Cébé – Express your Passion! - Sonnenbrillen für Bergsportler - Bild: Sissi St. Croix

Sonnenbrillen (nicht nur) für Bergsportler

Als feste Größe im Bergsportbereich verbessert Cébé unentwegt seine Produkte, um stets modernste Technologien für ein unbeschreibliches Seherlebnis zu bieten. Unterteilt in die Kollektionen SPORTECH, SPORTACTIVE und JUNIOR finden alle, die sich gern an der frischen Luft bewegen, einen Sinn für intensive Sporterlebnisse haben oder an ihre Grenzen gehen wollen, das passend auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Brillenmodell. Nun präsentiert der Sportbrillenspezialist seine Nano-Active Design Technologie, welche ein Verglasen in Sehstärke für 99% aller Verschreibungen ermöglicht.

 

Die Cébé Nano-Active Design Technologie:

Cébé Nano-Active Design ermöglicht erstmals, Cébé Brillen mit Sehstärken von +6,00 bis -8,00 Dioptrien zu korrigieren. Möglich ist dies dank innovativer Einschleiftechniken und Materialzusammensetzungen, welche die Sportsonnenbrillen bis zu 72% dünner und um bis zu 45% leichter machen. Mit einer umfangreichen Auswahl an Rahmenfarben und Styles, sowie insgesamt zwölf verschiedenen Glasfarben und Glasvarianten können Sportler so auf eine der größten Auswahlen verschreibungspflichtiger Sonnenbrillen in Einstärke oder mit Gleitsicht zurückgreifen. Und dies natürlich, ohne Abstriche bei den von Cébé eingesetzten Glastechnologien wie Variochrome oder Polarisation zu machen.

 

Cébé Sportsonnenbrille Chicago Black Frenchy:

Mountain Fun: Diese Sportsonnenbrille sieht nicht nur lässig aus, sondern bietet auch ultimativen Tragekomfort. Das rechteckige Gestell ist aus zweifarbigem Kunststoff (Schwarz und Weiß), am Bügel befindet sich ein kontrastierendes Element in Blau, Weiß und Rot.

Cébé Sportsonnenbrille Chicago - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.494
VK ca. 79,99 Euro
Rahmenfarbe: CHICAGO BLACK FRENCHY 1500 GREY AR FM
Glasfarbe: 1500 Grey AR FM

 

Cébé Sportsonnenbrille Chicago Black Pink:

Mountain Fun: Diese Sportsonnenbrille sieht nicht nur lässig aus, sondern bietet ultimativen Tragekomfort. Das rechteckige Gestell ist aus zweifarbigem Kunststoff (Schwarz und Rot), am Bügel befindet sich ein kontrastierendes Element in Grün und Weiß.

Cébé Sportsonnenbrille Chicago - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.517
VK ca. 79,99 Euro
Rahmenfarbe: CHICAGO BLACK PINK 1500 GREY AR FM
Glasfarbe: 1500 Grey AR FM

 

Cébé Sportsonnenbrille Dude:

Ein Farbflash, der garantiert für gute Laune sorgt – egal ob am Strand oder in der City! Sportsonnenbrille mit leuchtend gelbem Gestell mit Gläsern in kontrastierendem Türkis.

Cébé Sportsonnenbrille Dude - Bild: Cébé

Art# 848.391.012.277
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: DUDE NEON YELLOW 1500 GREY FM GREEN
Glasfarbe: 1500 with Green Flash Mirror

 

Cébé Sportsonnenbrille Hacker Cristal Orange:

Baggern und Pritschen: Nicht nur beim Beachvolleyball zieht diese Sportsonnenbrille alle Blicke auf sich.

Cébé Sportsonnenbrille Hacker - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.852
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: HACKER CRISTAL ORANGE 1500 GREY FM GREEN
Glasfarbe: 1500 Grey FM Green

 

Cébé Sportsonnenbrille Hacker Shiny Black Pink:

Sundowner: schwarze Sportsonnenbrille mit roten Details und Logo am Bügel. Darauf einen Tequila Sunrise!

Cébé Sportsonnenbrille Hacker - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.869
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: HACKER SHINY BLACK PINK 1500 GREY FM PINK
Glasfarbe: 1500 Grey FM Pink

 

Cébé Sportsonnenbrille Idyll:

The Devil Wears Cébé: höllisch coole, zweifarbige Sportsonnenbrille mit schwarzer Außen- und roter Innenseite sowie Logo am Bügel.

