Ein Stück heile Welt: Butterstrudel mit Haselnussfüllung - Bild: Dermaris

Ein Stück heile Welt: Butterstrudel

Mit den Butterstrudeln von Dermaris werden Kindheitserinnerungen wach. Damals war’s, da wurde jeden Samstag gebacken. Ein verführerischer Duft zog durchs ganze Haus. Doch verzehrt werden durften die süßen Köstlichkeiten erst am Sonntag. Jetzt ist jeden Tag Sonntag, denn die Butterstrudel aus dem Kühlsortiment von Dermaris sind im Handumdrehen fertig. Einfach Tüte öffnen, kurz in den Backofen mit den portionierten Gebäckstücken, ausgiebig schnuppern, ein bisschen träumen und dann einfach nur genießen. Wer es eiliger hat, kann sich die Butterstrudel auch einfach so – ohne sie aufzuwärmen – schmecken lassen. Zu finden sind die leckeren Strudelteilchen im Kühlregal beim Lebensmittelhändler und beim Discounter.

Die rechteckig geformten Butterstrudel aus süßem Hefeteig sind in drei Variationen erhältlich: als Butterstrudel Kopenhagener Art mit einer Füllung aus Persipan und Sultaninen, als Butterstrudel mit einer Haselnussfüllung und als Butterstrudel gefüllt mit Mohn und Sultaninen. Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe sind garantiert nicht drin. Der 250-Gramm-Beutel passt auch in den kleinen Kühlschank und enthält neun bis zehn Gebäckstücke für 1,99 Euro (UVP). Die Mindesthaltbarkeit beträgt bei sachgerechter Lagerung im Kühlschrank 32 Tage.

Ein Stück heile Welt: Butterstrudel mit Mohnfüllung - Bild: Dermaris

Ein Stück heile Welt: Butterstrudel mit Mohnfüllung

Hergestellt werden sämtliche Gebäckspezialitäten von Dermaris in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung, unterstützt von qualifizierter Handarbeit. Made in Germany heißt für Dermaris: Gefertigt an Produktionsstandorten in Deutschland – in Lippstadt und in Rietberg. Dermaris ist biozertifiziert und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ui, ui … Beim Anblick der appetitlichen Butterstrudel läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Du weißt ja, wie gern ich selbst backe, aber zuweilen muss es einfach schnell gehen und dann finde ich solche süßen Teilchen zum schnellen Aufbacken einfach ideal! Gerade so ein Strudel braucht beim Backen viel Zeit und Liebe – da ist es gut, eine Alternative im Kühlschrank zu wissen, falls überraschend Besuch vor der Tür steht.

Hast du die Butterstrudel von → Dermaris schon im Kühlregal entdeckt? Wie schmecken sie dir? Ich freue mich wie immer über deine Rückmeldungen und Kommentare!

XOXO

Sissi

Quelle: Pizza Dermaris GmbH

Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!