Herbacin Wellness Handcreme - Das blumige Geheimnis schöner Hände (Lavendel) - Bild: Sissi St. Croix

Das blumige Geheimnis schöner Hände

Auch unsere Hände können Falten kriegen. Neben einer gepflegten Gesamterscheinung sind sie die Visitenkarte des Menschen. Kein anderes Körperteil wird täglich so oft in Anspruch genommen und gewaschen wie unsere Hände. Umso wichtiger ist eine reichhaltige Handpflege, damit deine Haut nicht austrocknet, spannt oder gar reißt. Die Herbacin® Handcremes Lavendel oder Wildrose wirken der täglichen Beanspruchung und vorzeitiger Hautalterung nachhaltig entgegen und kombinieren wohlriechenden Schutz, intensive Pflege und Rege­ne­ration in einem.

Kein Wunder also, dass die Herbacin® Wellness Hand Cream Lavender den Natural Health Beauty Award 2014 in der Kategorie »Beste Handcreme« ergattern konnte. Denn die Wellness Handcremes der Marke überzeugen nicht allein durch ihr frisches Design, sondern vor allem durch ihren Dreifach-Wirkstoffkomplex auf natürlicher Basis. »Pflanzliches Glycerin, Allantoin und Panthenol kombinieren Hautschutz, intensive Pflege und Regeneration in einem«, erklärt Herbacin®-Hautexperte Volker Mähler. »Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sind im Nu wieder glatt und geschmeidig.« Besonders stolz ist Mähler auf die Verträglichkeit der Handcremes: »Der Verzicht auf Parabene, Mineralöle, künstliche Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe machen unsere Wellness Handcremes selbst für empfindliche Hände zu einer wirklichen Wohltat.«

 

Herbacin Wellness Handcreme - Das blumige Geheimnis schöner Hände - Bild: Herbacin cosmetic GmbH

Die Wellness Handcreme Lavendel mit dem herrlich mild-würzigen Duft ist wie eine Anti-Stress-Therapie für Hände und Sinne zugleich. Bereits im 14.  Jahrhundert füllte man aromatische Ruhekissen mit den Blüten verschiedener Lavendelarten. Das ätherische Lavendelöl bringt wohltuende Entspannung bei Unruhe und Stresszuständen. Die Rose ist seit alters her ein Symbol für Liebe, Romantik und vollendete Schönheit. Die Wellness Handcreme Wildrose überzeugt mit dem betörenden Duft der Damaszener Rosen und intensiver Pflege.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Bist du nun ebenso neugierig auf die beiden Handcremes wie ich? Dann findest du weiterführende Informationen über die Wellness Handcremes Wildrose und Lavendel auf der → Website von Herbacin®. Im angeschlossenen Shop werden die beiden Cremes in der praktischen 75-Milliliter-Tube derzeit für jeweils 3,99 Euro angeboten. Außerdem findest du die gesamte Produktpalette auch in den Marken-Shops in in Eisenach und Erfurt.

Wie gefällt dir die natürliche Handpflege von Herbacin®? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Quelle: Herbacin cosmetic GmbH

Comments
2 Responses to “Das blumige Geheimnis schöner Hände”
  1. Hallo,

    Wildrose reizt mich hier, Lavendel mag ich leider gar nicht. Hören sich aber nicht schlecht an. Im Winter brauche ich aber meine Neutrogena, sonst hilft da nichts.
    Liebe Grüße

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!