Schmuckstücke aus dem Meer: Seepferdchen

Schmuckstücke aus dem Meer

Sie gehören zu den sympathischsten Bewohnern der Weltmeere – die possierlichen Seepferdchen begeistern auf Anhieb. Viele Menschen begleiten sie als Talisman durch alle Lebenslagen, denn Seepferdchen stehen für Stärke und Treue, Ruhe und Ausgeglichenheit. Jetzt haben auch die Schmuckdesigner von ENERGETIX die kleinen Sympathieträger entdeckt und sie mit viel Liebe zum Detail in eine Kollektion eingebunden, in die ich mich auf Anhieb verguckt habe. Der perfekte Schmuck für alle Tierfreunde!

 

Schmuckstücke aus dem Meer: Seepferdchenanhänger von ENERGETIX - Bild: Oliver Radkau

Ob als Anhänger getragen, integriert in ein zartes Armband aus Süßwasserperlen oder als Ohrstecker – die Schmuckstücke mit der Gute-Laune-Garantie sind auch einzeln erhältlich und gehören ab sofort zu den Objekten meiner Begierde im großen Sortiment von Energetix. Hochglanzpoliert aus langlebigem Edelstahl gefallen mir Anhänger, Armband und Ohrstecker spontan. Überzeugend ist auch die hochwertige Verarbeitung, wie sie die Kunden von ENERGETIX kennen und schätzen. Ich denke, die ausdrucksstarken Bilder von Oliver Radkau sprechen für sich, oder?

 

Schmuckstücke aus dem Meer: Seepferdchenschmuck von Energetix - Bild: Oliver Radkau

Und das gewisse Etwas, das gibt’s wie immer on Top: Denn in allen Schmuckstücken von ENERGETIX steckt Magnetkraft drin. Millionen Menschen schwören auf die Naturkraft, die in den kleinen, aber starken Magneten wohnt. Erinnerst du dich? Auch ich durfte mich dank meines wunderschönen → »Bubbles«-Colliers mit eingearbeiteten Swarovski®-Kristallen schon davon überzeugen. Magnetschmuck von ENERGETIX ist Schmuck mit Wow-Effekt.

 

Preise:

Anhänger: 45 Euro
Armband in M bis L: 69 Euro
Ohrstecker: 39 Euro

 

Bananenschneckerls Resümee:

Seepferdchen sind auch als Schmuckstücke einfach nur schön, oder? Damit schwimmst du immer auf der perfekten Welle – vor Glück … Auch aus modischer Sicht lässt der niedliche Seepferdchenschmuck von Energetix keine Wünsche offen. Maritimes ist so trendy wie nie. Im Gegensatz zu blau-rot-weißen Ringelshirts im Marinelook, denen ich so überhaupt nichts abgewinnen kann, haben mich die Seepferdchen gleich verzaubert. Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Stils, wie man seine Liebe zum Meer zum Ausdruck bringt. Besonders angetan haben es mir der Seepferdchenanhänger und die Ohrstecker. Eine passende Kette ist im vielfältigen Sortiment von ENERGETIX sicher schnell gefunden.

Gut zu wissen: ENERGETIX bringt seine Kollektion aus Magnetschmuck und Wellness-Accessoires im Direktvertrieb zu den Kunden. Bestellmöglichkeiten, weitere Informationen zum Gesamtangebot sowie zur Jobidee als selbständiger Schmuckberater und Geschäftspartner findest du → online.

Wie gefällt dir der Seepferdchenschmuck von ENERGETIX? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ENERGETIX // Bilder: Oliver Radkau]

Comments
3 Responses to “Schmuckstücke aus dem Meer”
  1. Marie sagt:

    Oh, ist das toller Schmuck! Vor allem die Seepferdchenkette hat es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Marie

  2. Andrea sagt:

    Oh, sind die schön! Richtig toll ausgearbeitet! Ich bin jetzt eigentlich nicht wirklich ein Fan von Tierschmuck, aber diese Kollektion gefällt mir.

Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!