ebelin LE »Contouring«

ebelin LE »Contouring«

Du möchtest für einen Tag so aussehen wie dein Idol? Oder hast einfach Lust auf eine Typveränderung? Dann hält ebelin mit der Limited Edition »Contouring« nun die passenden Beautyhelfer für dich bereit. Sechs spezielle Contouring-Kosmetikpinsel und ein ideal geformter Make-up-Blender zaubern die Nase schmaler, die Wangen ausdrucksstärker und helfen dir dabei, deine Gesichtsform zu perfektionieren. Hierbei spielt jeder der Kosmetikpinsel sowie der Make-up-Blender eine entscheidende Rolle: ob Grundieren, Fixieren, Konturieren und zuletzt Highlighten – für jeden dieser Schritte des Contourings sind die passenden Beautyhelfer das A und O.

Konturieren wie die Profis – so geht’s: Für Tipps und Tricks liegt für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Mitnehmen im Display bereit. Hier lernst du unter anderem, mit welchem Pinsel du Make-up, Puder oder Highlighter gezielt aufträgst, um die Vorzüge deiner Gesichtsform perfekt zu betonen. Die Limited Edition »Contouring« findest du im Frühling 2016 vom 14. April bis zum 11. Mai in deinem dm-Markt.

 

ebelin Foundation-Pinsel:

Mit dem großen abgerundeten Foundation-Pinsel aus mikrofeinem, hochwertigem Synthetikhaar lässt sich Make-up sanft und gleichmäßig auf der Haut auftragen. Mit diesem Pinsel kann die Grundlage für ein perfekt konturiertes Gesicht geschaffen werden. Vegan. Ein Stück: 4,95 Euro.

ebelin Foundation-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Make-up Blender:

Der handliche Make-up-Blender sorgt durch seine spitz zulaufende Form für ein präzises Auftragen und Verblenden von Concealer unter den Augen, auf der Stirnmitte, der Nase und dem Kinn. Hierzu wird der Concealer in tupfenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet. Vegan. Ein Stück: 2,95 Euro.

ebelin Make-up Blender - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Fixier-Pinsel:

Die samtig weichen Naturhaare des Fixier-Pinsels nehmen pudrige Konsistenzen optimal auf. Mit etwas transparentem Puder kann hiermit der zuvor aufgetragene Concealer fixiert werden. Nicht vegan. Ein Stück: 3,95 Euro.

ebelin Fixier-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Kontur-Pinsel:

Das eigentliche Konturieren beginnt mit dem Auftragen von unterschiedlichen Make-up-Tönen auf größeren Gesichtspartien wie den Stirnseiten, Schläfen und dem unteren Wangenbereich. Das Gesicht wird zunächst in harten Linien definiert, die anschließend verblendet werden. Mit dem Kontur-Pinsel aus mikrofeinem, hochwertigem Synthetikhaar gelingt dieser Schritt im Handumdrehen. Vegan. Ein Stück: 4,95 Euro.

ebelin Kontur-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Präzisions- und Kontur-Pinsel:

Mit dem abgeschrägten Pinselhaarschnitt des Präzisions- und Kontur-Pinsels aus mikrofeinem, hochwertigem Synthetikhaar lassen sich kleinere Gesichtspartien wie die Nase dezent modellieren. Vegan. Ein Stück: 2,95 Euro.

ebelin Präzisions- und Kontur-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Rouge-Pinsel:

Mit dem abgeschrägten Pinselhaarschnitt des Rouge-Pinsels lässt sich Rouge auf den Wangenknochen auftragen und verblenden. Das samtig weiche Naturhaar des Pinsels nimmt Puder-Rouge optimal auf. Nicht vegan. Ein Stück: 3,95 Euro.

ebelin Rouge-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

ebelin Highlighter-Pinsel:

Das konturierte Gesicht wird durch den Highlighter-Pinsel aus samtig weichem Naturhaar perfektioniert. Durch seine flache und breite Form eignet er sich ideal zum gezielten Highlighten der Wangenknochen, Stirn, Nase, des Lippenbogens und unterhalb der Augenbrauen. Nicht vegan. Ein Stück: 3,95 Euro.

ebelin Highlighter-Pinsel - Bild: dm Marken Insider

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! An dieser Limited Edition kommt vermutlich keine von uns vorbei, oder? Contouring ist für mich zwar immer noch die hohe Schule der Schminkkunst, aber ich denke, dass gutes Werkzeug mir eine große Hilfe sein kann, um die Sache in den Griff zu bekommen. Extrem gelungen finde ich den schwarzen Look! Bei uns im Team lieben wir ja alles, was schwarz ist und ich muss gestehen, dass mir all die rosafarbenen und pinken Make-up-Eier, die es überall zu kaufen gibt, schon lange auf den Geist gehen. Zeit für etwas Neues, Schickes im Badezimmer!

Meine Kaufkrallen kribbeln also … Und wie gefällt dir die LE »Contouring« von ebelin – hast du schon deine(n) persönliche(n) Favoriten unter den Kosmetikpinseln entdeckt? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
2 Responses to “ebelin LE »Contouring«”
  1. Minnie sagt:

    Pinsel gehen echt wirklich immer wie ich finde. Freue mich auch schon total auf die LE und bin gespannt was die Pinsel so können 🙂

    Liebe Grüße ♥

Leave A Comment

ARCHIV

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!