Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

Kevins lange Nacht im »La Bohème«

Musiker Kevin André, Preisträger des Steinway Förderpreises 2012, überraschte am → Samstagabend die Gäste im Restaurant → »La Bohème« mit einem lässigen Jazz- und RnB/Soul-Konzert. Der junge Künstler verkörpert einen ganz neuen Stil: Jung, sexy und lässig zeigt er, dass der in die Jahre gekommene Musikstil auch in unsere moderne Welt von Heute passt. Wie kein Anderer mischt er Vergangenheit und Zukunft in seiner eigenen Interpretation.

Der Auftritt von Kevin André im »La Bohème« war natürlich kein Zufall, denn das neue Wohnzimmer Schwabings ist zwar noch immer ein Geheimtipp unter den Münchner Szenegängern, aber für Fans schon lange der Place to Be in München. »Für uns gehört Musik ebenso wie ein gutes Glas Wein zu einem gemütlichen Abend, daher haben wir regelmäßig Künstler bei uns zu Gast, die das Lebensgefühl der ›Bohème‹ verkörpern«, sagt Inhaber Michael Urban. Sein Team sorgt mit einer regionalen Gemütlichkeit für internationales Flair und belebt damit das gute alte Schwabing neu. Eine qualitativ hochwertige Küche, bei der das Kernprodukt im Mittelpunkt steht, ist ebenso selbstverständlich wie ein aufmerksamer und kompetenter Service.

→ »La Bohème«
Montag bis Freitag: 11:00 bis 00:00 Uhr
Samstag: 18:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag: 10:30 bis 00:00 Uhr
Leopoldstraße 180, 80804 München

 

Impressionen von Kevins langer Nacht im »La Bohème«:

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kevins lange Nacht im »La Bohème« - Bild: Max Ostermeier

 

Kleiner Ohrenschmaus von Kevin André:

 

Das sagt der Schokoschnegel:

Kevin André ist für uns einer der Ausnahmekünstler unserer Zeit. Jung, trendy und bei allem Talent auf dem sprichwörtlichen Teppich geblieben. Seine Musik passt hervorragend in das Ambiente des »La Bohème«. Schön chillig und ideal als Untermalung eines hervorragenden Menüs. Mehr Hörbeispiele findest du auf → YouTube und → SoundCloud. Wie gefällt dir Kevins Musik? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Quelle: → Mplus Agentur // Bilder: Max Ostermeier]

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!