ABSOLUTE NEW YORK - Bild der Freiheitsstatue: Ronile/Pixabay

ABSOLUTE NEW YORK

Endspurt! Noch gilt es, über einige Rest…, äh, Testprodukte vom Bloggertreffen → #BSSST2016 zu berichten. Und das schnellstmöglich, bevor die Adventszeit Einzug ins Schneckenhaus hält. Soweit wir dies können. Denn nicht alle Testmuster sind wirklich bei uns gelandet. Andere passen nicht zu uns und unserem Blogzine und können daher leider nicht in vollem Umfang berücksichtigt werden. Warum das so ist, habe ich bereits in meinem Artikel über den schönen → Konjac Facial Sponge von NICKA K NEW YORK ausführlich geschildert.

Natürlich haben wir keines der ungeliebten Testmuster »entsorgt«. Achtsamkeit ist uns auch im Umgang mit den uns überlassenen Testprodukten sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, sämtliche nicht zum Blogzine passenden Produkte karitativen Zwecken zuzuführen. Natürlich hätten wir sie auch auf Facebook verlosen und damit unsere Follower-Zahlen in absurde Höhen schnellen lassen können. Doch ist es nicht viel schöner, bedürftige Menschen zu unterstützen als gierige Gewinnspielgeier zu füttern? Die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Wir jedenfalls sind sicher, das Richtige zu tun.

Unter den Testmustern, die wir gespendet haben, befand sich auch eine Reihe von Kosmetikprodukten der Marke ABSOLUTE NEW YORK. Ich stelle dir diese zunächst kurz vor und zeige dir dann die erhaltenen Produkte. Im Anschluss verrate ich dir, bei welchen Bloggerinnen du mehr über die Kosmetika erfährst.

 

Die Marke ABSOLUTE NEW YORK:

ABSOLUTE NEW YORK ist ein Schwesterunternehmen des erfolgreichen Labels NICKA K. Die Marke bietet Make-up für einen jugendlichen, frischen Look. Dabei orientiert sich ABSOLUTE NEW YORK an aktuellen Trends, bringt aber auch viele eigene Ideen in die umfangreiche Produktpalette mit ein. So findest du neben Make-up für einen klassischen Look auch viele tolle Trendfarben. Die Texturen erfreuen sich einer hohen Hautfreundlichkeit und sollen sich beim Tragen herrlich angenehm anfühlen. Vom mondänen Lippenstift über die praktische Foundation bis hin zu dramatischem Lidschatten und markanter Wimperntusche ist alles dabei. Überdies zählen auch viele Pflegeprodukte zum Sortiment von ABSOLUTE NEW YORK.

 

ABSOLUTE NEW YORK Cleansing Tissues Cucumber:

Mit den nährenden Pflegestoffen der Make-up Cleansing Tissues Cucumber gelingt die ideale Pflege. Reinigung mit gesunder Wirkung und Kosmetik für den optimalen Look müssen sich nicht ausschließen, vor allem nicht, wenn man sich zusätzlich für die richtigen Pflegeprodukte entscheidet. Die Make-up Cleansing Tissues Cucumber bieten deiner Gesichtspflege das ideale Wohlfühlprogramm. Mit den Feuchttüchern von Absolute New York kann die Haut schnell von Make-up, Lippenstift und anderen Kosmetikprodukten gereinigt und mit den enthaltenen Pflanzenextrakten versorgt werden. 33 Stück: 6,95 Euro (UVP). Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Cleansing Tissues Cucumber - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

ABSOLUTE NEW YORK Brightening Essence Mask:

Im Bereich Kosmetik erfreuen sich Tuchmasken wie die Brightening Essence Mask, die unkompliziert in der Handhabung sind, großer Beliebtheit. Das für alle Hauttypen geeignete Vlies ist in Lotion getränkt und wird einfach auf das Gesicht aufgelegt. Aussparungen für Augen, Nase und Mund sind natürlich vorhanden. Hochwertiges Vitamin E sowie natürlicher Gurkenextrakt pflegen die Haut, spenden Feuchtigkeit und wirken belebend. Das Gesicht soll sich danach wunderbar weich und erfrischt anfühlen und dein Teint strahlend und porentief rein aussehen. Vor dem Auflegen der Maske ist eine gründliche Reinigung erforderlich. Erst dann können die Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung entfalten. Die Maske sollte 20 Minuten auf der Haut verbleiben. Eine Maske: 4,95 Euro (UVP). Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Brightening Essence Mask - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

