Die #sfmbox im Mai 2016 - Bild: Sissi St. Croix

Die #sfmbox im Mai 2016

Hast du Lust auf ein kleines Unboxing? Prima, dann habe ich etwas für dich: Zu meiner großen Überraschung erhielt ich nämlich gestern Nachmittag ein prall gefülltes Packerl von ROSSMANN. Im ganzen Trubel rund um das Bloggertreffen #BSSST2016 hatte ich ganz vergessen, dass ich mich um eine der 50 begehrten Bloggerausgaben der #sfmbox im Mai 2016 beworben hatte. Umso größer war meine Freude, denn in den vergangenen Monaten schien mich Fortuna bei der Boxenvergabe konsequent übersehen zu haben.

Vielleicht wunderst du dich über meine Begeisterung, da ich normalerweise ausschließlich hochwertige Naturkosmetik verwende und diese bekanntlich in den einschlägigen Boxen eher Seltenheitswert besitzt. Dennoch liebe ich diese moderne Form der »Wundertüte im Boxenformat« sehr – zum einen verbirgt sich in ihnen doch immer mal wieder das eine oder andere naturkosmetische Schmankerl, zum anderen gibt es in meinem Familien- und Freundeskreis genug liebe Menschen, die ich mit dem Inhalt der Boxen glücklich machen kann. Nicht zuletzt ist es immer wieder spannend, die #sfmbox auszupacken – das befriedigt meine kindliche Natur. Schauen wir uns die aktuelle #sfmbox doch mal gemeinsam näher an!

 

for your Beauty Pinsel-Reinigungspad:

Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung. Preis: 4,95 Euro für ein Pad.

 

for your Beauty Pinsel-Reinigungspad - Bild: Sissi St. Croix

 

for your Beauty Pinselshampoo:

Halte deine Kosmetikpinsel in Topform! Mit der Zeit lagern sich Make-up-Rückstände, Haut- und Schmutzpartkel sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht die Lebensdauer deiner Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up. Preis: 2,79 Euro für 100 Milliliter.

 

or your Beauty Pinselshampoo - Bild: Sissi St. Croix

 

Rival de Loop Berlin Soft Lip Cream Colour 04 Bright Red:

Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Die verführerische Farbe umhüllt die Lippen und sorgt für ein sinnlich-glänzendes Finish. Preis: 2,99 Euro für drei Gramm.

 

Rival de Loop Berlin Soft Lip Cream Colour 04 Bright Red - Bild: Sissi St. Croix

 

Kneipp® Fußbutter Calendula & Orangenöl:

Verwöhne deine trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp® Fußbutter Calendula & Orangenöl und pflege sie weich und geschmeidig. Die besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10% Urea, das feuchtigkeit spendet und speichert. Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes hautvitamin E runden die Pflegeformel ab. Preis: 5,99 Euro für 100 Milliliter.

 

Kneipp® Fußbutter Calendula & Orangenöl - Bild: Sissi St. Croix

 

Hidrofugal Dusch-Frische Spray:

Das »Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl« mit jedem Sprühstoß: Die neue Formel überrascht mit einem neuen, langanhaltend frischen Duft, der speziell entwickelt wurde, um sich den ganzen Tag lang sicher zu fühlen. Mit integriertem Schließmechanismus, sodass keine Kappe unterwegs verloren gehen könnte. Preis: 2,99 Euro für 150 Milliliter.

 

Hidrofugal Dusch-Frische Spray - Bild: Sissi St. Croix

 

Wellness & Beauty Körperpeeling taufrisch belebt mit exotischem Lemongras und Verbene:

Fühle dich taufrisch belebt – mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Preis: 4,95 Euro für 200 Milliliter.

 

Wellness & Beauty Körperpeeling taufrisch belebt mit exotischem Lemongras und Verbene - Bild: Sissi St. Croix

 

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze:

Die ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Die spezielle Doppelbeschichtung mit Keramik sorgt für eine hohe Langlebigkeit der Klingen. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera bildet die Verbindung mit Wasser einen Gleitfilm auf der Haut, der auch auf empfindliche Haut eine sanfte Rasur ermöglicht. Preis: 0,85 Euro für fünf Stück.

 

ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze - Bild: Sissi St. Croix

 

ISANA Rasierschaum Summer Breeze:

Der ISANA Rasierschaum Summer Breeze mit einem herrlich fruchtigen Duft lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruitextrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt. Preis: 0,89 Euro für 150 Milliliter.

 

ISANA Rasierschaum Summer Breeze - Bild: Sissi St. Croix

 

bebe Young Care Body Lotion express:

Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkernöl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft. Sie wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich so den ganzen Tag geglättet und weich an. Preis: 2,99 Euro für 400 Milliliter.

 

bebe Young Care Body Lotion express - Bild: Sissi St. Croix

 

RdeL Young Baked Bronzer 01 sahara sun:

Der RdeL Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté und verleiht dir einen schönen Teint. Preis: 2,99 Euro für 13 Gramm.

 

RdeL Young Baked Bronzer 01 sahara sun - Bild: Sissi St. Croix

 

Bananenschneckerls Resümee:

Alles in allem eine schön zusammengestellte, sehr durchdachte Mai-Box, oder? Auch, wenn für mich persönlich recht wenig dabei war, hat es mir doch sehr viel Vergnügen bereitet, die #sfmbox auszupacken. Was nicht in meine Pflegeroutine passt, werde ich unter meinen Lieben verteilen – geteilte Freude ist doppelte Freude! Auch die übrigen glücklichen Empfänger der Box dürften kaum etwas zu meckern haben: Die Box hat einen Warenwert von 32,38 Euro – und das für einen Schnäppchenpreis von fünf Euro. Mein persönliches Highlight ist neben dem for your Beauty Pinsel-Reinigungspad die Kneipp® Fußbutter Calendula & Orangenöl. Über beide Produkte werde ich vielleicht sogar einen kleinen Testbericht schreiben, mal gucken.

Wie gefällt dir die aktuelle #sfmbox? Top oder Flop? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Produktinformationen: → ROSSMANN]

Comments
One Response to “Die #sfmbox im Mai 2016”
  1. Anja sagt:

    Oh, das hätte ich, bis auf die Lippenstiftfarbe (wieder mal – ich mag kein Rot), alles gebrauchen können. Sowas hab ich selten bei Boxen.

    Wünsch Dir nen schönen Tag! 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!