I’m a Party Girl … Party-Styling von Fing‘rs - Bild: Fing‘rs

I’m a Party Girl … Party-Styling von Fing’rs

Ein erfolgreiches Projekt im Job, ein Wiedersehen mit alten Freunden oder einfach das Ende der Woche – einen Grund zum Feiern gibt es immer! Und dafür muss es nicht einmal unbedingt in den angesagten Club gehen, sondern auch einfach mal in die gemütliche Bar oder Trattoria nebenan. Und manchmal wird selbst das heimische Zusammensitzen durch passende Musik plötzlich zur spontanen Hausparty. Man weiß ja nie, was der Abend noch bringt. Eines jedoch steht fest: Wenn es um das richtige – geplante oder spontane – Styling für die Partynägel geht, ist Fing’rs ganz vorne mit dabei!

 

Fing’rs Prints:

Die schnellste Art des Nagelstylings: Die selbstklebenden Fing’rs Prints werden einfach auf den Naturnagel gedrückt – und fertig ist der schnelle Style Change! Im Prints-Sortiment finden sich dabei passende Looks für lustige Mottopartys, verrückte Knallfarben oder glamouröse Styles wie »Rock Rebel Wild Card«, »Runway Ready Show Stopper« und »gimme-mod«. Alle Nägel können noch zusätzlich mit den beiliegenden Silberaccessoires verschönert werden. Das fixe Makeover kann dabei sowohl zu Hause durchgeführt werden als auch in der Bahn auf dem Weg zur Party. Auch bei Planänderungen sind die Prints ausgesprochen praktisch! Nach dem gemütlichen Kinoabend geht es noch spontan zum Tanzen? Einfach die kleine Prints-Box aus der Handtasche zaubern und den Nude Nails ein schnelles Partyoutfit verpassen!

Gut zu wissen: Die selbstklebenden Prints halten bis zu sieben Tage und lassen sich durch ein Handbad im lauwarmen Seifenwasser problemlos wieder ablösen.

 

 Fing’rs Prints Rock Rebel Wild Card - Bild: Fingr's

Fing’rs Prints Rock Rebel Wild Card

 

Fing’rs Prints Runway Ready Show Stopper - Bild: Fingr's

Fing’rs Prints Runway Ready Show Stopper

 

Fingr's Prints Runway Ready Gimme-Mod - Bild: Fingr's

Fingr’s Prints Runway Ready Gimme-Mod

 

Fing’rs Heart2Art:

Lust mal wieder so richtig kreativ zu sein? Mit der Linie Heart2Art wird jeder zum Nageldesigner! »Embellish Me« verschönert die Nägel mit glitzernden Pailletten, Nieten und Strasssteinchen in Gold und Silber oder Blau, Silber und Schwarz. Deine Nägel sind bereits lackiert, könnten aber ein gewisses Extra vertragen? Kein Problem: Klebe einfach das sexy Spitzenmuster »Lace Up« auf und lass deine Nägel von allen anderen bewundern!

 

Fing’rs Heart2Art Art. 33041 - Bild: Fingr's

Fing’rs Heart2Art Art. 33041

 

Fing’rs Heart2Art Art. 33042 - Bild: Fingr's

Fing’rs Heart2Art Art. 33042

 

Fing’rs Heart2Art Lace Up Art. 33032 - Bild: Fingr's

Fing’rs Heart2Art Lace Up Art. 33032

 

Fing’rs Party Girl:

I’m a Party Girl … Auch die Jüngsten wollen feiern! Die Linie »Party Girl« richtet sich mit ihren wilden Designs – z. B. dem pinkfarbenen »All-Nighter« oder »Tribal« im Schwarzweiß-Look – an junge Mädchen, die Spaß an ausgefallenen Nägeln haben. Einfach die beiliegenden Selbstklebeplättchen auf dem Naturnagel platzieren und das gewünschtes Design aufkleben. Die Nägel halten bis zu sieben Tage. Zum Entfernen werden die Hände für rund zehn Minuten in lauwarmes Seifenwasser gehalten und können anschließend sanft abgelöst werden.

 

Fingr's Party Girl All-Nighter - Bild: Fingr's

Fingr’s Party Girl All-Nighter

 

Fing’rs Party Girl Tribal - Bild: Fingr's

Fing’rs Party Girl Tribal

 

WIMP’RS by FING’RS:

Auch wenn die gestylten Nägel alle Blicke auf sich ziehen, steht beim großen Partyauftritt erst einmal eines an: direkter Augenkontakt! Besonders eindrucksvoll sind hier lange, dichte Wimpern. Und da die wenigsten von uns diese von Mutter Natur geschenkt bekommen haben, ist es selbstverständlich erlaubt, ein wenig nachzuhelfen. Die künstlichen Wimpern von Fing’rs lassen sich mit dem beiliegenden oder separaten Wimpernkleber ganz einfach anbringen. Wer übrigens gezielt »nachhelfen« und einzelne Akzente setzen möchte, benötigt nur die Fing’rs Einzelwimpern. Eyes, Eyes, Baby!

