LOVEHEARTS für alle, die wir lieben - Bild: AMABIENTE GmbH

LOVEHEARTS für alle, die wir lieben

Es gibt immer einen Grund, anderen Menschen seine Liebe zu zeigen – zum Valentinstag, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach mal so zwischendurch. Eine wunderschöne Dekoidee kommt jetzt von AMABIENTE: Die hochwertigen Kerzen LOVEHEARTS bezaubern mit ihrer symbolischen Herzform in acht romantischen Farben. Zur Wahl stehen Vanille, Rosa, Lavendel, Himmelblau, Aqua, Apfelgrün, Pink und Rot.

AMABIENTE designt, produziert und vertreibt besondere Stabkerzen, Duftkerzen sowie Objektkerzen und passende Leuchter in höchster Qualität. So sind die komplett durchgefärbten Kerzen sorgfältig handgegossen, und zwar aus pflanzlichem Wachs, das aus zertifizierter Herkunft stammt. Bei der Herstellung wurden Pigmentfarben und je ein Baumwolldocht verwendet. Dank dieser Qualität brennen die LOVEHEARTS mit einer Brenndauer von zehn Stunden sehr gut ab. Für mich als Gartenfee besonders interessant: Auch als Schwimmkerzen kannst du sie problemlos verwenden.

Für die Verpackung ließ sich Amabiente ein jeweils farblich passendes, halbtransparentes Organzasäckchen einfallen. So sind die LOVEHEARTS wunderbar als Geschenk geeignet, am besten in einer hübschen Farbkombination nach Geschmack des Beschenkten. Oder vielleicht doch lieber in Rot wie die Liebe?

 

LOVEHEARTS für alle, die wir lieben - Bild: AMABIENTE GmbH

 

Die Kerzen LOVEHEARTS auf einen Blick:

Größe: 11 x 11 x 5 Zentimeter
Gewicht: 180 Gramm
Brenndauer: zehn Stunden
Farben: Vanille (1902), Rosa (1905), Lavendel (1907), Himmelblau (1909), Aqua (1910), Apfelgrün (1912), Pink/Raspberry (1931), Rot wie die Liebe (1930)
Preis im Organzabeutel: 9,50 Euro (UVP)

 

Bananenschneckerls Resümee:

Herzallerliebst – im wahrsten Sinne des Wortes! Die niedlichen Herzkerzen gibt es übrigens auch in der Variante VALENTINA in einer edlen Geschenkschatulle zum Preis von 14,90 Euro (UVP). Kaufen kannst du die formschönen Dekokerzen im gut sortierten Fachhandel sowie im → Onlineshop von AMABIENTE. Wie gefallen dir die LOVEHEARTS als Geschenk zum → Valentinstag? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → AMABIENTE via TrendXPRESS]

Comments
3 Responses to “LOVEHEARTS für alle, die wir lieben”
  1. Hallo Sissi,

    ich steh auf Kerzen 🙂 und natürlich auch zu passenden Ereignissen und Herzen kommen immer gut an oder?

    LG Katrin

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] → LOVEHEARTS für alle, die wir lieben […]



Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!