Frohes Fest! - Bild: PDP/Pixabay

Frohes Fest!

Draußen wird es langsam dunkel, Heiligabend steht vor der Tür. Wir alle freuen uns schon auf ein besinnliches Fest im Kreis unserer Lieben, mit gutem Essen und vielen großen und kleinen Überraschungen. Das vergangene Jahr war unglaublich spannend und ereignisreich für uns und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr mit dir. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dir für dein Lesen unseres Blogzines und deine Kommentare bedanken. Du bist Teil unseres Erfolges – vielen Dank! Wir hoffen, dass dir unser → Adventszauber 2016 gefallen hast und du uns auch im nächsten Jahr begleitest. Zum Abschluss gibt es heute noch das Gedicht »Vorfreude auf Weihnachten« von Joachim Ringelnatz für dich. Wir wünschen dir von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Sissi & Team

 

Vorfreude auf Weihnachten:

Ein Kind – von einem Schiefertafel-Schwämmchen
Umhüpft – rennt froh durch mein Gemüt.

Bald ist es Weihnacht! – Wenn der Christbaum blüht,
Dann blüht er Flämmchen.
Und Flämmchen heizen. Und die Wärme stimmt
Uns mild. – Es werden Lieder, Düfte fächeln. –

Wer nicht mehr Flämmchen hat, wem nur noch Fünkchen glimmt,
Wird dann doch gütig lächeln.

Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes
Alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! –
Uns alle Kinder fühlen eines Baumes.

Wie es sein soll, wie’s allen einmal war.

 

Comments
One Response to “Frohes Fest!”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] → Frohes Fest! (Weihnachtsgruß und […]



Leave A Comment

ARCHIV

Dezember 2016
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!