quittenauszug. Wie eine schützende Hülle macht der cremige Schaum das Duschen zu einem wohltuenden Pflegeerlebnis.

Der ausgleichende Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam regt mit seiner reichhaltigen Textur die natürliche Schutzfunktion der Haut an und kräftigt sie. Rosenwachs, ätherisches Rosenöl sowie kostbare Auszüge aus Wildrosenfrüchten und Rosenblüten harmonisieren die Haut. Sheabutter aus dem von Dr. Hauschka initiierten Bio-Wildsammelprojekt in Burkina Faso sorgt gemeinsam mit Mandel- und Jojobaöl für eine intensive Pflege. Regelmäßig nach dem Duschen oder Baden fein auf der Haut aufgetragen, verleiht der Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam eine samtweiche Haut.

 

Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka - Bild: Dr. Hauschka

 

Rosen aus Äthiopien:

Die Muttertagsaktion entführt in die einzigartige Dr. Hauschka Rosenwelt. Rosenöl wird in zahlreichen Produkten von Dr. Hauschka eingesetzt. Bezogen wird es aus vielen Anbaugebieten rund um die Welt. In Äthiopien beispielsweise hat Dr. Hauschka über viele Jahre den Aufbau eines Projektes unterstützt. Dort werden heute auf einer Farm in 2900 Metern Höhe nach den Prinzipien des biologisch-dynamischen Landbaus Damaszenerrosen gezüchtet und ätherisches Rosenöl in Bioqualität destilliert.

 

Preise und Inhaltsstoffe:

Die Dr. Hauschka Kosmetiktasche zum Muttertag mit dem Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam (145 Milliliter) und dem Dr. Hauschka Rosen Duschbalsam (30 Milliliter) ist für 18 Euro (UVP) erhältlich.

Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam: Wasser, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Quittensamen, Jojobaöl, Sheabutter, Lecithin, Fettalkohole, Hektorit, Bienenwachs, Auszug aus Hagebutte, Rosenwachs, Ätherisches Öl aus Rosenblüten, Ätherische Öle, Candelillawachs, Kakaobutter, Propolis, Xanthan.

Dr. Hauschka Rosen Duschbalsam: Wasser, Sonnenblumenöl, Zuckertenside, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Avocadoöl, Auszug aus Quittensamen, Aminosäure-Fettverbindungen, Xanthan, Ätherisches Öl aus Rosenblüten, Ätherische Öle, Zitronensäure, Hektorit.

 

Über die WALA Heilmittel GmbH:

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die → WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1 000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von rund 130 Millionen Euro. Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost- und Naturwarenfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei
Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Das Rosenpflegeset von Dr. Hauschka gefällt mir so gut, dass ich es mir selbst gönnen werde. Schließlich kann frau sich ja auch mal eine Freude machen, oder? Wie siehst du das: Schenkst du nur anderen Menschen etwas oder verwöhnst du dich auch schon mal selbst? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → Dr. Hauschka // Artikelbild: Archiv]

Comments
One Response to “Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka”
  1. Katrin sagt:

    Hallo 😉

    alles mit Rose ist mein Ding und ich benutze regelmäßig ein Rosenwasser für mein Gesicht 🙂

    LG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!