Schnecke trifft Pizza: Panino Pomodori – Bild: Pizza Dermaris GmbH

Schnecke trifft Pizza

Panini – so heißen die kleinen, schnellen Mittagssnacks in Bella Italia. Es gibt sie in vielen köstlichen Variationen in den Bars und beim Bäcker um die Ecke. Jetzt holt Dermaris die kleinen Italiener auch nach Deutschland. Ihre Form erinnert an ein Schneckenhaus, das die fleißigen Bäcker von Dermaris mit leckeren Zutaten gefüllt haben. Ob mit Schinken und Käse, Salami und Käse oder mit Tomaten und Käse – die Pizzaschnecken sind ein echter Renner – und ganz schnell weg. Alle Zutaten des Weizengebäcks, das unter dem Namen »Panino« erhältlich ist, sind hochwertig – Ersatzstoffe kommen bei Dermaris garantiert nicht in die Tüte. Auch künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker sind nicht drin.

Zu finden ist der herzhafte Snack beim Lebensmittelhändler und Discounter in zwei Darreichungsformen: aus der Tiefkühltruhe oder aus der Kühltheke. Einfach im vorheizten Backofen bei 170 bis 200 Grad für zehn bis 15 Minuten abbacken und schon ist die Leckerei fertig! Am besten schmecken die Pizzaschnecken, wenn sie herrlich knusprig-frisch aus dem Ofen kommen.

Der 270-Gramm-Beutel enthält sechs Gebäckstücke zum Aufbacken und kostet rund zwei Euro. Die Mindesthaltbarkeit beträgt bei sachgerechter Lagerung im Tiefkühlfach oder Kühlschrank mehrere Monate. Hergestellt werden alle Gebäckstücke von Dermaris in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung, unterstützt von qualifizierter Handarbeit. Made in Germany heißt für Dermaris: Gefertigt an Produktionsstandorten in Deutschland – in Lippstadt und in Rietberg. Dermaris ist biozertifiziert und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter.

Panino Tomato von Dermaris - Bild: Pizza Dermaris GmbH

 

Das sagt der Schokoschnegel:

Die vegetarische Variante der Pizzaschnecken sieht superlecker aus! Danach werde ich beim nächsten Einkauf auf jeden Fall Ausschau halten und mindestens einen Beutel an die Kasse tragen. Ab Montag habe ich nämlich Urlaub und mir für die nächsten Wochen viel vorgenommen. Sporteln zum Beispiel. Schließlich sind es nur noch fünfeinhalb Monate bis zum Spartan Race. Da darf es vor allem mittags gern schnell gehen. Zusammen mit einem Salat sind die Panino Tomato blitzschnell auf dem Tisch und dabei auch noch gesünder als anderes Convenience Food. Das lasse ich mir gern gefallen!

Hast du jetzt auch Lust auf die knusprigen Pizzaschnecken von → Dermaris bekommen? Welche Sorte reizt dich am meisten? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Quelle: Pizza Dermaris GmbH]

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!