Jetzt ist Maskenzeit! - Bild: ENERGETIX

Jetzt ist Maskenzeit!

So schön die Weihnachtsfeiertage und Silvester auch waren, so anstrengend waren sie für viele von uns auch. Abschalten und zur Ruhe kommen lautet jetzt die Devise. Dabei hilft die neue Entspannungsmaske MagnetRelax von ENERGETIX. Sie schützt vor störendem Licht und sorgt im Handumdrehen für entspannte Momente. Immer dann, wenn man eine kleine Auszeit braucht, leistet sie gute Dienste. Einfach Maske aufsetzen und träumen! Für den echten Kick sorgen sieben starke Neodymmagnete. Millionen Menschen schwören bereits auf die Naturkraft, die in Magneten wohnt, und nutzen sie.

Die Entspannungsmaske MagnetRelax sitzt perfekt – ein verstellbares gepolstertes Kopfband mit Klettverschluss macht’s möglich. Der ausklappbare Nasensteg und das angenehm weiche, hautfreundliche Material sind weitere Extras, mit denen die Relaxmaske punktet. Und wenn die Akkus wieder aufgeladen sind, dann verschwindet die MagnetRelax einfach im praktischen Transportbeutel.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ein (ent-)spannendes kleines Dingelchen, das sich daheim ebenso nützlich macht wie auf Reisen. Sollte ich jemals wieder freiwillig ein Flugzeug besteigen, dann garantiert nur mit der Entspannungsmaske MagnetRelax in der Handtasche! Wenn dich die Maske ebenso interessiert wie mich, kannst du sie für 49 Euro bei deinem persönlichen ENERGETIX-Schmuckberater erwerben oder → online bestellen. Gut zu wissen: ENERGETIX bringt seine Kollektion aus Magnetschmuck und Wellness-Accessoires im Direktvertrieb zu den Kunden.

Wie gefällt dir die Entspannungsmaske MagnetRelax? Was tust du, um nach den Feiertagen abzuschalten? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ENERGETIX]

Comments
2 Responses to “Jetzt ist Maskenzeit!”
  1. Hallo Sissi,

    ich habe eine mit Kühlpad 🙂 nehme ich bei Migräne, aber deine klingt auch gut!

    LG und schönen Sonntag

    Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!