Her mit den kleinen Italienern! Mini-Focaccia Olive mit Mozzarellakern von Dermaris - Bild: Dermaris

Her mit den kleinen Italienern!

Absolut lecker – doch oft einfach zu groß: → Focaccia, der mit Olivenöl gebackene Teigfladen, der so herrlich nach Urlaub in Bella Italia schmeckt. Eine Hälfte essen und die andere aufheben? Keine gute Idee, denn Focaccia schmeckt nur frisch aus dem Backofen. Das wissen auch die fleißigen Bäcker von Dermaris. Und was lag da näher, als die Erfindung der Mini-Focaccia. Davon kann man locker mehrere hintereinander verputzen. Oder man teilt sich die kleinen Italiener – natürlich nur mit guten Freunden. Die Mini-Focaccia von Dermaris gibt’s im Kühlregal beim Lebensmittelhändler oder auch beim Discounter. Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Farbstoffe und Geschmacksverstärker sind garantiert nicht drin!

Die Klassiker in Portionsgröße sind in drei Varianten erhältlich. Ob mit Tomate, Olive oder mit italienischen Kräutern – in allen steckt ein zart schmelzender Mozzarellakern. Gebacken mit viel Lust und Liebe und mit hochwertigen Zutaten von zertifizierten Lieferanten. Der 250-Gramm-Beutel enthält elf bis zwölf Gebäckstücke zum Aufbacken und kostet um die 1,99 Euro. Die Mindesthaltbarkeit beträgt bei sachgerechter Lagerung im Kühlschrank 32 Tage.

Hergestellt werden sämtliche Gebäckstücke von Dermaris in sorgfältig kontrollierter Hochleistungsfertigung, unterstützt von qualifizierter Handarbeit. Made in Germany heißt für Dermaris: Gefertigt an Produktionsstandorten in Deutschland – in Lippstadt und in Rietberg. Dermaris ist biozertifiziert und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Hui, wenn ich mir das Artikelfoto von den Mini-Focaccia Olive mit Mozzarellakern so ansehe, bekomme ich richtig Appetit! Ganz gleich, ob zur Einstimmung auf den Urlaub oder als kulinarische Erinnerung an die schönsten Wochen des Jahres – die kleinen Italiener scheinen mir die perfekte brotige Ergänzung für den nächsten Grillabend zu sein. Vor allem der Schokoschnegel wird sicher gar nicht genug davon bekommen: Er liebt → Focaccia und ist geradezu verrückt nach Mozzarella. Beides zusammen als backfrisches Häppchen ist für ihn eine unschlagbare kulinarische Kombination.

Hast du die Mini-Focaccia von → Dermaris schon im Kühlregal entdeckt? Wie schmecken sie dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: Pizza Dermaris GmbH]

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!