Individual Beauty« - die neue Limited Edition von trend IT UP!

LE »Individual Beauty« von trend IT UP!

Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition »Individual Beauty« von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht! Die neue Limited Edition findest du vom 14. April bis zum 12. Mai 2016 in ausgewählten dm-Märkten.

 

Individual Beauty Nail Polish:

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns. Von links nach rechts: 010, 020, 030, 040 und 050. Vegan. 11 Milliliter: 2,45 Euro.

 

Individual Beauty Nail Polish - Bild: dm Marken Insider

 

Individual Beauty Nail Paint:

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison. Von links nach rechts: 011, 021, 031, 041 und 051. Vegan. 6 Milliliter: 2,45 Euro.

 

Individual Beauty Nail Paint - Bild: dm Marken Insider

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Wieder einmal eine kleine, feine Limited Edition von trend IT UP, die mir sehr gut gefällt! Und eine tolle Ergänzung zur → LE »Touch of Vintage«, die ich mir bereits Anfang des Monats gegönnt habe. Beim roten Nagellack mit der Nuance 050 bin ich noch ein wenig unsicher, ob der Ton nicht vielleicht zu Orangerot ist, aber die anderen vier Farben muss ich einfach haben! Auch der Nail Paint der fröhlich-bunten LE ist ein echter Hingucker und wird näher von mir beschnuppert.

Und wie gefällt dir die neue Limited Edition »Individual Beauty« von trend IT UP? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
2 Responses to “LE »Individual Beauty« von trend IT UP!”
  1. Minnie sagt:

    Die TIU Lacke sind wirklich super wie ich finde. Mit dne Paints kann ich weniger anfangen da ich nie Designs mache auf den Nägeln…
    Liebe Grüße ♥

Leave A Comment

ARCHIV

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!