Cébé Sportsonnenbrille Idyll - Bild: Cébé

Art# 848.391.005.521
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: IDYLL MATT BLACK CRISTAL PINK 1500 GREY
Glasfarbe: 1500 Grey

 

Cébé Sportsonnenbrille Lam Matt Blue Orange:

Kontrastmittel: Sportsonnenbrille mit rechteckigem Kunststoffgestell in transparentem Mattblau. Die Gläser leuchten in sonnenverliebtem Orange.

Cébé Sportsonnenbrille Lam - Bild: Cébé

Art# 848.391.011.812
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: LAM MATT BLUE ORANGE 1500 GREY FM ORANGE
Glasfarbe: 1500 Grey with Orange Flash Mirror

 

Cébé Sportsonnenbrille Lam Matt White Blue:

Ice, Ice, Baby: Diese Sportsonnenbrille sorgt nicht nur in Gletschernähe für einen coolen Look! Schneeweißes Gestell mit blauen Elementen am Bügel und blauen Gläsern.

Cébé Sportsonnenbrille Lam - Bild: Cébé

Art# 848.391.011.829
VK ca. 49,99 Euro
Rahmenfarbe: LAM MATT WHITE BLUE 1500 GREY FM BLUE
Glasfarbe: 1500 Grey with Blue Flash Mirror

 

Cébé Sportsonnenbrille Miami Black Red:

Jetzt schon eine Ikone: Die Sportsonnenbrille mit halbrunden Gläsern und farbigen Details am Bügel macht jeden Outdoortrip zum Style-Abenteuer.

Cébé Sportsonnenbrille Miami - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.463
VK ca. 99,99 Euro
Rahmenfarbe: MIAMI BLACK RED 1500 GREY PLZ AR FM
Glasfarbe: 1500 Grey polarized AR FM

 

Cébé Sportsonnenbrille Miami Black Pink:

Auch diese Sportsonnenbrille mit halbrunden Gläsern und farbigen Details am Bügel sorgt für einen stylishen Look und den richtigen Durchblick beim Sport.

Cébé Sportsonnenbrille Miami - Bild: Cébé

Art# 848.391.017.470
VK ca. 79,99 Euro
Rahmenfarbe: MIAMI BLACK PINK 1500 GREY AR FM
Glasfarbe: 1500 Grey AR FM

 

Highlights der SPORTECH Kollektion:

In Zusammenarbeit mit den Spitzenathleten von Cébé entwickelt, finden Sportler in der SPORTECH Kollektion Brillen mit höchster Performance, abgestimmt auf die jeweiligen Ansprüche ihres Sports. Egal ob Bergsteigen, Klettern, Running oder Mountainbiken, Sébastien Chaigneau, Damien Oton und viele weitere Cébé-Athleten haben genau das richtige Modell parat.

 

Highlights der SPORTACTIVE Kollektion:

Hashtag #Vintage #Active – mehr Worte braucht man nicht. Denn die diesjährige SPORTACTIVE Kollektion besticht durch ihre neuen Topmodelle MIAMI, CHICAGO und HACKER im Retro-Style.

 

Highlights der JUNIOR Kollektion:

Die Kinder- und Juniorenmodelle von Cébé sind exakt auf die Bedürfnisse der Kleinen zugeschnitten. Nicht nur spezielle Materialzusammensetzungen und Fertigungsverfahren der Rahmen werden hierbei genauso berücksichtigt wie die Ergonomie und Designs. Für die besonders empfindlichen Augen von Kindern entwickelte Cébé ein Glas, welches noch mehr Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlung bietet. Das Cébé 1500 Blue Light Glas schützt zu 100% vor UV-Strahlen und filtert 90% des blauen Lichts, welches für die Netzhaut 15 Mal schädlicher als alle anderen Farben des Spektrums ist.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Die Sportsonnenbrillen von Cébé sind echte Hingucker und punkten nicht nur durch Design und Technik, sondern auch mit einem fairen Preis. Für meine letzte Sonnenbrille habe ich wesentlich mehr auf die Theke meines Optikers geblättert. In diesem Jahr werde ich daher einen längeren Blick auf die aktuelle Cébé-Kollektion werden. Oder auch zwei. Oder drei … Besonders angetan haben es unserem Team die Modelle Idyll und Miami Black Red, aber auch das Modell Chicago Black Frenchy weiß uns zu begeistern.

Wie gefallen dir die vorgestellten Sportsonnenbrillen von → Cébé? Top oder Flop? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Quelle: Cébé via fashionpress

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!