Wenn Schmuckstücke Signale senden - Bild: ENERGETIX

Wenn Schmuckstücke Signale senden

Die aktuellen Schmuckstücke von ENERGETIX sprechen ihre ganz eigene Sprache. Sie sind Statements und stehen für weibliches Selbstbewusstsein sowie den Wunsch, sich von der Masse abzuheben. Mausgrau war gestern! Wer die Blicke auf sich ziehen möchte, setzt auf leuchtende Farben. Rot und Gold treffen sich bei einem der schönsten Schmucksets, das die Schmuckdesigner von ENERGETIX für diesen Winter entworfen haben. Der außergewöhnliche Formenmix gibt dem Set den besonderen Kick.

Der Anhänger besteht aus einem großen Ring mit tropfenförmigem Schmuckelement in der Mitte sowie drei schmalen, frei schwingenden Goldstäbchen und erinnert spontan an ein Windspiel. Dieses Motiv wird auch beim Armband aufgegriffen. Hier treffen sich Tropfen in Rot und Gold mit feinen Goldelementen. Edel dazu die ausdrucksstarken Ohrhänger, eine gelungene Kombination aus Stecker, Kreole und mittig angeordnetem tropfenförmigen Schmuckelement. Wer’s dezenter mag, greift auf die Ohrstecker im Tropfendesign zurück und ist damit immer und überall gut angezogen.

Alle Schmuckstücke sind aus hochwertigem, poliertem Edelstahl gefertigt. Für strahlendes Rot sorgt eine Beschichtung aus Kaltemaille. Und das gewisse Etwas, das gibt’s on Top: Denn in allen Schmuckstücken von ENERGETIX steckt Magnetkraft – Millionen Menschen in aller Welt schwören auf die Naturkraft, die in den kleinen, starken Magneten wohnt. Gut zu wissen: ENERGETIX bringt seine Kollektion aus Magnetschmuck und Wellness-Accessoires im Direktvertrieb zu den Kunden.

 

Wenn Schmuckstücke Signale senden - Bild: ENERGETIX

Windspielschmuck von ENERGETIX

 

Preise:

Anhänger: 59 Euro
Armband in M bis XL: 69 Euro
Ohrhänger: 79 Euro
Ohrstecker: 49 Euro

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wunderschön, oder? Ich finde den neuen Windspielschmuck von ENERGETIX sehr feminin und ausdrucksstark. Farb- und Formkombination treffen genau meinen Geschmack. Kein Wunder: Rot ist und bleibt meine Lieblingsfarbe! Und wie es der Zufall will, habe ich sogar die passenden Booties dazu. Nur gut, dass bald Weihnachten ist, hihi … Bestellmöglichkeiten, weitere Informationen zum Gesamtangebot sowie zur Jobidee als selbständiger Schmuckberater und Geschäftspartner findest du → online.

Wie gefallen dir die schmucken Stücke in Windspieloptik? Was findest du schöner – die Ohrhänger oder die Ohrstecker? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ENERGETIX]

Comments
2 Responses to “Wenn Schmuckstücke Signale senden”
  1. Die Schmuckstücke sehen richtig edel aus 😉 auch wenn ich keine Schmuckelster bin, aber die könnten mir auch gefallen!

    LG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!