 

WIMP’RS by FING’RS - Bild: Fingr's

WIMP’RS by FING’RS

 

WIMP’RS by FING’RS Einzelwimpern - Bild: Fingr's

WIMP’RS by FING’RS Einzelwimpern

 

Preise und Bezugsquellene:

Die Produkte von Fing’rs sind in führenden Parfümerien und Drogerien sowie in Kauf- und SB-Warenhäusern und bei Amazon erhältlich.

Fing’rs Prints: je 6,49 Euro (UVP)
Fing’rs Heart2Art Lace up/Embellish Me: 3,99 Euro (UVP)
Fing’rs Party Girl: je 9,99 Euro (UVP)
WIMP’RS by FING’RS Echthaarwimpern: 8,99 Euro (UVP)
WIMP’RS by FING’RS Einzelwimpern: je 5,49 Euro (UVP)
WIMP’RS by FING’RS Wimpernkleber: je 3,99 Euro (UVP)

 

Bananenschneckerls Resümee:

Vielleicht wunderst du dich, dass ausgerechnet ich mich für die Marke Fingr’s begeistere, wo wir im Blogzine doch einen Schwerpunkt auf Naturkosmetik legen? Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Ich habe grauenhaft zickige Naturnägel! Sie brechen und splittern, was das Zeug hält. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert, um dieses Problem in den Griff zu bekommen: Nagelpflegestifte von WELEDA, Nagelcremes, Nagelöle … Nichts half. Ich koche und backe einfach zu gern, als dass meine Nägel eine Chance hätten, eine schöne, gepflegte Länge zu erreichen. Das Werkeln im Garten tut sein Übriges, um meinen Nägeln den Garaus zu machen.

Vor zwei Jahren habe ich mir dann aus Verzweiflung Acrylnägel machen lassen. Ich sage nur: Ein Mal und nie wieder! Dann habe ich es mit Gelnägeln versucht. Auch hier war ich nicht wirklich begeistert vom Resultat, zumal auch diese den Naturnagel belasten und nicht gerade naturkosmetisch sind … Dann wagte ich mich an mein erstes Packl Fing’rs Prints und war rundum zufrieden. Gerade, wenn du keine Lust hast, dir laufend die Nägel zu lackieren und sie nur zu besonderen Anlässen »pimpen« möchtest, sind Fing’rs Prints ideal! Bei mir halten die stylishen Aufklebenägel je nach Belastung zwischen drei und sechs Tagen.

Auch mein Geldbeutel ist zufrieden: Eine Packung mit 24 Aufklebenägeln in zwölf Größen inklusive zwei Charms kostet um die 6,49 Euro (UVP). Wenn ich mir Gelnägel machen lassen würde – was ich nicht mehr will – würde ich in München Monat für Monat um die 50 Euro auf den Tisch legen müssen. Das ist schon ein Riesenpreisunterschied! Natürlich gibt es auch noch preiswertere künstliche Nägel, beispielsweise von essence. Von diesen muss ich dir allerdings abraten, nachdem ich vorletzte Woche einen Probelauf mit einem Päckchen essence-Nägeln aus einer #SFMBOX gestartet habe, der in einer Katastrophe endete – den ersten essence-Klebenagel verlor ich bereits nach fünf Minuten! Innerhalb einer weiteren Viertelstunde lösten sich dann auch die übrigen Nägel. Es lohnt sich also, einer Qualitätsmarke wie Fing’rs treu zu bleiben. Fingr’s ist nicht ohne Grund seit über 20 Jahren europäischer Marktführer.

Über die Wimpern bzw. Einzelwimpern der Marke kann ich dir leider nichts erzählen, da ich hiermit noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Vielleicht sollte ich mal die Maus fragen, die seit rund zwei Jahren intensiv mit künstlichen Wimpern experimentiert und ihrem halben Freundeskreis Wimpern anklebt. Mehr Informationen über Fingr’s findest du auf der pink-weißen → Website des Unternehmens.

Wie gefallen dir die Produkte von Fingr’s? Ich freue mich wie immer über deine Rückmeldungen und Kommentare!

XOXO

Sissi

Bildquelle: Fingr’s

Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!