Glanzstücke aus den Tiefen der Weltmeere: Magnetschmuck von ENERGETIX

Glanzstücke aus den Tiefen der Weltmeere

Aphrodite, die aus Meerschaum Geborene, hätte ihn sicher gern getragen. Denn für den neuen Sommerschmuck von ENERGETIX haben sich die Schmuckdesigner aus Bingen Inspirationen direkt aus dem Meer geholt. Die kleinen Luftblasen, die tausendfach aus den Tiefen der Ozeane aufsteigen, um an der Oberfläche als Schaumkronen zu tanzen, dienten als Vorbild für ein filigranes Collier. Die zarten Glieder wirken wie hingehaucht – eine zufällige Begegnung, und doch perfekt arrangiert. Ganz natürlich – und natürlich schön. Wie Sonnenstrahlen, die das Meer küssen, funkeln Swarovski®-Kristalle und setzen dem größenverstellbaren Collier Glanzlichter auf.

Mit zu dieser beziehungsreichen Kollektion gehören auch ein Armband, Ohrstecker und ein Ring mit Swarovski®-Kristallen. Alle Schmuckstücke sind aus hochglanzpoliertem Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Und das gewisse Etwas, das gibt’s on Top: Denn in allen Schmuckstücken von ENERGETIX steckt Magnetkraft drin – Millionen Menschen schwören auf die Naturkraft, die in den kleinen, aber starken Magneten wohnt. Was da wohl dran ist?

 

Das Magnetcollier Bubbles von ENERGETIX - Bild: ENERGETIX

 

Preise:

Collier, längenverstellbar: 59 Euro
Armband, längenverstellbar: 55 Euro
Ohrstecker: 55 Euro
Ring: 45 Euro

Gut zu wissen: ENERGETIX bringt seine Kollektion aus Magnetschmuck und Wellness-Accessoires im Direktvertrieb zu den Kunden. Bestellungen, weitere Informationen zum Gesamtangebot und zur Jobidee als selbständiger Schmuckberater und Geschäftspartner findest du → online.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Da werden Urlaubserinnerungen wach … Die neue Magnetschmuckkollektion von ENERGETIX gefällt mir ausgesprochen gut – elegant und sportiv zugleich, sodass der Schmuck ebenso gut zum kleinen Schwarzen wie zu Jeans und schlichtem weißen T-Shirt passt. Ein echter Allrounder also, der in keiner Schmuckschatulle fehlen sollte. Jetzt kann der Sommer kommen!

Kanntest du den Magnetschmuck von ENERGETIX schon? Welche Schmuckstücke der Marke gefallen dir am besten? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ENERGETIX]

Comments
2 Responses to “Glanzstücke aus den Tiefen der Weltmeere”
  1. Marie sagt:

    Oh, da ist ja die komplette Kollektion rund um dein tolles Collier! Sehr schön!

    Liebe Grüße

    Marie

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Collier aus der neuen Magnetschmuckkollektion von Energetix, das ich dir in der vergangenen Woche → vorgestellt […]



Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!