CARAVAN von PAD - Bild: pad home design concept gmbh

CARAVAN von PAD

Habt ihr auch solche Sehnsucht nach Sommer und Sonne? Mit der Decken- und Kissenkollektion von CARAVAN rückt die Urlaubszeit ein großes Stück näher. Tolle Stoffe, gepaart mit einem frechen Design, lassen die Vorfreude auf den Sommer hochkochen. Träumen erlaubt, mit PAD.

 

CARAVAN:

Cushion: 45 x 45 cm
Tea Towel (2 pieces / 1 unit) 50 x 70 cm
Plaid: 150 x 200 cm
Colour: aqua
Material: 100% cotton (Cushion, Tea Towel), 65% cotton, 35% acrylic (Plaid)
Made in Europe, öko tex certified, digital print (Cushion, Tea Towel)
UVP-Preis: 29,95 EUR, 8,95 EUR, 69,95 EUR

PAD CARAVAN Kissen - Bild: pad home design concept gmbh

PAD CARAVAN Kissen

 

PAD CARAVAN Geschirrtuch - Bild: pad home design concept gmbh

PAD CARAVAN Geschirrtuch

 

PAD CARAVAN Decke - Bild: pad home design concept gmbh

PAD CARAVAN Decke

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meow! Diese Serie MUSS ich einfach haben! Obwohl ich sonst eher nicht so der Typ für bunte, auffällige Dekore bin, hat das Design von CARAVAN dennoch im Sturm mein Herz erobert. Mehr Sommer geht nicht, schon gar nicht für so einen eingefleischten Campingfreund wie mich. Ich hoffe, dass → PAD die Serie noch um weitere Elemente erweitert und bin schon jetzt ein treuer Fan. Besonders angetan hat es mir die Decke – perfekt für mein erstes Picknick in diesem Jahr. Und wie gefällt euch die Serie CARAVAN? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!