Die neuen »t: by tetesept«-Badezusätze - Bild: Merz Consumer Care GmbH

Die neuen »t: by tetesept«-Badezusätze

Wenn es draußen kalt und grau ist, sehnen wir uns nach Wärme und Geborgenheit. Die beste Zeit im Jahr, um es sich daheim gemütlich zu machen! Was gibt es da Schöneres, als in ein kuscheliges Wannenbad abzutauchen? Die Wärme spüren, entspannen und mit allen Sinnen genießen … Ab sofort gibt es die neuen winterlichen Badezusätze von t: by tetesept – in warmen Farben, mit besinnlichen Düften und in der beliebten charmant-dekorativen Optik. Zum Genießen, Verwöhnen oder auch zum Verschenken.

 

t: by tetesept Schaumbad »Sinnlichkeit«:

Der Granatapfel – auch Paradiesapfel genannt – wird schon seit Jahrhunderten weltweit in vielen Kulturen verehrt: Die rote runde Frucht mit saftig-exotischem Fruchtfleisch verkörpert Sinnlichkeit, Fruchtbarkeit und Vitalität. Die roten Blüten gelten sogar als Symbol der Liebe. Ein ebenso sinnliches Baderlebnis bietet das neue »t: by tetesept«-Schaumbad« Sinnlichkeit mit Granatapfel und Aroniabeere: Die verführerische fruchtige Duftkomposition verwöhnt die Sinne und der pflegende Schaum die Haut.

t: by tetesept Schaumbad »Sinnlichkeit« - Bild: Merz Consumer Care GmbH

 

t: by tetesept Schaumbad »Kuschelzeit«:

»It’s cold Baby« – diesen Schriftzug sowie viele liebevolle winterliche Grafiken hat die Berliner Künstlerin Marcela Mikulkova auf den Flakon des neuen t: by tetesept Schaumbades Kuschelzeit gezaubert. Und was hilft bei winterlichen Temperturen am besten? Genau: Ein warmes Wannenbad! Das neue Schaumbad mit Orange, Zimt und Kardamom lädt dazu ein, sich in den zarten, flauschigen Schaum einzukuscheln und die winterlich-würzige Duftkomposition zu genießen.

t: by tetesept Schaumbad »Kuschelzeit« - Bild: Merz Consumer Care GmbH

 

t: by tetesept »Eine Portion Wärme«:

Es ist kalt, grau und ungemütlich? Dann wärmt jetzt eine Tasse heißer Tee, ein kuscheliger Pullover oder eine »Eine Portion Wärme« von t: by tetesept. Das neue Badesalz mit Macadamia und Dattel bietet herbstliche Düfte und wohlige Wärme. Gleichzeitig spenden die patentierten Badeliposome mit hautverwandter Struktur anhaltende Pflege – für samtig-zarte Geschmeidigkeit.

t: by tetesept »Eine Portion Wärme« - Bild: Merz Consumer Care GmbH

 

Geschenkideen:

Ob für den Adventskalender, zum Nikolaus, Valentinstag oder einfach nur als kleines Dankeschön: Rund ums Jahr gibt es viele Anlässe, zu denen wir gern eine liebevolle Kleinigkeit verschenken. Mit ihren charmanten Produktnamen und der dekorativen Optik eignen sich alle »t: by tetesept«-Badezusätze ebenso wie die neuen Duschen perfekt als kleine Aufmerksamkeit.

 

Preise und Bezugsquellen:

Die neuen »t: by tetesept«-Badezusätze sind seit September 2016 in Drogerie- und Supermärkten, Apotheken sowie online – beispielsweise bei → Allyouneed Fresh – erhältlich.

– t: by tetesept Schaumbad »Sinnlichkeit«, 420 Milliliter: 4,49 Euro (UVP)
– t: by tetesept Schaumbad »Kuschelzeit«, 420 Milliliter: 4,49 Euro (UVP)
– t: by tetesept Badesalz »Eine Portion Wärme«, 60 Gramm: 1,39 Euro (UVP)

 

t: by tetesept (Logo) - Bild: Merz Consumer Care GmbH

 

Ausgezeichnet:

Die Marke t: by tetesept hat den Red Dot Award 2016 in der Kategorie Packaging für ihre Schaumbäder und Badesalze gewonnen. Keine große Überraschung für mich, denn die Verpackungen sind wirklich herzallerliebst! Der Red Dot Award – auch als »Oscar der Designwelt« – bezeichnet, wird jedes Jahr für herausragende Kreativleistungen vergeben. Diese Auszeichnung belegt, dass es mit t: by tetesept gelungen ist, eine moderne Lifestyle-Marke zu entwickeln, die qualitativ hochwertige sowie optisch ansprechende Körperpflegeprodukte anbietet, die jedes Badezimmer schmücken. Verantwortlich für die Designentwicklung von t: by tetesept ist übrigens die Packaging-Agentur WIN Creating Images. Ich ziehe meinen Hut – gut gemacht!

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die tollen Neuheiten von t: by tetesept habe ich dir bereits im September → vorgestellt. Da bin ich nämlich der Einladung der Merz Consumer Care GmbH gefolgt und habe den t: by tetesept Show(er)-Room im Münchner Zillertalstudio besucht. Ein schöner Abend, an dessen Ende wir die wohlduftenden Produkte auch gleich zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen durften.

Wie du weißt, verwende ich ausschließlich Naturkosmetik, sodass ich die »Schnupperbomben« größtenteils unter meinen Mädels verteilt habe. Lediglich die Badezusätze hat sich der Schokoschnegel geschnappt und ist hellauf begeistert davon. Einen ausführlichen Testbericht will er bei Gelegenheit schreiben. Vorausgesetzt, er kommt irgendwann mal wieder aus der Badewanne … Ich habe ihm schon gedroht, ihn im Blogzine in »Badeschnegel« umzutaufen, wenn er weiterhin so lange im Schaum herumplanscht. Aber das stört ihn nicht, so entspannt wie er jetzt ist. Hihi … Die Badezusätze halten also, was sie versprechen: Entspannung pur!

Magst du die Neuheiten von → t: by tetesept? Hast du sie vielleicht sogar schon ausprobiert? Wenn ja: Worin badest du am liebsten? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: Merz Consumer Care GmbH]

Comments
2 Responses to “Die neuen »t: by tetesept«-Badezusätze”
  1. Ich dachte Sissi in der Wanne 😀 „Badeschnegel“ klingt super 😀 …

    LG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!