Gemeinsam feiern, um Grenzen abzubauen - der CSD-Truck der Mplus Agentur - Bild: ©Tom Fürch

Gemeinsam feiern, um Grenzen abzubauen

Zum zweiten Mal war am Samstag die Mplus Agentur auf dem CSD mit einem eigenen Truck am Start. Schon im letzten Jahr haben es Sabine Emmerich und Markus Mensch geschafft, nicht nur die LSBTI-Fans auf dem Wagen zu begeistern. Kein Wunder, denn der Mix aus Party und Politparade machen diesen 13 Meter langen Truck zu etwas ganz Besonderem. Auch Promis wie Mia Grauke (Mia Gray, Playmate) unterstützten wieder den CSD in München: »Ich bin dabei, weil gleichgeschlechtliche Liebe toll ist und ich finde, dass jeder sich ausleben und das machen soll, was ihm gefällt.« Varietéstar Chris Kolonko ist überzeugt: »Der CSD zeigt, dass wir zusammengehören. Wir sind alle eine Familie und das ist auch ganz wichtig.« Die Münchner Star-Bloggerin Jeannette Graf ist stolz darauf, wie tolerant ihre Heimatstadt ist und sagte: »Wir sind alle gleich, egal wo wir herkommen. Ob Flüchtling, welche Hautfarbe wir haben, jung oder alt – wir müssen alle zusammenhalten. Love and peace!«

Mit den Manuel-Forster-Models, tollen Weinen von YSommelier, viQua Weinschorle und heißen Sounds von DJ Steve ging die Parade vom Marienplatz über Marienhof, Promenadeplatz, Stachus, Sendlinger Tor, Müllerstraße, Gärtnerplatz, Isartor und Tal zum Marienplatz zurück. Der Mplus-Truck wurde dank der Hilfe von Ludwigs Welt Laden für Hund & Katz, O’s Curry Foodtruck und der Lifestyle-Marke Manuel Forster ermöglicht.

 

Impressionen vom Truck der Mplus Agentur auf dem CSD 2016:
Jeannette Graf mit den Male Models von Manuel Forster - Bild: Tom Fürch

Jeannette Graf mit den Male Models von Manuel Forster – Bild: Tom Fürch

 

Chris Kolonko ging ebenfalls mit den sexy Male Models auf Tuchfühlung - Bild: Tom Fürch

Chris Kolonko ging ebenfalls mit den sexy Male Models auf Tuchfühlung – Bild: Tom Fürch

 

Florian Hüttner und Jeannette Graf - Bild: Alex Stark

Florian Hüttner und Jeannette Graf – Bild: Alex Stark

 

Markus Mensch und Chris Kolonko - Bild: Alex Stark

Markus Mensch und Chris Kolonko – Bild: Alex Stark

 

Mia Grauke und Freund Oliver Kobs - Bild: Tom Fürch

Mia Grauke und Freund Oliver Kobs – Bild: Tom Fürch

 

Bananenschneckerls Resümee:

Schee war’s! Wie erwartet, haben es Sabine Emmerich und Markus Mensch von der → Mplus Agentur wieder einmal richtig krachen lassen. Die Musik von DJ Steve heizte die Stimmung kräftig an und ließ selbst Tanzmuffel zu Tanzbären mutieren. Drei Stunden Party, da blieb kein Auge trocken. Besonders gefreut hat mich, die liebe Marina vom Modeblog → fashiontipp, Musicaldarsteller → Florian »Flo« Hüttner und It-Boy Chris Hanisch von → aBoyLovesFashion wiederzusehen und mit ihnen zu feiern. Die Zeit verflog viel zu schnell, gern hätte ich am Ende der Tour durch die Münchner City noch eine Extrarunde gedreht. Hihi …

Auf einem der Fotos hat sich übrigens ein Schneckerl versteckt – hast du es schon entdeckt? Ich freue mich wie immer über deine Rückmeldungen und Kommentare!

XOXO

Sissi

Bildquelle: ©Tom Fürch und Alex Stark

Comments
One Response to “Gemeinsam feiern, um Grenzen abzubauen”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] ich die Füchse keinesfalls verlieren kann. Den Härtetest haben sie bereits am Samstag auf dem → Mplus-Truck während des Münchner CSDs überstanden: Drei Stunden Party in der ausgelassenen Menschenmenge […]



Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!