ABSOLUTE NEW YORK Teint Liquid Illuminator After Glow:

Der Liquid Illuminator After Glow soll deinem Gesicht einen traumhaften Schimmer verleihen und gleichzeitig gerötete Stellen und tiefe Augenringe abdecken – für einen gesunden pfirsichfarbenen Glanz und einen frischen Teint. 15 Milliliter: 14,94 Euro (UVP). Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Teint Liquid Illuminator After Glow - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie AVL 13 Lolita:

Jede Frau weiß: Volle Lippen mit einem zarten Glanz sind das perfekte Sahnehäubchen für jedes Make-up. Die Lippies von ABSOLUTE NEW YORK verführen mit einer breiten Farbpalette in angesagten Trendfarben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem zarten Rosé-Schimmer für ein natürliches Make-up oder mit einem warmen Nude-Ton für den dezenten Tageslook? Experimentierfreudige können sich außerdem über extravagante Farben wie Grün, Gelb oder Lila freuen und ihrem Make-up so eine ausgesprochen individuelle Note verleihen. Insgesamt stehen 24 Farbnuancen zur Verfügung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Sechs Gramm: 8,95 Euro. Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Velvet Lippie AVL 13 Lolita - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

ABSOLUTE NEW YORK Nail Lacquer NFB 26 Prune:

Den Nail Lacquer gibt es derzeit in 54 Farben, sodass du für jedes Make-Up den passenden Lack finden kannst. Neben matten Farben bietet ABSOLUTE NEW YORK den Nail Lacquer auch mit schimmernder oder glitzernder Oberfläche. Besonders leuchtende Farbakzente lassen sich mit den Neonfarben auf den Nägeln setzen. 15 Milliliter: 15,95 Euro (UVP). Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Nail Lacquer NFB 26 Prune - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

ABSOLUTE NEW YORK Icon Eyeshadow Palette Exposed:

Zwölf warme, erdige Farbtöne, schön wie die gedeckte Farbenpracht der Natur, bieten die Möglichkeit für ein immer wieder neues Augen-Make-up. Die einzelnen Farbtöne der Icon Eyeshadow Palette Exposed besitzen eine hochwertige Pigmentierung. Das sorgt für eine hohe Farbbrillanz auch bei den zarten, hellen Tönen. Der Lidschattenpalette liegt ein zweiseitiger Pinselapplikator bei. Mit dem schmalen Pinsel lässt sich der Lidschatten präzise auf das Lid auftragen. Der größere Pinsel ist ideal, um zu verblenden und die Übergänge der einzelnen Farben gekonnt zu verwischen. 35 Gramm: 16,95 Euro (UVP). Quelle: → parfumdreams.

 

ABSOLUTE NEW YORK Icon Eyeshadow Palette Exposed - Bild: ABSOLUTE NEW YORK

 

Bananenschneckerls Resümee:

Bitte sei nicht traurig, dass wir dir nicht erzählen können, ob die Produkte so gut sind, wie sie aussehen. Schließlich konnte ich die Empfängerinnen unserer Kosmetikspenden schlecht fragen, wie sie damit zurecht gekommen sind. Zumindest sprachen die strahlenden Augen bei der Übergabe Bände … Mehr über die Marke ABSOLUTE NEW YORK und die uns überlassenen Testmuster kannst du zum Beispiel bei den Bloggerinnen → Claudia, → Nettie und → Perdita entdecken. Viel Spaß beim Stöbern!

Wie gefallen dir die vorgestellten Kosmetika von ABSOLUTE NEW YORK? Kanntest du die Marke schon? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Produktinformationen: → parfumdreams // Produktbilder: → ABSOLUTE NEW YORK // Transparenz: Die Kosmetika wurden uns im Rahmen des #BSSST2016 als kostenlose Testmuster von ABSOLUTE NEW YORK zur Verfügung gestellt und zu karitativen Zwecken gespendet.]

Comments
One Response to “ABSOLUTE NEW YORK”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] ♦ ABSOLUTE NEW YORK: → ABSOLUTE NEW YORK ♦ Allos ♦ AMIGO* ♦ Angel Minerals by Karin Hunkel → Himmlisch: Angel […]



Leave A Comment

ARCHIV

November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!