Kleine Helferlein: Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa inside - Bild: Galvagni Spa inside

Kleine Helferlein

Es steckt viel drin in den kleinen runden Pastillen: Gelassenheit und Glücksgefühle oder lieber Power und Klarheit gewünscht? Die neuen Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa inside sind gemacht für besondere Menschen in besonderen Situationen. Sechs am Tag darf man sich schmecken lassen – immer dann, wenn man Lust auf besondere Kicks hat.

Die kleinen veganen Helferlein geben Unterstützung in den verschiedensten Lebenslagen. Oder man lutscht sie einfach so, weil man sich ab und zu mal was Gutes gönnen möchte. Mit den Bachblütenpastillen à la Galvagni ist man immer gut gerüstet, auch wenn es darum geht, einem lieben Menschen zu vermitteln: »Du, ich denke an dich!«

Die Lutschpastillen punkten neben den nach den Rezepturen von Dr. Eward Bach hergestellten Essenzen mit angenehmem Geschmack, wirkungsvollen Vitaminkomplexen und dynamisierten Spurenelementen. Bestehend aus 100 Prozent natürlichem Akaziensaft sind die veganen Pastillen zucker-, süßstoff- und alkoholfrei sowie frei von Gluten und Fetten.

Neben der weltweit erfolgreichen Notfall-Mischung »Be happy« bietet Galvagni Spa jetzt zwei weitere neue Kompositionen an, deren Rezepturen mit »Feel strong« für mehr Energie und mit »Be focused« für Klarheit und Ausdauer sorgen.

 

Kleine Helferlein: Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa inside - Bild: Galvagni Spa inside

Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa inside

 

Die Sorten im Überblick:

»Be happy« – Gelassenheit und Ruhe mit Essenzen von Gelbem Sonnenröschen, Drüsentragendem Springkraut, Kirschpflaume und Weißer Waldrebe. Geschmack: Kirschpflaume.

»Feel strong« – Kraft und Stärke mit Essenzen von Heckenrose, Olive, Weißbuche und Ulme. Geschmack: Johannisbeere.

»Be focused« – Klarheit und Ausdauer mit Essenzen von Weißer Kastanie, Einjährigem Knäuel, Drüsentragendem Springkraut, Rosskastanie und Weißer Waldrebe. Geschmack: Himbeere.

 

Preise und Bezugsquelle:

Eine Dose mit 50 Gramm Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa inside kostet 6,95 Euro und kann im Dreierpack für 20,85 Euro plus Porto unter der Rufnummer 07931-95 88 699 bei der → Galvagni Schönheit GmbH in Bad Mergentheim bestellt werden.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Gelassenheit und Ruhe zum Lutschen? Kraft und Stärke in der Dose? Klarheit und Ausdauer mit Himbeergeschmack? Das klingt aufregend! So aufregend, dass ich mir das Pastillenset sofort bestellt habe. Denn als Bloggerin sind das alles Eigenschaften, die ich sehr gut gebrauchen kann. Insbesondere ein bisserl zusätzliche Klarheit und Ausdauer können beim Schreiben nicht schaden, oder? Ich bin gespannt, wann meine Sendung eintrifft und werde dir dann natürlich ausführlich von meinem Selbstversuch → erzählen.

Hast du dir auch schon mal mehr Power »angelutscht«? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Fotos: Galvagni Spa inside]

Comments
One Response to “Kleine Helferlein”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Vielleicht erinnerst du dich: Ende Juni habe ich dir die Bachblüten Pastillen von Galvagni Spa → vorgestellt. Als zertifizierte Bachblütenberaterin war ich extrem neugierig, was die kleinen runden […]



Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!