Terrakotta light: Terra von ASA - ganz im Zeichen des Landhaus-Trends - Bild: ASA

Terrakotta light

Terrakotta light war das geflügelte Wort auf den aktuellen Interior-Messen. Der schwere Erdton feiert jetzt in der Kombination mit frischem Weiß ein modernes Comeback. Möbel und Accessoires im neuen »Gebrannte-Erde-Look« wärmen sommerlich-sanft unser Zuhause und verzaubern als Einzelstück sowie in der Gruppe.

 

Becher mit Oswald-Pferd von Helina Tilk bei ALLA-S:

Becher mit Oswald-Pferd von Helina Tilk bei ALLA-S - Bild: ALLA-S

Um 17,60 Euro

 

Salzfass in Ziegelrot von Emile Henry via Kochform.de:

Emile Henry Salzfass in Ziegelrot von Kochform.de - Bild: Emile Henry

Um 26,90 Euro

 

Geschirrtuch TEXTIL von ASA-Selection:

Geschirrtuch TEXTIL von ASA-Selection - Bild: ASA-Selection

Um 9,90 Euro

 

Brottopf mit Deckel von ASA-Selection:

Brottopf mit Deckel von ASA-Selection - Bild: ASA-Selection

Um 59,00 Euro

 

Sessel AGNETA von Mossapour (Art. 6062):

Sessel AGNETA von Mossapour (Art. 6062) - Bild: Mossapour

Um 899,00 Euro

 

Kissen BEACH von PAD:

Kissen BEACH von PAD - Bild: PAD

Um 39,00 Euro

 

Faltbox Classic Mandarine von MEORI:

Faltbox Classic Mandarine von MEORI - Bild: MEORI

Um 29,95 Euro

 

Le Creuset Kaffeebereiter in Ofenrot via Kochform.de:

Le Creuset Kaffeebereiter in Ofenrot via Kochform.de - Bild: Le Creuset

Um 49,95 Euro

 

HOTPAN Starterset von Kuhn Rikon:

HOTPAN Starterset von Kuhn Rikon - Bild: Kuhn Rikon

Um 164,00 Euro

 

Kissen BOTTEGA von PAD:

Kissen BOTTEGA von PAD - Bild: PAD

Um 69,95 Euro

 

HAPPY BOARD LOVE von koziol werksdesign:

HAPPY BOARD LOVE von koziol werksdesign - Bild: koziol werksdesign

Um 8,95 Euro

 

Hocker BRIQ von koziol werksdesign:

Hocker BRIQ von koziol werksdesign - Bild: koziol werksdesign

Um 67,95 Euro

 

CERAMIC BBQ von BergHOFF:

CERAMIC BBQ von BergHOFF - Bild: BergHOFF

Um 1234.50 Euro

 

Weinkühler ROMA von AdHoc:

Weinkühler ROMA von AdHoc - Bild: AdHoc

Ab 20,00 Euro

 

LED-Pflanzgefäß von LUMENIO:

LED-Pflanzgefäß von LUMENIO - Bild: LUMENIO

Ab 139,00 Euro

 

RÖMERTOPF® Vorratstopf Kartoffeln via Kochform.de:

RÖMERTOPF® Vorratstopf Kartoffeln via Kochform.de - Bild: RÖMERTOPF®

Um 44,95 Euro

 

Küchenmesser Fifties von Opinel:

Küchenmesser Fifties von Opinel - Bild: Opinel

Um 38 Euro

 

Schürze PAOLA von PAD:

Schürze PAOLA von PAD - Bild: PAD

Um 39,95 Euro

 

Isolierkanne GUSTO Metall sweet mango von alfi:

Isolierkanne GUSTO Metall sweet mango von alfi - Bild: alfi

Um 49,95 Euro

 

Tablett melon Bamboo von LEONARDO:

Tablett melon Bamboo von LEONARDO - Bild: LEONARDO

m 14,95 Euro

 

Parmesanmühle PISA von AdHoc:

Parmesanmühle PISA von AdHoc - Bild: AdHoc

Um 19,90 Euro

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Ich mag Wohn- und Küchenaccessoires in Terrakottatönen unglaublich gern. Auch Orange liebe ich sehr, gerade jetzt im Sommer. Beides wirkt frisch und warm und bringt einen Hauch Mittelmeerflair ins Haus. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, bekomme ich richtig Lust auf eine kleine Ummöblierung … Es muss ja nicht gleich ein neuer Luxusgrill sein. Aber das LED-Pflanzgefäß von LUMENIO beispielsweise kann ich mir sehr gut auf meinem Balkon vorstellen.

Und wie gefallen dir die vorgestellten Produktideen rund um das Thema Terrakotta light? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Bilder: © PR via → TrendXpress]

Comments
One Response to “Terrakotta light”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Ich mag Blumentöpfe aus → Terrakotta am liebsten. Mir gefällt der mediterrane Look, auch wenn andere Materialien sicher ebenfalls ihre […]



Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!