TOOTHPOP – Der erste Zahnpflege Lolli in Deutschland - Bilder: Sales plus GmbH

TOOTHPOP

Lolli-Fans und alle, die gesundes Naschen bevorzugen, dürfen sich jetzt glücklich schätzen: TOOTHPOP ist da! TOOTHPOP ist der erste Zahnpflege-Lolli in Deutschland und in der Geschmacksrichtung Erdbeere auf dem deutschen Markt erhältlich. Die innovative Produktspezialität wird bereits erfolgreich in den USA, Spanien, Italien und Polen vertrieben und erfreut sich dort höchster Beliebtheit. TOOTHPOP verbindet süß mit gesund und ermöglicht Naschen ganz ohne schlechtes Gewissen.

TOOTHPOP trifft den »Zahn der Zeit« und wird den Ansprüchen großer und kleiner Naschkatzen gerecht. Die Lollies bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und verzichten gänzlich auf den Zusatz von Zucker. Die leckere Süße erhält TOOTHPOP durch den Hauptinhaltsstoff Xylitol, der aus finnischen Birken gewonnen wird, sowie getrocknete Erdbeeren und Stevia-Extrakt. Das Nonplusultra ist, dass Xylitol antibakteriell wirkt, somit Karies vorbeugt und die Mundhygiene verbessert!

Die Liste der guten Eigenschaften ist lang: Der von Zahnärzten empfohlene Zahnpflege-Lolli trumpft nicht nur mit seinem einmaligen Geschmackserlebnis auf, er überzeugt auch mit dem reichen Zusatz von Vitamin C und D und kommt ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe, Laktose sowie Gluten aus. TOOTHPOP ist gesundes Naschen.

Das niedliche Eichhörnchen ist das Design-Highlight von TOOTHPOP. Es tritt mal als Supermann, Zahnarzt oder Detektiv auf, hat aber immer nur eine Botschaft: »Kinder, pflegt eure kleinen Beißerchen!« Spielerisch wird den Kindern so das Thema Zahnpflege näher gebracht. Auf der Website von TOOTHPOP stehen zur Unterstützung der täglichen Zahnpflege bunt designte Zahnputzpläne und Anleitungen zum richtigen Zähneputzen zum Download bereit.

Der TOOTHPOP Zahnpflege-Lolli ist 0,49 Euro (UVP) in Apotheken sowie ausgewählten EDEKA-Filialen und bei weiteren ausgewählten Handelspartnern erhältlich. In Zukunft wird es weitere leckere Geschmacksrichtungen geben, wie z. B. Himbeere, Zitrone und Orange. Außerdem sind Zahnpflege-Bonbons geplant. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Das miaut Schrödingers Katze:

»Eigentlich« bin ich aus dem Lolli-Alter ja längst heraus. Aber das Konzept des Zahnpflege-Lollis TOOTHPOP gefällt mir richtig gut, sodass ich bei meinem nächsten EDEKA-Einkauf ganz sicher danach Ausschau halten werde. Wenn du jetzt ebenfalls neugierig auf TOOTHPOP geworden bist, dann wirf doch mal einen Blick auf die liebevoll gestaltete → Website der Marke. Ist das Eichhörnchen als Markenbotschafter nicht knuffig?

Wie sieht es bei dir aus: Lutscht du (noch) Lollies oder sind die süßen Dinger am Stiel in deinen Augen eher ein Naschwerk für Kinder? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Quelle: Sales plus GmbH

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!