Flower Power - Farbenfroher Schmuck von LEONARDO - Bild: LEONARDO

Farbenfroher Schmuck von LEONARDO

Tristesse adé! Wenn es draußen grünt und blüht, heben Blumen-Prints und bunte Muster die Stimmung. Nicht nur beim Hippie-Style darf im Sommer 2016 farbenfroher Schmuck von LEONARDO als passende Ergänzung nicht fehlen.

Feine, tropfenförmig geschliffene Glasperlen reihen sich in 13 verschiedenen Farben aneinander. Besonders pfiffig: Die Kette kann auch als Wickelarmband getragen werden. Jeweils zwischen zwei Stahlkugeln können weitere → Mini-darlin‘s-Anhänger geclippt werden. Die stilisierte Margerite, in deren Mitte ein leuchtend blauer Glasstein brilliert, ist erst der Einstieg in die Welt der Mini-darlin‘s. Selbst das Armband bietet für zusätzliche Anhänger Platz.

Armband Estate | 015950 | 44,95 Euro
Halskette Estate | 015949 | 79,95 Euro

 

Macht Sommerlaune - die Haskette Estate von Leonardo - Bild: Anna-Maria Decker, Munich, Germany, für LEONARDO

 

Flower Power pur - das Armband Estate von LEONARDO - Bild: Anna-Maria Decker, Munich, Germany, für LEONARDO

 

Bananenschneckerls Resümee:

Herzallerliebst! Beim Anblick des fröhlich bunten Armbandes und der Halskette von LEONARDO wächst meine Lust auf den Sommer. Besonders schön finde ich die Idee, mithilfe von Mini-darlin‘s-Anhängern den Schmuck personalisieren zu können. So entstehen individuelle Einzelstücke, die auf pfiffige Weise die Kleidung aus der letzten Saison aufpeppen. Bei meinem nächsten Einkaufsbummel werde ich auf jeden Fall nach dem Schmuck von LEONARDO Ausschau halten.

Kennst du die Schmuckkollektion von LEONARDO schon? Wie gefällt sie dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → LEONARDO]

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2016
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!