Komm zum Fashion Flashmob! - Bild: Thomas Zeising

Komm zum Fashion Flashmob!

Du bist verrückt nach Mode und knabberst insgeheim schon an deinen Fingernägeln, weil du noch keine Karte für die 6. SECRET FASHION SHOW® am 7. Oktober 2016 in der Alten Kongresshalle München hast? Dann solltest du jetzt gut aufpassen! Denn in einer einmaligen Gemeinschaftsaktion vergeben Chris von → ABoyLovesFashion, Sascha vom → Blog in Orange, Star-Bloggerin → Jeannette Graf, Sophiko von → THINGS ARE fantastic und ich 80 kostenlose Karten. Fünf Blogger, ein Ziel: Wir wollen dich auf die 6. SECRET FASHION SHOW® bringen! Und du musst dafür nicht einmal besonders viel tun.

 

Wie kommst du an eine Karte für die 6. SECRET FASHION SHOW®?

Wenn du Mode liebst, ist dein Weg zur 6. SECRET FASHION SHOW® ganz einfach:

  1. Klick dich auf Facebook zu unserem Event → Fashion Flashmob zur Secret Fashion Show Vol. 6 und sage dort deine Teilnahme zu. Das ist wichtig, weil wir am Dienstagnachmittag nur dort den genauen Ort des Fashion Flashmobs veröffentlichen werden! Bis dahin bleibt der Veranstaltungsort noch geheim. Verraten können wir dir schon jetzt, dass der Fashion Flashmob an einem zentralen Ort in München stattfinden wird …
  2. Stelle dein ganz persönliches Fashion Show Outfit zusammen. Gefragt sind Individualität und Kreativität. Mit edlen Designerklamotten allein kannst du nicht punkten – wir wollen sehen, was deinen Stil so unverwechselbar macht!
  3. Sieh am Dienstag ab 16:00 Uhr nach, wo unser Fashion Flashmob stattfinden wird.
  4. Komme am 4. Oktober 2016 um Punkt 20:00 Uhr zum Fashion Flashmob und zeige uns dein Fashion Show Outfit. Wie immer gilt: First come, first served! Schließlich haben wir »nur« 80 der begehrten Karten für die 6. SECRET FASHION SHOW® zu verschenken.
  5. Unsere Jury aus fünf Bloggern entscheidet direkt vor Ort über dein Outfit. Gefällt uns dein Look, drücken wir dir deine Eintrittskarte in die Hand und du bist dabei!

 

Wer wir sind:

Wenn du schon einmal an einem Flashmob teilgenommen hast, dann weißt du: Da gibt es für die Organisatoren viel vorzubereiten. Definitiv kein Projekt für Einzelkämpfer! Und so ist unser → Fashion Flashmob zur → 6. SECRET FASHION SHOW® auch eine Gemeinschaftsaktion renommierter Münchner Blogger. Mit dabei sind in alphabetischer Reihenfolge:

→ ABoyLovesFashion – Chris
→ BANANENSCHNECKERL bloggt – meinereiner
→ Blog in Orange – Sascha
→ Jeannys Blog – Jeannette
→ THINGS ARE fantastic – Sophiko

Die vier anderen Blogger kenne ich von verschiedenen Münchner Events und habe sie sehr ins Herz geschlossen. Wundervolle Menschen mit einem individuellen Look. Wir sind alle schon rasend gespannt auf dein Fashion Show Outfit. Beweise uns und der Welt, dass die Hauptstadt mit Herz auch ein Herz für Mode hat!

 

Über die SECRET FASHION SHOW®:

Im Mai 2014 startete die Münchner Agentur Mplus erstmalig die SECRET FASHION SHOW® – 150 Gäste und neun Designer nahmen an der Premiere teil. Die vierte Show war bereits fünf Mal so groß: 850 Gäste bestaunten die Mode von 14 Designern. Insgesamt erreicht die SECRET FASHION SHOW® online und print eine Reichweite von über einer Million. Nationale Medien wie Lifestyle-Magazine, TV-Sender, Tageszeitungen und renommierte Blogs berichten regelmäßig voller Begeisterung über die zwei Mal jährlich stattfindende SECRET FASHION SHOW®. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, findest du im Blogzine → Bilder von der letzten SECRET FASHION SHOW® im Mai.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Auch, wenn ich im Moment krank auf dem Sofa vor mich hinschnecke, freue ich mich riesig auf unseren Fashion Flashmob! Bis dahin bin ich garantiert wieder auf den Beinen. Nichts und niemand kann mich davon abhalten, dein Outfit zur SECRET FASHION SHOW® zu bewundern. Ich bin schon sehr gespannt, was sich die Modefans aus München und Umgebung einfallen lassen, um eine der begehrten letzten Eintrittskarten für die Show zu ergattern. Und bitte keine Angst: Wir beißen nicht!

Was würdest du zur 6. SECRET FASHION SHOW® anziehen? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die Karten für den Fashion Flashmob werden uns kostenlos von der → Mplus Agentur zur Verfügung gestellt. Artikelfoto: Thomas Zeising.]

Comments
2 Responses to “Komm zum Fashion Flashmob!”
  1. Marie sagt:

    Da habt ihr ja wirklich eine irre Aktion auf die Beine gestellt! Toll, was fünf engagierte Blogger bewirken können, wenn sie an einem Strang ziehen. Leider wohne ich in Hamburg, das ist mir zu weit nach München. Sonst wäre ich garantiert auch dabei, im Blümchenkleid mit Booties. 😉 Ich wünsche euch viel Erfolg beim Fashion Flashmob!

    Liebe Grüße

    Marie

  2. Ilsa sagt:

    Oooh! Ich wünschte, ich würde in München wohnen! Mein Outfit zur Secret Fashion Show: Lange schwarze Hose, Ankle Boots und schwarzes Boyfriend-Hemd mit einer Fliege von Hermès. Dazu eine Kastenjacke aus weinrotem Samt. Ob ich damit wohl schick genug wäre?

    LG

    Ilsa

Leave A Comment

ARCHIV

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!