LUMIX Swing Lights von KRINNER - Bild: KRINNER GmbH

LUMIX Swing Lights

Hurra! Der Sommer ist endlich da und mit ihm kommt auch die Zeit der gemütlichen Abende auf dem Balkon. Noch allerdings sieht es bei mir eher wenig kuschlig aus. Zwar habe ich es vor dem Urlaub mit Ach und Krach geschafft, meine kleine Freiluftoase von Grund auf renovieren zu lassen und neu zu bepflanzen, aber noch fehlt etwas ganz Entscheidendes: Licht. Wer möchte schon im Dunkeln sitzen und den Mücken beim Surren lauschen? Ich nicht! Also habe ich mir im Baumarkt in der Gartenabteilung eine schicke Außenlampe besorgt, die der beste aller Ehemänner an diesem Samstag installieren wird. Nun fehlt noch ein wenig Leuchtdekoration, um ein stimmungsvolles Ambiente zu schaffen. Beim Stöbern im Internet habe ich dann die LUMIX Swing Lights entdeckt, die ich so sensationell finde, dass ich sie dir heute einfach vorstellen muss.

LUMIX Swing Lights sind Schwingstäbe und Scheiben aus fluoreszierendem Acrylglas, die tagsüber und in der Dämmerung besonders schön das einfallende Licht über den Scheibenrand abgeben. Im Boden oder Blumenkasten stecken die Swing Lights auf einem LED-Solar-Panel, das die Swing Lights umweltfreundlich nur mit der Energie der Sonne zum Leuchten bringt. Tagsüber und erst recht abends sind die LUMIX Swing Lights ein spektakulärer Hingucker für jeden Garten und Balkon. Zusätzlich schwingen die Stäbe toll im Wind. Die LEDs im Sockel leuchten bei guter Sonneneinstrahlung täglich bis zu sechs Stunden und aktivierten sich dank eines Sensors automatisch zum perfekten Dämmerungszeitpunkt.

 

LUMIX Swing Lights von KRINNER - Bild: KRINNER GmbH

 

LUMIX Swing Lights von KRINNER - Bild: KRINNER GmbH

 

LUMIX Swing Lights von KRINNER - Bild: KRINNER GmbH

 

Farben und Preise:

Angeboten werden die LUMIX Swing Lights in dieser Saison in den Farben Orange und Grün jeweils in den Größen S, M und L. Auch preislich habe ich nichts zu meckern: Jeweils ein Schwingstab inklusive LED-Solarsockel kostet 14,95 Euro für die Größe S, 17,95 Euro für die Größe M und 19,95 Euro für die Größe L (UVP).

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Die Marke LUMIX des Herstellers → KRINNER kannte ich bislang nur als Anbieter von sicherer kabelloser Baumbeleuchtung. Die leuchtstarke und im Wind schwingende Garten- und Balkondekoration ist eine Neuheit, die mich begeistert. Farblich passen die LUMIX Swing Lights sehr gut zu meiner Bepflanzung in verschiedenen Gelb- und Orangetönen, sodass ich mir auf jeden Fall ein Dreierset gönnen werde. Mindestens.

Wie beleuchtest du deinen Garten und/oder Balkon? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Quelle: KRINNER GmbH

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!