Gesichtsmasken im Vergleich - Balea Badvergnügen #3

Balea Badvergnügen #3

Heute dreht sich alles um das Thema Masken. In der dritten Folge Balea Badvergnügen vergleicht das Team von dm verschiedene Typen von Gesichtsmasken miteinander. Ob Milch & Honig Maske, Aqua Tuchmaske oder Peel-Off Maske – wir helfen dir dabei, den Überblick zu behalten und die richtige Gesichtsmaske für deinen Hauttyp zu finden.

Zeige Mut zur Maske!

 

 

Produkte aus der Sendung:

Im Video hat dm uns einige Produkte in der Anwendung gezeigt. Die wichtigsten Produkte zeigen wir euch hier noch mal im Detail. Wenn du alle Produkte von Balea sehen möchtest, welche mit dem Thema Gesichtsmasken zu tun haben, kannst du sie auf der dazugehörigen → Badvergnügen-Seite finden.

 

Balea Aqua Tuchmaske:

Die Balea Aqua Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frischekick. Durch die besondere Formel ziehen die Pflegewirkstoffe optimal ein – die Haut wird fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt – in nur zehn Minuten. Vegan. Ein Stück: 0,95 Euro.

 

Balea Aqua Tuchmaske - Bild: dm Marken Insider

 

Balea Milch & Honig Maske:

Die Erholung der gestressten Haut unterstützen: Balea Milch & Honig Maske mit Macadamianussöl wirkt intensiv pflegend und schützt deine Haut vor Feuchtigkeitsverlust – sie fühlt sich samtig-weich an. Mandelmilch verbessert die Elastizität deiner Haut. Akazienhonig verwöhnt die Haut und bindet Feuchtigkeit. Vitamin E schützt deine Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Nicht vegan. 2 x 8 Milliliter: 0,45 Euro (100 Milliliter: 2,81 Euro).

 

Balea Milch & Honig Maske - Bild: dm Marken Insider

 

Balea Peel-Off Maske:

Die Haut effektiv klären: Balea Peel-off-Maske mit Aprikosenextrakt entfernt durch das Abziehen der getrockneten Maske sanft abgestorbene Hautpartikel, Verschmutzungen und Talgablagerungen, gleichzeitig wird deine Haut geschmeidig gepflegt. Panthenol beruhigt die Haut und fördert ihre Erholung. Eine Kombination aus Hamamelis, Aprikosenextrakt und Gelée Royal spendet erfrischende Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Nicht vegan. 2 x 8 Milliliter: 0,45 Euro (100 Milliliter: 2,81 Euro).

 

Balea Peel-Off Maske - Bild: dm Marken Insider

 

Balea Reinigende Maske:

Die Haut sanft verfeinern: Balea Reinigende Maske mit Zink entfernt wirksam abgestorbene Hautschüppchen und mattiert. Unreinheiten wird vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett. Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen, mindert Unreinheiten und beruhigt sie fühlbar. Hyaluronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit. Nicht vegan. 2 x 8 Milliliter: 0,45 Euro (100 Milliliter: 2,81 Euro).

 

Balea Reinigende Maske - Bild: dm Marken Insider

 

Balea Totes Meer Maske:

Die Balea Totes Meer Maske mit Mineralien löst verhornte Hautpartikel und beugt so Unreinheiten vor. Sie sorgt für ein reineres, gepflegtes Hautbild und ein samtweiches Hautgefühl. Totes-Meer-Schlamm mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen befreit die Haut von überschüssigem Talg. Aloe Vera spendet erfrischende Feuchtigkeit. Peelkörper aus Aprikosen und Bambus reinigen die Haut sanft. Vegan. 2 x 8 Milliliter: 0,45 Euro (100 Milliliter: 2,81 Euro).

 

Balea Totes Meer Maske - Bild: dm Marken Insider

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Gesichtsmasken sind eine feine Sache und ich freue mich immer wieder darüber, neue Produkte aus diesem Bereich kennenzulernen. Meist stelle ich mich aber in die Küche und rühre meine Masken selbst an. Das macht mir einfach mehr Spaß, vor allem, wenn ich dazu noch Musik höre. Wie gefällt dir der Badvergnügen-Ratgeber »Mut zur Maske« von Balea? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → dm Marken Insider]

Leave A Comment

ARCHIV

April 2016
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!