MAËL - FREIHEIT.ERLEBEN. - Bild: obs/MAËL - SCENT OF MEN/Magadalena Ewa Hohmann

MAËL – FREIHEIT.ERLEBEN.

Duftdesigner Markus Hohmann weiß, wie man Träume lebt: »FREIHEIT. ERLEBEN.« lautet das Statement seines dynamischen Männerduftes MAËL – SCENT OF MEN, der bei den renommierten Men´s Health Duft Awards 2016 in der Kategorie »Bester Duft für den Sport« einen sensationellen fünften Platz eroberte. Mit diesem Ergebnis präsentiert sich die junge Manufaktur aus Süddeutschland auf der Überholspur – hat sie doch als Newcomer über 50 Top Player souverän hinter sich gelassen. 15 853 User von Men´s Health und Women’s Health hatten für ihre Favoriten gestimmt und den Duftcocktail aus wilder Minze, Grapefruit, Orange, Kardamom und schwarzem Pfeffer in die Top Five katapultiert.

Entrepreneur Markus Hohmann hatte bereits bei den Men’s Health Duft Awards 2015 für große Überraschung gesorgt, als sich sein Duft auf Anhieb in drei Kategorien im oberen Drittel platzierte. »Diese Positionierung bedeutet für unsere Marke einen überwältigenden Erfolg«, sagt Markus Hohmann. »Es bestätigt uns, die Philosophie der Duftmanufaktur und unsere Passion zum Besonderen konsequent weiter zu leben.«

Qualität und Vertrauen »made in France and Germany«: Die Herstellung des erlesenen Elixiers ist limitiert und erfolgt in Südfrankreich. Bei der Produktion von Verpackung und Flakon hat man sich bewusst gegen Zulieferer aus Asien entschieden. Alle Materialien sind aus umweltverträglichen Komponenten hergestellt und der modern designte Flakon besteht aus unzerbrechlichem und lichtundurchlässigem Aluminium.

 

MAËL - FREIHEIT.ERLEBEN. - Bild: obs/MAËL - SCENT OF MEN/Magadalena Ewa Hohmann

MAËL – FREIHEIT.ERLEBEN.

 

Die Macher von MAËL:

Stammsitz der kleinen, feinen Duftmanufaktur ist Rott am Inn. Dort hat Extremsportler und Sportmodel Markus Hohmann MAËL – SCENT OF MEN designt. Zusammen mit seiner Frau Magdalena, Inhaberin von MAËL – SCENT OF MEN, leitet er das Unternehmen und beliefert mittlerweile Kunden weltweit.

 

Das sagt der Schokoschnegel:

Ich bin sehr neugierig auf MAËL – SCENT OF MEN. Nicht nur, dass die Duftkomposition aus wilder Minze, Grapefruit, Orange, Kardamom und schwarzem Pfeffer verführerisch klingt. Nein, mir gefällt auch der Gedanke an einen sportlichen Duft aus einer süddeutschen Manufaktur – ganz nach den geflügelten Worten: »Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!« Das Umweltbewusstsein des Duftdesigners Markus Hohmann und seiner Frau tut ein Übriges, um mein Interesse an diesem modernen, dynamischen Eau de Parfum zu wecken. Vielleicht habe ich damit ja sogar meinen Duftbegleiter für den Münchner → Spartan Race im April kommenden Jahres gefunden?

Wie gefällt dir die Duftbeschreibung – bist du ebenso neugierig auf MAËL – SCENT OF MEN wie ich? Hast du vielleicht sogar schon am Eau de Parfum geschnuppert? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Quelle: obs/→ MAËL – SCENT OF MEN // Fotos: Magadalena Ewa Hohmann]

Leave A Comment

ARCHIV

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!