Lustig: Smiley-Kissen und -Taschen von PAD - Bild: pad home design concept gmbh

Smiley-Kissen und -Taschen von PAD

Was kann schöner sein als ein Lächeln! Und das gibt es bei PAD jetzt nicht nur als kuschelige Kissen, sondern auch to go als praktische Taschen, die im Handumdrehen zum Strandtuch verwandelt werden können – perfekt für alle Badenixen unter euch!

 

Smiley:

Cushion: 45 x 45 cm
Colour: natural, stone

Beach bag/blanket: 140 x 160 cm
Colour: apricot, aqua, royal

Material: 100% polyester
Made in Germany
UVP-Preis: 59,95 EUR, 49,95 EUR

PAD Smiley-Kissen natural -  Bild: pad home design concept gmbh

PAD Smiley-Kissen natural

 

PAD Smiley-Kissen stone -  Bild: pad home design concept gmbh

PAD Smiley-Kissen stone

 

PAD Smiley-Tasche apricot - Bild: pad home design concept gmbh

PAD Smiley-Tasche apricot

 

PAD Smiley-Tasche aqua - Bild: pad home design concept gmbh

PAD Smiley-Tasche aqua

 

PAD Smiley-Tasche royal - Bild: pad home design concept gmbh

PAD Smiley-Tasche royal

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Wie niedlich! Zwar würde ich mir die Smiley-Kissen nicht gerade auf die Couch legen (das würde einfach nicht zu meinem Einrichtungsstil passen), finde sie aber supersüß fürs Kinderzimmer. Und die Badetaschen sind geradezu ideal für den wöchentlichen Besuch im Schwimmbad oder den nächsten Strandurlaub. Bei diesen lustigen Gesichtern droht garantiert keine schlechte Laune! Und wie gefallen euch die textilen Lächelgesichter von → PAD? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Comments
One Response to “Smiley-Kissen und -Taschen von PAD”
  1. Aaaawww… meine Kids würden die Kissen lieben <3 Die sehen toll flauschig aus!

Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!