BlenderBottle® GoStak™ 4Pak - Bild: Sissi St. Croix

BlenderBottle® GoStak™

Snackst du gern? Dann habe ich heute einen tollen Tipp für dich: die GoStaks™ von BlenderBottle Europe, einem innovativen Unternehmen aus dem niedersächsischen Diepholz, das sich auf Sporternährungszubehör spezialisiert hat. Herausgekommen sind dabei eine Reihe von Produkten, die nicht nur den Fitness- und Sportbegeisterten unter uns, sondern auch allen übrigen Menschen den Alltag erleichtern. Wie das? Nun, unter anderem haben die beiden Geschäftsführer Janus und Marc Radomski die schon erwähnten GoStaks™ entwickelt, pfiffige Dosen in verschiedenen Größen, mit denen du immer alles dabei hast, wann und wo immer es gebraucht wird. Und wenn ich sage, alles, dann meine ich auch alles!

Ursprünglich waren die transparenten Container mit ihren fröhlich bunten Schraubdeckeln zum Aufbewahren von Proteinpulver, Vitaminen und dergleichen mehr gedacht. Doch du kannst die GoStaks™ ebenso gut für deine Lieblingsleckereien nutzen, deine Medikamente darin aufbewahren oder deine Snacks handtaschentauglich und krümelfrei transportieren. Ich selbst nutze mein BlenderBottle® GoStak™ 4Pak am liebsten für meine wunderbaren Chia-Samen von Davert oder kleine köstliche Extras wie meinen → Schoko-Zimt-Zucker und allerlei andere Gewürzmischungen. So habe ich nicht nur jederzeit Zugriff auf mein Superfood, sondern kann bei Bedarf im Restaurant auch das eine oder andere lasche Gericht aufpeppen. Hihi …

 

Mein GoStaks™-Set von BlenderBottle® in Bildern:

Meine BlenderBottle® GoStak™-»Rolle« von oben - Bild: Sissi St. Croix

Meine BlenderBottle® GoStak™-»Rolle« von oben

 

Die Container werden durch ein Twist 'n' Lock-System verbunden - Bild: Sissi St. Croix

Die Container werden durch ein Twist ’n‘ Lock-System verbunden

 

Meine kleine GoStak™-Familie im Einsatz, hier mit Schoko-Zimt-Zucker - Bild: Sissi St. Croix

Meine kleine GoStak™-Familie im Einsatz

 

Mein 4Pak von BlenderBottle®:

Mein Set besteht aus vier durchsichtigen Döschen mit je 40 Milliliter Fassungsvermögen, die durch das praktische Twist ’n‘ Lock-System der apfelgrünen Deckel im Handumdrehen nach Belieben miteinander verbunden werden können. Eine intelligente und schlanke Lösung für die mobile Ernährung, die hervorragend in unsere schnelllebige Zeit passt und dabei hilft, Chaos und Verpackungsmüll wie Plastikbeutel und Co. zu vermeiden.

Und noch etwas zeichnet die GoStaks™ aus: Anders als die sonst üblichen Mini-Dosen lassen sich ihre Schraubdeckel leicht und hundertprozentig dicht verschließen. Somit ist der Inhalt in den GoStaks™ sicher aufgehoben und ich muss keine Angst haben, nach einem langen Tag unterwegs meine Chia-Samen einzeln aus meiner Handtasche klauben zu müssen. Damit sind die GoStaks™ die perfekten Reisebegleiter, selbst beim Backpacking. Diejenigen unter euch, die lange Fingernägel besitzen, dürfen sich ebenfalls freuen: Dank des handlichen Schraubverschlusses ist endlich Schluss mit abgebrochenen, splitternden Nägeln beim Aufknibbeln von Dosen. Yay!

 

Das System der BlenderBottle® GoStaks™ auf einen Blick:

BlenderBottle® GoStak™ - Bild: Sportmixer.de

 

Herstellerversprechen:

»Tragbare, stapelbare Container. CARRY IT CLEVER – ANYTIME, ANYWHERE! Keine Beutel, kein Chaos mehr. BlenderBottle® GoStaks™ sind eine intelligente und schlanke Lösung für die mobile Ernährung. Langlebige, ineinander fest verschraubbare Gläser, absolut dicht und sicher, um Pulver, Vitamine, Nahrungsergänzung, Snacks und mehr mit sich zu tragen.«

 

