»Frühlingspoesie« - die neue Limited Edition von alverde!

alverde LE: »Frühlingspoesie«

Schmink dir den Frühling herbei! Inspiriert von den Farben der Natur, versorgt dich die neue Limited Edition »Frühlingspoesie« von alverde NATURKOSMETIK mit allem, was du in dieser Saison für einen frischen Frühlingslook benötigst. Mit den schimmernd-erdigen Monolidschatten und den blumigen Nuancen für Lippen und Wangen setzt du gekonnt Akzente. Eyeliner und Wimperntusche verleihen dir einen intensiven Augenaufschlag. Die pflegende Gesichtsmaske und das blumig duftende Bodyspray ergänzen die Limited Edition und machen das Frühlingsfeeling einfach perfekt! Die Limited Edition »Frühlingspoesie« findest du von 31. März bis zum 27. April 2016 im dm-Markt deines Vertrauens.

 

Monolidschatten:

Zarte Lidschattenfarben für ein natürlich und sinnlich anmutendes Augen-Make-up. Die Textur der Lidschatten sorgt für schimmernde Akzente in Cremeweiß, Beige und Taupe. Von oben nach unten: 10, 20 und 30. Die Farben 20 und 30 sind vegan, die Nuance 10 ist nicht vegan. 2,2 Gramm: 2,45 Euro.

 

alverde »Frühlingspoesie« Monolidschatten - Bild: dm Marken Insider

 

Eyeliner:

Ein ausdrucksstarker Lidstrich als Sinnbild von Schönheit. Der Eyeliner in Schwarz mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau kann dank seines feinen Applikators präzise aufgetragen werden. Für einen wundervoll betonten Augenaufschlag am inneren Augenwinkel ansetzen und den Lidstrich nach außen etwas breiter verlaufen lassen. Vegan. 3 Milliliter: 2,75 Euro.

 

alverde »Frühlingspoesie« Eyeliner - Bild: dm Marken Insider

 

Mascara Schwung und Präzision:

Dank der Präzisionsbürste lässt sich die cremige Textur leicht und gezielt auftragen und sorgt so für Schwung und eine präzise Betonung der Wimpern. Nicht vegan. 7,5 Milliliter: 3,45 Euro (100 Milliliter: 46,00 Euro).

 

alverde »Frühlingspoesie« Mascara Schwung und Präzision - Bild: dm Marken Insider

 

Gebackenes Rouge:

Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei blumigen Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen Frühlingsteint. Das Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen. Von oben nach unten: 10 und 20. Nicht vegan. 13 Gramm: 3,95 Euro (100 Gramm: 30,38 Euro).

alverde »Frühlingspoesie« Gebackenes Rouge - Bild: dm Marken Insider

 

Lippenstift:

Frische Frühlingsfarben für einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen. Von oben nach unten: 10, 20 und 30. Nicht vegan. 4,6 Gramm: 2,95 Euro.

 

alverde »Frühlingspoesie« Lippenstift - Bild: dm Marken Insider

 

Bodyspray Frühlingspoesie:

Das Bodyspray Frühlingspoesie mit Malvenblütenextrakt und Kornblumenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau erfrischt die Haut und vitalisiert die Sinne mit einem frischen blumigen Frühlingsduft. Anwendung: Je nach Bedarf aus ca. 30 cm Entfernung auf die Haut sprühen. Kontakt mit den Augen und der Kleidung vermeiden. Vegan. 50 Milliliter: 2,95 Euro (100 Milliliter: 5,90 Euro).

 

alverde Bodyspray »Frühlingspoesie« - Bild: dm Marken Insider

 

Erfrischende Frühlingsmaske:

Erfrischende Frühlingsmaske mit Kornblume, Holunderblüte, Zitronenmelisse und Pfefferminze aus kontrolliert biologischem Anbau. Pflegt die Haut mit Sheabutter und reichhaltigen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Anwendung: Das Produkt auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie großzügig aussparen. Fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abspülen. Geeignet für alle Hauttypen. Für ein bis zwei Anwendungen. Vegan. 10 Milliliter: 1,95 Euro (100 Milliliter: 19,50 Euro).

 

alverde »Frühlingspoesie« Erfrischende Frühlingsmaske - Bild: dm Marken Insider

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Ich bin ganz verliebt in die neue Limited Edition von alverde NATURKOSMETIK! Die zarten, frischen Farben sind einfach ein Traum. Besonders angetan haben es mir die drei Monolidschatten und das gebackene Rouge in der Nuance 10. Aber auch das Bodyspray und die erfrischende Frühlingsmaske werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Die letzte Maske von alverde war ein echter Knaller. Und wie gefällt dir die LE »Frühlingspoesie« – hast du schon deine(n) persönliche(n) Favoriten entdeckt? Ich bin gespannt auf deine Meinung und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

 

Leave A Comment

ARCHIV

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!