Notfallset: Katerfrühstück

Notfallset »Katerfrühstück«

Kennst du das? Die Party am Wochenende war ein voller Erfolg. Du hast es so richtig krachen lassen. Hast geschlemmt, getanzt, bis in die Morgenstunden gefeiert. Der Champagner floss in Strömen. Doch der nächste Morgen ist meist weniger schön: Kopfschmerzen, Übelkeit, pelziger Mund … Die Nachwehen einer Partynacht haben es in sich – Katerstimmung droht! Abhilfe schaffen soll das Notfallset »Katerfrühstück« von kittyfix… design. In einer kleinen, ansprechend gestalteten Scharnierdeckeldose aus Weißblech findest du alles, um am Morgen danach wieder auf die Beine zu kommen. Eine lustige Idee, die ich mir vor allem sehr gut als kleines Gäste-Goodie bei Geburtstagsfeiern oder Junggesellenabschieden vorstellen kann.

 

Inhalt des »Katerfrühstücks«:

– Kaffee zum Aufwachen
– Katerfrei® gegen die Kopfschmerzen
– TicTac für frischen Atem
– Pflaster für Platzwunden (woher?)
– Traubenzucker für den Energieschub
– Motivationskarte mit vielen Tipps

 

Aufdruck der Motivationskarte des »Katerfrühstücks«:

– Aua! Kopfweh? Flau im Magen? Das hilft im Notfall ganz sicher. Alles wird gut.
– Viel trinken, und zwar Wasser oder Saftschorlen!
– Erstmal unter die kalte Dusche.
– Bewegung an frischer Luft – Sonnenbrille nicht vergessen.
– Katerfrei®
– Tomatensaft mit Salz und Tabasco
– Rollmops, Essiggurken, Eier mit Speck (Anm. d. Red.: igitt!)
– Kaffee mit Zitrone
– Isotonische Getränke

 

Das Notfallset »Katerfrühstück« in Bildern:

Notfallset »Katerfrühstück« (Vorderseite) - Bild: kittyfix… design

 

Notfallset »Katerfrühstück« (Inhalt) - Bild: kittyfix… design

 

Notfallset »Katerfrühstück« (Rückseite) - Bild: kittyfix… design

 

Weitere Notfallsets:

Weitere Notfallsets - Bild: kittyfix… design

 

Das bellt der Bentō Dog:

Eine lustige Geschenkidee für Spaßvögel und Party People, die schon alles haben! Ich finde Konzept und Gestaltung der Notfallsets sehr gelungen. Die kleinen Boxen im Format 95 x 60 x 20 Millimeter gibt es in verschiedenen Themen. Neben dem Notfallset »Katerfrühstück« bekommst du für jeweils sieben Euro derzeit auch Sets mit den Themen »Frau«, »Fußball«, »Geschenk«, »Danke«, »Hygiene«, »Mann«, »Romantik«, »Überleben«, »First-Aid-Kit«, »Wellness«, »Berlin«, »Potsdam« und »Garten« (mein persönlicher Favorit). Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du dir ab einer Abnahmemenge von 50 Stück sogar individuelle Notfallsets nach eigenem Gusto zusammenstellen lassen.

Wie gefallen dir die Notfallsets von kittyfix… design? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Bentō Dog

[Transparenz: Das Notfallset »Katerfrühstück« wurde uns von → Notfallsets.de als kostenloses Testmuster zur Verfügung gestellt. // Notfallset-Bilder: → kittyfix… design.]

Comments
3 Responses to “Notfallset »Katerfrühstück«”
  1. Martina sagt:

    Hallo Sissi und Bentō Dog,

    das Notfallset „Katerfrühstück“ brauche ich eher nicht, aber die Notfallsets finde ich als Geschenkidee sehr lustig.

    LG Martina

    • Mei, uns ist ein Kater auf dem Schoß auch lieber als im Kopf … 😉

      Als kleines Mitbringsel kamen die Notfallsets im Freundeskreis bislang immer sehr gut an. Tolle Themen gibt es ja genug – da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

      XOXO

      Sissi

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] – nawemo – neobio – Neudorff – Neuronade – NICKA K NEW YORK: → Konjac Facial Sponge von NICKA K – Notfallsets.de: → Notfallset »Katerfrühstück« […]



Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!