Es gibt Reis, Baby! - Bild: N.A!

Es gibt Reis, Baby!

Und zwar von N.A! Der Spezialist rund um gesundes Snacken präsentiert ab Frühjahr 2016 die neuen N.A! Rice Crackers. Die knusprig-leichte Snack-Variation besteht aus original thailändischen Jasminreis und bietet vollen Geschmack bei weniger Fett. In Frankreich sind die runden Cracker schon zum absoluten Trend geworden, nun erobern sie auch deutsche Supermarktregale. Getreu dem Motto »Nature addicts – Natur macht süchtig« steckt in der neuen, glutenfreien Range Genuss aus natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Zusätze.

Die N.A! Rice Crackers überzeugen Snackliebhaber mit drei pikanten Sorten: Meersalz, Schwarzer Pfeffer und Paprika. Alle sind dabei unwiderstehlich knusprig und lecker, gleichzeitig enthalten sie weniger Salz und Fett als viele andere herkömmliche Knabberartikel. Die N.A! Rice Crackers werden dafür im Ofen gebacken und nicht frittiert, fein abgestimmte Gewürze geben ihnen das gewisse Extra und die 70-Gramm-Packung lädt zum gemeinsamen Genießen ein, ohne sich gleich zu »überfuttern«. Damit passt das neue Produkt aus dem Hause N.A! ideal zu den modernen Konsumwünschen, denn auch im Süßwaren- und Snackregal liegen Natürlichkeit und Gesundheit voll im Trend.

 

 

N.A! Rice Crackers Meersalz - Bild: N.A!

 

N.A! Rice Crackers Schwarzer Pfeffer - Bild: N.A!

 

N.A! Rice Crackers Paprika - Bild: N.A!

 

Zutaten der Variante »Schwarzer Pfeffer«:

Ich habe heute ein Tütchen der N.A! Rice Crackers in der Variante »Schwarzer Pfeffer« zugeschickt bekommen und musste natürlich gleich probieren. Doch bevor ich dir verrate, wie sie mir geschmeckt haben, werfen wir erst noch einen Blickt auf die Zutatenliste: Reismehl (85%, Ursprung: Thailand), Reiskleieöl (9,8%), Gewürze (gemahlener schwarzer Pfeffer, Chillypulver, Meeresalgenflocken), Zucker, Maltodextrin aus Mais, Salz.

Nährwertangaben, bezogen auf 100 Gramm:

Energie kJ/kcal: 1902,00 kJ/450 kcal
Fett: 9,8 g
davon gesättigte Fettsäuren: 2,1 g
Kohlenhydrate: 83,0 g
davon Zucker: 0,10 g
Eiweiß: 7,20 g
Salz: 1,10 g

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die kleinen runden Dingelchen sind schön knusprig und rundum lecker. Beim Knabbern hatte ich dieses typische »Chipsgefühl«. Auch die pfeffrig-pikante Würzmischung trifft voll und ganz meinen Geschmack. Als neue, moderne Variation salziger Snacks sind die Rice Crackers eine einzigartige Kombination aus Genuss und Leichtigkeit – die werden garantiert nachgekauft!

Natürlich ist der UVP von 1,69 Euro ein bissl happig, aber ich snacke schließlich nicht jeden Tag Knaberzeug, da darf ich mir ruhig einmal etwas gönnen, oder? Wenn du nun ebenfalls neugierig auf die neuen N.A! Rice Crackers geworden bist, kannst du sie ab sofort im LEH, C&C sowie in den einschlägigen Discountern und Drogerien kaufen. Was ist dein Lieblingssnack? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die N.A! Rice Crackers in der Variante »Schwarzer Pfeffer« wurden uns von → N.A! als kostenloses Testmuster zur Verfügung gestellt.]

Leave A Comment

ARCHIV

April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!