Die neuen Weleda Lip Balms sind da!

Die neuen Weleda Lip Balms sind da!

Gute Nachrichten für Naturkosmetikfreunde: Die Make-up-Trends der Saison setzen auf natürliche Schönheit. Weleda bietet nun eine getönte Lippenpflegeserie an, die Natur und Schönheit verbindet. Die Weleda Lip Balms bezaubern in den dezent schimmernden Nuancen »rose«, »nude« und »berry red« und sind zu 100 Prozent vegan.

Ein natürliches Make-up entspricht dem Wunsch vieler Frauen, authentisch zu leben und ihrer individuellen Schönheit Ausdruck zu verleihen. Für einen natürlichen Look, der unsere schönsten Seiten betont, lohnt es sich, auf die Geheimnisse der Natur zu vertrauen: Pflanzliche Wirkstoffe wie Sonnenblumenkernwachs, Jojobaöl, Sheabutter und Olivenöl schützen die Lippen vor dem Austrocknen und pflegen sie samtig weich. Die Inhaltsstoffe der neuen Lip Balms stammen aus biologischem Anbau und verzichten auf Rohstoffe tierischen Ursprungs. Das komplexe Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe schenkt den Lippen auf natürliche Weise Geschmeidigkeit und verleiht ihnen einen dezenten Glanz.

Viele Frauen möchten mit Kosmetik nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun. Daher fördert Weleda bereits seit über 90 Jahren die natürliche Schönheit der Frauen und nutzt ihr langjähriges kosmetisches Wissen, um Naturkosmetikprodukte anzubieten, die Mensch und Natur harmonisch miteinander verbinden. Als Pionierin für Nachhaltigkeit achtet Weleda auf hochwertige Rohstoffe aus biologischem Anbau und fördert weltweit Anbauprojekte. Im November 2016 wurde Weleda für ihr konsequentes Wirken mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis der Deutschen Bundesregierung ausgezeichnet.

 

Frühlingsgrüße: die neuen Weleda Lip Balms

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Damit kann der Frühling kommen und sich küssen lassen, oder? Sobald mein derzeitiger Lippenbalsam aufgebraucht ist, werde ich mir die Pflegeschätzchen gönnen, wahrscheinlich sogar gleich in allen drei Nuancen. Besonders gut finde ich neben den tollen Farben, dass die Lip Balms in praktischen Tuben verpackt sind: Das ist hygienisch und praktisch zugleich – ideal für die Handtasche! Mit einem Preis von um die sieben Euro für zehn Milliliter liegt der Lip Balm zwar ein wenig über meinem üblichen Budget für eine Lippencreme, aber aufgrund der Tönung ist das für ein veganes, NATRUE-zertifiziertes Naturkosmetikprodukt gerade noch tragbar. Wie gefallen dir die neuen Lip Balms von Weleda? Welche Farbe findest du am schönsten? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → Weleda]

Comments
One Response to “Die neuen Weleda Lip Balms sind da!”
  1. Martina sagt:

    Hallo Schrödingers Katze,

    ich liebe Naturkosmetik und diese Lip Balms in den praktischen Tuben gefallen mir gut. Mein Favorit ist der Farbton „berry red“.

    Liebe Grüße

    Martina

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!