Monaco de Luxe Release-Party - Bild: Monaco de Luxe

Monaco de Luxe Release Party

Du liebst München, Ausgehen und Luxus? Dann kennst du sicher das Online-Magazin Monaco de Luxe. Das bunte Potpourri aus Genuss, Kultur, Stars, Mode und vielen anderen Dingen, die das Leben schöner machen, geht heute Abend im Designhotel Aloft München nun auch als Printausgabe an den Start. Lang ersehnt von den rund 20 000 begeisterten Online-Abonnenten, könnte ich mir vorstellen. Das Interesse am Magazin ist bereits jetzt sehr groß, weshalb Magazinmacher und Chefredaktuer Markus Mensch für die erste Ausgabe gleich mal stolze 5 000 Exemplare hat drucken lassen.

Das Aloft München, eines der ersten beiden deutschen Häuser der international expandierenden Hotelkette Kloft Hotels, eröffnete im vergangene August in der Bayerstraße. Aloft zelebriert weltweit den individuellen Lifestyle und spricht in erster Linie junge Geschäftsreisende und Städteurlauber mit technischen Innovationen, einem modernen Design und der wöchentlich stattfindenden Veranstaltungsreihe »Live@Aloft« in der W XYZ Cocktailbar an. Immer unter einem anderen Motto, immer trendy und das Beste für alle Nachtschwärmer: immer kostenlos. Das Aloft München bietet insgesamt 184 Zimmer – 137 King Aloft Zimmer, 47 Twin Aloft Zimmer sowie inklusive 14 Sweet Suites.

Während tolle Musik die Seele nährt, kommt natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Die Münchner Genuss-Manufaktur Gourmistas revolutioniert das »Eingekochte« und sorgt nicht nur heute Abend für eine gesunde und nachhaltige Geschmacksgarantie in modernen Einweggläsern. Unter dem Stichwort Curated Cooking wird ein breites Sortiment an Einzelgerichten angeboten. Neben dem Angebot an Speisen aus dem Glas bietet die Münchner Genuss-Manufaktur als Begleitung Nudeln, Wein und Käse für ein gelungenes Menü ohne Aufwand an.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Printausgabe und freue mich darauf, sie heute Abend ab 19 Uhr auf der Monaco de Luxe Release Party bewundern zu dürfen. Wenn du jetzt ebenfalls neugierig geworden bist, kannst du das Magazin kostenlos abonnieren. Du musst dich nur entscheiden, ob du es in → gedruckter Form oder als → digitale Version (PDF) genießen möchtest. Ich wünsche dem jungen Magazin viel Erfolg und freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

 

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!