Echte Männer bringt nichts ins Schwitzen

Echte Männer bringt nichts ins Schwitzen

Heavy Metal im Ohr kommt gut – Leichtmetalle am Körper gehen allerdings gar nicht! Diese Überzeugung teilen auch immer mehr Männer und suchen ihre Deos bewusst danach aus, ob Aluminium enthalten ist.

CD reagiert auf diese Entwicklung nun mit der ersten CD-Produktlinie speziell für Männer: Die neue Serie CD Deo Men Kühle Frische bietet 24 Stunden zuverlässigen Deoschutz, ganz ohne umstrittene Inhaltsstoffe. Das Design der neuen Serie ist ebenso urban und maskulin-unaufgeregt wie der faszinierende und belebende Duft nach Bergamotte, Meeresbrise, Rosmarin, Wacholderbeeren und Sandelholz. Das Aerosol Spray gibt es übrigens auch als Mini-Version mit 50 Milliliter Inhalt – perfekt für die Büroschublade, die Reisetasche oder beim Sport. Sehen wir uns die Neuheiten für unsere Männer doch mal gemeinsam an!

CD (Logo)

 

Erhältlich seit Juni 2016:

CD Deo Men Kühle Frische 50 ml im Deo Roll-On kosten um 1,99 Euro,
CD Deo Men Kühle Frische 75 ml im Deo-Zerstäuber kosten um 3,29 Euro.

 

CD Deo Men Kühle Frische Zerstäuber

 

Erhältlich ab Juli 2016:

CD Deo Men Kühle Frische 150 ml im Spray kosten um 1,99 Euro,
CD Deo Men Kühle Frische Mini Spray mit 50 ml kostet um 0,89 Euro.

 

CD Deo Men Kühle Frische Spray

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Gut zu wissen, dass die Hautverträglichkeit der neuen CD-Produktlinie für Männer dermatologisch bestätigt ist. Ich mag die Deos von CD sehr und werde für meine bessere Hälfte auf jeden Fall einen Deo-Roller aus der neuen Serie CD Deo Men Kühle Frische besorgen. Erhältlich ist die Deo-Serie in ausgewählten Drogerieabteilungen. Wie gefällt dir die Serie CD Deo Men Kühle Frische? Hot or not? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → CD Körperpflege]

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!