Harte Fakten:
  • abnehmbarer Tragegriff – im Starter 4Pak enthalten
  • Twist ’n‘ Lock – hält die Container zusammen
  • Secure Seal – für sorglose Mobilität
  • Durable Eastman Tritan – widersteht Verfärbungen und Gerüchen
  • Mix and Match – passe die Größe deinen Bedürfnissen an
  • Fits Inside – passt in deine BlenderBottle Classic oder Sportmixer
  • Verfügbare Größen: 150 ml – 100 ml – 60 ml – 40 ml
  • BPA-frei
  • Preis: ab 10,99 Euro (UVP)

 

Meine Erfahrungen:

Die → BlenderBottle Europe GmbH hat uns für Nicoles → Bloggertreffen in Hessen unterschiedliche Modelle der GoStaks™ geschickt, aus denen wir frei wählen konnten. Ich entschied mich für das 4Pak mit den apfelgrünen Schraubdeckeln und habe meine Wahl bis heute nicht bereut. Wie du weißt, bin ich viel für euch unterwegs. Daher ist für mich das Fassungsvermögen von jeweils 40 Millilitern ideal, um in den stabilen Containern mein Superfood in meiner Bloggertasche zu transportieren. Material, Verarbeitung und Handhabung haben mich ebenso sehr überzeugt wie das ansprechende moderne Design. Die Deckel schließen einwandfrei und die Dosen lassen sich nach dem Gebrauch leicht und rückstandslos reinigen. Mit Freuden kann ich darüber hinaus bestätigen, dass die BPA-freien GoStaks™ aus Durable Eastman Tritan tatsächlich mühelos Verfärbungen und Gerüchen widerstehen. Das ist für mich besonders dann wichtig, wenn ich intensiv duftende und leicht abfärbende Gewürze transportieren möchte.

Killercharakter: 1+
Eigenkauf: nein (kosten- und bedingungsloses Testmuster von BlenderBottle Europe)
Angefixt: ja
Empfehlung: ja
Nachkauf: ja, unbedingt!

 

BlenderBottle Europe (Logo) - Bild: BlenderBottle Europe GmbH

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich finde die GoStaks™ genial und halte aufgrund der hohen Qualität des Produkts auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für äußerst gelungen. Die Verwendungsmöglichkeiten für die kleinen Container sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst: Sportler können sie für ihre Nahrungsergänzungsmittel nutzen, Blogger für ihre Messesnacks, Mütter für kleine Naschereien und und und … Die unterschiedlichen Größen und die vielen schönen angebotenen Farben bieten Transportmöglichkeiten für jeden Geschmack. Und zur Not stellst du dir einfach aus den einzelnen Modellen dein ganz individuelles Set zusammen! Kurz: Ich bin fast ein bisserl verliebt in die kleinen Dingelchen und möchte sie im Alltag nicht mehr missen. Daher bin ich ganz sicher, dass meine kleine GoStak™-Familie in Kürze Zuwachs erhalten wird, beispielsweise durch das GoStak Starter 4Pak, welches neben vier Containern in vier unterschiedlichen Größen auch einen komfortablen abnehmbaren Tragegriff enthält und für 14,99 Euro (UVP) zu haben ist.

Am besten, du machst dir auf der → Facebook-Seite von BlenderBottle Europe selbst ein Bild und informierst dich über Neuheiten und Angebote. Kennst du die BlenderBottle® GoStaks™ schon? Wofür nutzt du sie am liebsten? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Das Starter 4Pak BlenderBottle® GoStaks™ wurde uns im Rahmen des Bloggertreffens #bt01ptms als kosten- und bedingungsloses Testmuster von → BlenderBottle Europe zur Verfügung gestellt.]

Comments
4 Responses to “BlenderBottle® GoStak™”
  1. Lena sagt:

    Perfekt wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin. Danke für die tolle Vorstellung. Das schau ich mir mal genauer an.

  2. Leane sagt:

    Danke für deine wunderbare vorstellung , das ist ja echt genial, kannte ich noch nicht
    lg Leane

  3. Uuuh, die sehen wirklich sehr interessant aus, da ich sowas immer perfekt brauchen kann, wenn ich mit den Kids unterwegs bin. Kannte ich noch gar nicht ! 🙂 Danke für den tollen Bericht!

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] hat aber nichts geschickt) ♦ → Beni Durrer ♦ → Bio-Zentrale ♦ → BlenderBottle® Europe ♦ → bofrost* ♦ → BOMB Cosmetics Deutschland ♦ Braufabrik […]



Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!